|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DHS - TG Skyline 2 - Skyline 3
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: DHS - TG Skyline 2 - Skyline 3
der Skyline 2 ist toll ! Der kann allesDer G666 hat mehr dynamik als der Sky2, ist/war für mich in 2,0 allerdings unspielbar (rüber oder Netz) in 1,8 ist er toll - aber nicht so gefährlich beim Aufschlag und in US gegen FKE wie der Skyline 2. Beide (DHS in in 1,8 und Skyline 2 in 2,0) sehr kontrolliert. Insbesondere der Skyline 2 braucht aktiven Block, sonst wirds ungefährlich für den Gegner. Bei aktiven Gegenziehen ist der Skyline 2 für mich nach wie vor unschlagbar, findet da aber im Tenergy oft seinen Meist. Bleibe beim DHS weil die FKE bei mir auf VH bei US-Annahme zu anfällig sind. Ach ja, den Skyline 3 find ich nicht gut, da gibts von Butterfly, Donic etc. deutlich bessere "für herkömmliche" Spielweise... Ganz im Unterschied zum Sky2, der hat die ein oder andere Überraschung im Konter, US (! sehr flacher Ballabsprung!) und TS parat - versuch` macht klug...
|
|||
|
|||
|
DHS Skyline 3 vs. Skyline 2
Hallo zusammen,
für die nächste Saison wäre meine angedachte Kombination: Vorhand: HS - Skyline 3 oder DHS - Skyline 2 (beide Beläge in 1,8mm) Rückhand: Impuls 1,5mm Holz: Grubba All+ Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Skyline 2 oder den Skyline 3 nehmen soll. Kann mir bitte einer sagen wie sich die beiden Beläge verhalten? Tempo? Block/Schusseigenschaften Härtegrad Aufschlagannahme Dankeschön Viele Grüße Andre |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DHS - Skyline 3 oder DHS - Skyline 2
Spielen sich fast komplett gleich.
Der Skyline 2 ist aber noch griffiger. |
|
|
|||
|
|||
|
du meinst wohl klebriger
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber in diesem Fall ist klebriger=griffiger.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Skyline2 ist härter als der 3er. Von der Klebrigkeit würde ich sagen, dass beide gleich sind, aber die schwarzen Versionen sind bei beiden viel klebriger, als die roten.
Der Skyline3 ist mMn angenehmer zu spielen, da mir der 2er zu steinhart ist |
|
|
||||
|
||||
|
wenn man harte beläge will ist der 2er die besser,
wenn du aber medium beläge willst wäre der 3er besser
|
|||
|
|||
|
Ja, genau:
Der Skyline 2 is härter als der Skyline 3, er ist auch ein bisschen griffer, und kann so sehr gut Spin erzeugen! Auch beim Block-und Konterspiel ist er gut zu spielen! Der Skyline 3 ist ein Tick schneller als der Skyline und auch weicher. Beim Block-und Konterspiel ist er genau wie der Skyline 2 sehr gut zu spielen! Ich würde den auch den 3er nehmen, der 2er ist schon wirklich hart! Zudem ist der 3er mMn ein bisschen kontrollierter, trotzdem schneller, aber dafür eben nicht so griffig als der 2er... Geändert von Zhang Yining-Fan (21.06.2009 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit welchem Tenergy würdet ihr die vergleichen? T25=Skyline2
T05=Skyline3?
| Lesezeichen |
|
|