Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 14:17
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von eisbär
Ich habe gehört,das sie so weiterspielen wollen.Wenn das so ist,hat meiner Meinung nach nur Lingen 1 die Chance die Klasse zu halten so Platz 4-6.
Die zweite könnte nur oben mithalten,wo die Betonung auf mithalten liegt.
Es liegt aber auch noch ein wenig daran wie die Klasse aussieht.
Fragezeichen sind ja noch hinter
Laxten
Buer
Dissen
Kloster Oesede

Habe gerade gehört , dass Kloster wohl zurückziehen will (evtl. sogar bis 1.BK)
Alt 28.05.2006, 17:36
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, amtlich, Johannes Hillje wird in der kommenden Saison den TTSV DEL verstärken, damit sieht unsere Aufstellung wie folgt aus:

1. Weber
2. Engels
3. Hillje
4. Beecken
5. Voltmann
6. Schröder
7. Albers
8. Mittelstädt

Fragen? keine oder?

Greetz wba
Alt 28.05.2006, 22:59
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!

Wen seht Ihr diese Saison vorne? Irgendwelche Favoriten??? Bin mal gespannt......
Alt 29.05.2006, 00:55
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
so, amtlich, Johannes Hillje wird in der kommenden Saison den TTSV DEL verstärken, damit sieht unsere Aufstellung wie folgt aus:

1. Weber
2. Engels
3. Hillje
4. Beecken
5. Voltmann
6. Schröder
7. Albers
8. Mittelstädt

Fragen? keine oder?

Greetz wba
Molbergen schickt folgende Leute ins Rennen (Reihenfolge noch unklar), Meinders, M., Bruns, Tran, Meinders, R., Derjue, Koopmeiners

Wir können euch im sportlichen nicht das Wasser reichen, aber nach dem Spiel allemale!
Alt 29.05.2006, 10:35
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba

1. Weber
2. Engels
3. Hillje
4. Beecken
5. Voltmann
6. Schröder
7. Albers
8. Mittelstädt

Fragen? keine oder?

Greetz wba
Da Dissen ja Wahrscheinlich Landesliga spielen wird,Venne und BELM nicht mehr da sind,sollte es für Platz 1 reichen.
Diese Mannschaft kann sich sich eigentlich nur selbst schlagen,was letzte Saison aber auch passiert ist.
Meppen mit dem jungen Bode und dem Hellmannbesiegerbesieger,können aber wieder ein Stolperstein werden.
Sehe Meppen diese Saison auf Platz 2.
Ich hoffe nicht,das wir in der Landesliga den Religationsplatz belegen,außer als Freunde möcht ich die Meppener bei uns in der Halle nicht sehen.Ich glaube die liegen uns gar nicht.
Dann schon lieber Delmenhorst,da brauchen wir auch keine Doppel gewinnen.
Nicht böse Achimchen ist wirklich nur Spass.Sollten wir die Klasse halten,werden ihr uns schon bestrafen.
Alt 29.05.2006, 12:26
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wir werden es mit folgender Aufstellung versuchen:

1. Stakemeier
2. Neumann
3. Schneider (RES)
4. Finke
5. Hannemann (oder andersrum)
6. Severin
7. Ewert

Die Zielvorgabe ist klar definiert: Wir werden und wollen gegen den Abstieg kämpfen.
Stünden alle völlig fit die gesamte Saison zur Verfügung, müsste das klappen können. Da es aber mehrere Fragezeichen gibt, werden wir mächtig fighten müssen, um das Ziel zu erreichen. Mehr lässt sich auf unserer HP nachlesen.
Letztlich haben wir alle große Lust, die Aufgabe anzugehen. Die Saison wird für uns sicher weit spannender als die letzte, in der von vornherein klar war, dass man primär Zünglein an der Waage spielen konnte.

Ich freue mich jedenfalls nach dem Ausflug in höhere Regionen, als Draisine (zur Lok reicht es bei mir wohl nicht ) in der BOL an den Start zu gehen.

Der Meistertipp ist deutlicher als in der Vorsaison:
Ich schließe mich an, dass der TTSV sich nur selbst schlagen kann. Es wäre allerdings auch nicht so ungewöhnlich, wenn ihnen das "gelänge" .
Dahinter wäre dann Meppen dran, die einfach nur von Anfang an konzentriert zu Werke gehen müssen. Diesmal gibt es nicht diese Anzahl an starken Mannschaften wie in der Vorsaison, so dass man nicht gleich mit Negativerlebnissen starten wird.

In Sachen Abstieg bin ich nicht so schlüssig, dazu ist es zunächst notwendig, alle Aufstellungen und die endgültige Staffelzusammensetzung zu kennen.
Molbergen sollte sich mit R.Meinders jedenfalls ausreichend verstärkt haben, dass es für den Klassenerhalt reichen sollte. Nach einem Jahr Abstinenz freue ich mich auf die Spiele gg. Mol besonders.
Wer es noch nicht weiß: Es ist ganz wichtig, vor dem Auswärtsspiel dort ausgeklügelte Strategien für eine möglichst große Alokoholtoleranz zu entwickeln .

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (29.05.2006 um 12:52 Uhr)
Alt 29.05.2006, 21:56
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Wir werden es mit folgender Aufstellung versuchen:

1. Stakemeier
2. Neumann
3. Schneider (RES)
4. Finke
5. Hannemann (oder andersrum)
6. Severin
7. Ewert
Dann bist du wahrscheinlich ja mein Gegner! Vielleicht wird das ja wieder ein schönes Spiel!

PS: Ich liebe deine Noppe!
Alt 29.05.2006, 22:58
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das nicht alles ein wenig füh sich darüber Gedanken zu machen wer aufsteigt ud wer nicht ?

Bei uns steht ja noch gar nicht fest in welcher Aufstellung wir an den Start gehen. Laxten wird sicher, auch mit nur teilweise spielenden CBM, ein Wörtchen oben mitreden wollen. Bei ESV Lingen II sind ein Großteil derer die in 2004/05 aufgestiegen sind mit an Bord.

Das Hude gegen den Abstieg spielt sehe ich nicht. Ihr seid auch trotz der Abgänge gut besetzt. Man sollte vielmehr gespannt sein wie der LL-Absteiger ESV Lingen I sich aufstellt !!!

Das einzige was 100-pro sicher ist, ist das die Fürsten die Klasse halten. Außer die stürzen bei ´ner Mannschaftsfahrt mit dem Flieger irgendwo ab.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May a thrilling saison be with us)
Alt 30.05.2006, 09:02
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Momentan sieht unsere Aufstellung wie folgt aus:

Korte
Lammers
Zaudtke
Nagelmann
Heydt
Bode
(Reihenfolge willkürlich)

Ob sich da noch was ändert, wird sich spätestens morgen rausstellen. TTSV ist Topfavorit auf Platz 1. Uns sehe ich aber nicht als ersten Kandidaten auf den 2.Platz. Mannschaften wie Lingen I (je nach Aufstellung) und Laxten, können uns schnell ein Bein stellen. Auch Hude muß erst einmal geschlagen werden. Und was ist jetzt mit Dissen? Mit Lammers und Bode haben wir aber sicher in naher Zukunft zwei Spieler, die uns vielleicht den Aufstieg bringen könnten. Aber dieses Jahr ist es noch zu früh.

Hauptsache die Saison wird aus unserer Sicht spannender als die Letzte.

ps: Ich hoffe, wir sehen uns alle in zweieinhalb Wochen bei den 1. Emsland-TT-Open!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 30.05.2006, 10:31
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
TTSV ist Topfavorit auf Platz 1.
glaube ich noch nicht dra, mal sehen, wie wir denn meistens spielen, sind wir von 1-6 alle da, kann keiner gegen uns gewinnen, soviel steht fest!!!

Greetz wba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »