|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
dies weiss auch die Ösi-Drei Auf Schlager und den Chen setz ich nicht ´nen Yen Keiner hier ein King Kong , stärker war halt Honkong Jetzt ab nach Hause ? - Aber nein : ein Besuch der Reeperbahn muss sein ! Denn der Werner - ganz kokett - surft nicht nur im Internet... Nimmt nachts auch gerne Noppen-Aussen (die Funktionäre bleiben da stets draussen) Im Klub woll'n alle Werners Rute - Moni, Petra, Gabi, Ute ... Erst am Morgen schimpft Herr Immamura (Butterfly Boß und studiert in Jura) : " Werner Schluß jetzt mit der Gier - im Vertrag steh'n doch nur vier... Zurück jetzt bitte in die Halle - wir machen dort die VIP-Bar alle... " |
|
|||
|
|||
Weist du, was ich Miesling übe ? :
Reimen so, wie Rieslingrübe !
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Herrn Immamura gibt´s wirklich und er gehört zur Tamasu-Butterfly Firmenleitung 2. Er besitzt in der Tat ein Jura Diplom ; ist aber auch Materialexperte und vor allem für die Betreuung der Vertragsspieler zuständig . 3. Stehen in Werners Kontrakt noch ganz andere brisante Details : So ist u. a. die Bereitstellung einer nymphoman veranlagten Haushaltshilfe (Horny Helga) festgeschrieben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne andere Möglichkeit ist natürlich der rechtlich-religiöse Abschluss mit dem Titel "Master of Scientology" analog zu Master of Science...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (04.05.2006 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
..möglicherweise gar promoviert in Jura ......; jedenfalls hat er´s studiert....
PS : in Japan wie in Italien gibt´sogar Jodl-Diplome (siehe Loriot) Geändert von Rieslingrübe (04.05.2006 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der User Rieslingrübe wurde für 3 Tage gesperrt. Er wußte sich wiederholt in den Hauptforen von TT-NEWS nicht zu benehmen und hat daraufhin eine längst überfällige Denkpause verordnet bekommen.
Bei zukünftigem Fehlverhalten wird dies zu einer 2-wöchigen Denkpause führen und wenn er dadurch nicht vernünftig werden sollte, dann hilft nur die endgültige, unwiderrufliche Sperrung. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
(Zumal das in einigen seiner Postings sogar heraus zu lesen war.)
|
||||
|
||||
Dabei wollte ich grade schreiben, dass ich meine vorschnelle Meinung über ihn teils zurückziehen wollte (auch wenn ich die Reime immer noch katastrophal finde )
|
|||
|
|||
Zitat:
heimspiel |
|
|