|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Wer sind denn die Verantwortlichen von Jever, Oldendorf und Gretesch?
Bitte um Meldung. |
|
||||
|
||||
Der Verantwortliche steht noch nicht fest. Stefan Janßen ist die Nr. 6. Rieken bleibt in der 3.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Rastede würde ich auf L. Fischer als 6.Mann tippen! |
|
||||
|
||||
Klassenerhalt
|
|
||||
|
||||
so gestern kam endgültig das offizielle ok
wir sind dabei und unser 6. mann ist tatsächlich lars fischer. habt acht vor uns. eventuel ist die tennissaison ja mal früher zuende
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Nico Schulz hat sich mit seiner Leistung bei der Bezirksvorrangliste Jungen (mal wieder) nicht gerade empfohlen. Normalerweise dürfte diese Aufstellung nicht durchkommen. |
|
||||
|
||||
Kann man mit keinem außer Hude Termine machen?
Bin nur noch bis 22.06. im Lande und möchte mir einen stressigen Staffeltag ersparen. Also her mit den Terminen. @Felix: Bin dafür das Nico Mitte spielt. Dann kann ich vielleicht gegen meinen Ex-Doppelpartner klickern. |
|
|||
|
|||
Hallo Felix -
das ist doch nen Scherz , uns auf Platz 2 zu tippen ... Wie sollen wir dass den bei dem Potenzial der anderen Teams bitteschon schaffen ? - Oder glaubst Du , weil ich jetzt bei ner WM mitgepsielöt habe , dass ich Unten nun alles gewinne Platz 5 bis 7 ist realistischer ! Für uns macht weiterhin Daniel die Termine ... Grüße und viel Erfolg -
|
||||
|
||||
@Stephan: Ich sehe euch nicht als Topfavorit, aber als Mitfavorit auf Rang 2. Wenn man eure letztjährige Rückrunde zum Maßstab nimmt und dann noch zwei defintiv sehr spielstarke Neuzugänge (die ich zufällig ganz gut kenne) hinzu rechnet, dann kann man euch defintiv nur unter die Top 4 der Liga tippen. Auch zu Rang 2 kann es reichen wenn alles optimal läuft.
Ich hoffe allerdings natürlich viel mehr, dass es eher für uns optimal läuft, so dass wir uns dann Rang 2 sichern können ;-) Dir traue ich übrigens, auch bei noch so viel Training, nicht mehr als einige Favoritenstürze zu. Im Endeffekt fehlt dir dann die Konstanz um "alles zu gewinnen" Schöne Sommerpause noch
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.06.2006 um 22:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|