|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Keyshot Light
Ich spiele Keyshot light mit Tenergy auf der VH. Hatte den Tenergy auch schonmal vorher gespielt, aber in der Kombi mit dem Keyshot light würde ich ihm mal noch eine chance geben. Du solltest es auf jeden Fall mal Testen. Sonst würde ich dir express 1 oder 2 empfehlen. Finde ich persönlich aber nich so gut wie mit dem Tenergy.
@Sebi: probiers mal mit Sriver el oder G2 in 1,7 oder 1,9 aus Geändert von KreangaFan (20.11.2008 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiele das Keyshot auch beidseitig mit dem Tenergy! VH 2,1 und RH 1,9! Finde die Kombi absolut super, meine jetzige Saison spricht ebenfalls dafür. Denke, die Kombi aus relativ weichem Anschlag beim Keyshot und dem relativ harten Spring Sponge passt einfach. Btw. wie im eigentlichen Keyshot-Thread schon erwähnt: Wenn ihr das Keyshot spielen wollt, haltet euch ran, angeblich wird es nicht mehr produziert und somit sind nur noch die letzten Bestände zu bekommen!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
der Tenergy ist halt etwas teuer um einfach nochmal zu probieren. Wenn ich zuvor schon auf nem elatischen ALL Holz Probleme hatte und beim voll durchgezogenen Topspin immer alles über den Tisch geschlagen habe, wirds denke ich mit dem KSL nicht besser. Momentan tendiere ich dann eher zum TP oder so Express One.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok danke.ich werde aber warscheinlich die variante nehmen die ich oben schon beschrieben habe.Das hat mir auch mein Fördertrainer empfohlen.
trotzdem danke. mfg sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
kann mir noch jemand sagen ob das holz eher nen hohen oder flachen ballabsprung hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für ein Off Holz eher hoch würd ich sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
heisst das funktioniert gut mit Stiga Boost TP??? spielt das wer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mittel-Hoch
|
|
|
||||
|
||||
|
oki danke
![]() noch ne frage, was meint ihr, wenn ich was nicht so dynamisches, schnells will, wärs möglich nen bryce drauf zu spielen? Ich hatte noch nie nen bryce, kann also die Flugkurve nur bedingt einschätzen. Flach soll sie ja sein, aber wie flach? naja wie man merkt weiss ich es nicht so wirklich... wenn ich nen eher harten, spinnigen belag will, wie ein Sriver L, sollte aber etwas schneller sein, was muss ich dann nehmen? darf auch ein klassiker sein. Mein erster Gedanken ging da an den Hammond pro @... aber auch den kenne ich nicht. Geändert von masl83 (22.11.2008 um 22:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Probiers mal mit Sriver G3, der hat aber saumäßig viel Katapult, weis nicht ob du damit klar kommst, ansonsten Sriver G2 (hab ich aber noch nicht gespielt).
Also der Bryce Speed hat den flachesten Ballabsprung den ich je gespielt hab.^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|