Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 02.11.2006, 23:31
JoolaAir JoolaAir ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: Großraum Baden
Beiträge: 4
JoolaAir ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Wer fragt sich was ? Der Verein oder ein Uwe ? Lass es einfach sein, solche Beiträge ins Forum zu stellen. Es gibt gewisse Äußerungen, die gehören nicht ins Forum, sondern sollten doch intern geklärt werden.
mit Uwe liegst du leider falsch , und nicht der Verein fragt sich das sondern ein paar deiner Kollegen , normal sollte mein Eintrag ein Wink an dich sein der dich zum nachdenken anregen sollte . Gruß Joola Air ?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.11.2006, 15:52
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von JoolaAir Beitrag anzeigen
mit Uwe liegst du leider falsch , und nicht der Verein fragt sich das sondern ein paar deiner Kollegen , normal sollte mein Eintrag ein Wink an dich sein der dich zum nachdenken anregen sollte . Gruß Joola Air ?
Schade das Du nicht mal Deinen Namen erwähnen kannst, wäre mit Sicherheit wesentlich einfacher.

Aber mit dem Deckmantel des Anonymen ist es ja wesentlich einfacher zu schreiben und zu kritisieren, daher kann ich Deine Worte nur belächeln.
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.11.2006, 16:51
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Schade das Du nicht mal Deinen Namen erwähnen kannst, wäre mit Sicherheit wesentlich einfacher.

Aber mit dem Deckmantel des Anonymen ist es ja wesentlich einfacher zu schreiben und zu kritisieren, daher kann ich Deine Worte nur belächeln.
Schau doch einfach in seiner v- card nach: email Adresse lautet

info@radlservicefischer.de

Ihr habt echt ein Vollschuss in Rappenau. Wenn ihr schon ein schlechtes Vereinsklima habt, dann sollet ihr das nicht unbedingt in die Öffentlichkeit hinaus schreien. Wirft wirklich ein ganz schlechtes Bild auf den Verein und bestätigt viele User in der Annahme, dass es viele Unzufriedene gibt. Für mich kein Wunder wenn man mit 4 Ungarn in der Mannschaftsaufstellung der Ersten aufläuft.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.11.2006, 17:39
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 67
aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Schau doch einfach in seiner v- card nach: email Adresse lautet

info@radlservicefischer.de

Ihr habt echt ein Vollschuss in Rappenau. Wenn ihr schon ein schlechtes Vereinsklima habt, dann sollet ihr das nicht unbedingt in die Öffentlichkeit hinaus schreien. Wirft wirklich ein ganz schlechtes Bild auf den Verein und bestätigt viele User in der Annahme, dass es viele Unzufriedene gibt. Für mich kein Wunder wenn man mit 4 Ungarn in der Mannschaftsaufstellung der Ersten aufläuft.
Na und,

bei dir Stand auch einmal

email: franktaserlb@aol.com

Deswegen kann man doch nicht auf den Namen schliessen. Man kann schliesslich irgendeinen Schwachsinn als Email-Adresse angeben!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.11.2006, 17:52
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von aeroflot Beitrag anzeigen
Na und,

bei dir Stand auch einmal

email: franktaserlb@aol.com

Deswegen kann man doch nicht auf den Namen schliessen. Man kann schliesslich irgendeinen Schwachsinn als Email-Adresse angeben!
Dann weißt du ja jetzt endlich wie ich heiße und wer ich bin!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.03.2007, 11:01
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 101
tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass Bad Rappenau es nicht packt, da sie sich wie schon vor zwei Jahren in der Kreisliga viel zu sicher sind. Habe diesbezüglich schon viele große "Töne" von deren Seite gehört. Daher ist für mich Waldangelloch der große Favorit. Die sind vorne und in der Mitte ebenbürtig wenn nicht sogar stärker, egal wer in Rappenau vorne spielt. Und hinten gleichen sie es durch mannschaftliche Geschlossenheit aus!
Der Mann hat ja richtig Ahnung... Hut ab ...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.03.2007, 14:26
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 100
pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Schon gut, schon gut! Muß allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass dieser Aussage eine total andere Aufstellung zugrunde lag. Abgesehen davon hatte ich ja teilweise recht. Immerhin steigen nicht viele dieser Mannschaft in die Bezirksliga auf
Spaß beiseite, ihr habt ne super Runde gespielt und den Aufstieg verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Tommy
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.03.2007, 14:49
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Schon gut, schon gut! Muß allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass dieser Aussage eine total andere Aufstellung zugrunde lag. Abgesehen davon hatte ich ja teilweise recht. Immerhin steigen nicht viele dieser Mannschaft in die Bezirksliga auf
Spaß beiseite, ihr habt ne super Runde gespielt und den Aufstieg verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Tommy
Da wusstest Du aber schon, dass Tschunko und Kappe unter anderem auch in der 2. Mannschaft an den Tisch gehen würden.
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.03.2007, 15:28
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 101
tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Da wusstest Du aber schon, dass Tschunko und Kappe unter anderem auch in der 2. Mannschaft an den Tisch gehen würden.

Passt doch Steffen.. Thommy hat sich doch korregiert.. war ja auch mehr als Spass gedacht....
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.03.2007, 15:36
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Soll ja auch nicht böse gemeint sein, gell Thommy, net böse sein
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2007/2008 Mambo2.1 Badischer TTV 85 13.04.2008 17:12
Landesliga Ost Saison 2006/2007 Anhinga Landesbereich Ost 56 21.11.2007 12:19
Bezirksliga Ost 2006/2007 Carsten E. Bezirk Weser/Ems 630 06.05.2007 09:59
Bezirksliga Ost 2006/2007 Clubrotator Bezirk Arnsberg 193 02.05.2007 17:46
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 frogger Badischer TTV 270 29.04.2007 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77