|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg | |||
Blau-Weiß | 15 | 51,72% | |
Kempen | 2 | 6,90% | |
Uerdingen | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Kreisliga
Tja, auch von mir einen Glückwunsch an Kempens zweite. Ich denke der Sieg war auch in dieser Höhe völlig korrekt. Die junge Garde um Preßling und Platen war hochmotivier, und für mich überraschend doch einige Punkte gemacht.Aber so wie es aussieht wird Blau-Weiss ja auch noch nachrrücken.
|
|
|||
|
|||
Wer kann denn noch etwas vom Spielverlauf erzählen (wer gegen wen gewonnen hat) ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Bruder war da und hat es so erzählt: Doppel 3:0 Kempen Oben 2:2 (Pressling 2:0 und Noethlicher 0:2) Mitte 2:2 (2 Siege von Glittenberg, Görtz 0:2) Unten 2:1 für Kempen (2 Siege von Platen! Sehr stark Horst! ). Glückwunsch an Kempen, hätte ich so nicht erwartet! Aber war ja dann das erwartete Freundschaftspiel, Glückwunsch also auch an Blau Weiss. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder! MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
zunächst einmal an dieser Stelle: Ich hoffe, das der Relegationsmarathon eine einmalige Angelegenheit in dieser Saison war. Ich denke z.B. an den Fall TTV St. Hubert (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksklasse) zunächst das Spiel gegen den Tabellenzweiten der anderen Kreisligagruppe und dann drei weitere Relegationsspiele. Werden wir in der nächten Saison einen ähnliche Anzahl von Relegationsspielen auf Kreis- und Bezirksebene haben? Ich habe diese Befürchtung... zum Thema Uerdingen eine kleine Präzision: In den 70er, 80er und 90er Jahren wäre es in Uerdingen undenkbar gewesen auf ein Aufstiegsspiel zu verzichten. Da wurde mit "Mann und Maus" angetreten. Ich kann mich in meiner langen Zeit als Uerdinger Spieler jedenfalls nicht daran erinnern. Übrigens gab es auch damals schon viele Spieler, die bei der Bayer AG im Schichtbetrieb gearbeitet haben. Man war früher im Uerdinger Verein eher ein Exot, wenn man nicht bei der Bayer AG beschäftigt war. Übrigens hatte ich letzte Woche einen Uerdinger Spieler aus der vierten Mannschaft getroffen und ihn auf die Relegation angesprochen. Zunächst einmal wusste er gar nichts davon und hat mir gegenüber auch gesagt, das er sich es nicht vorstellen könnte, nicht anzutreten... Ich sehe das ganze Geschehen hier völlig unbeteiligt und mich erfüllt diese Entwicklung einfach nur mir Traurigkeit und nicht mit Hohn, Spott & Co. Eine solch lange Zeit in Uerdingen kann man auch nicht so einfach abschütteln, will heissen es trifft einen durchaus. Daher der Hinweis mit der "Tischtennisseele". Von "Nachkarten & Co"kann keine Rede sein. Ich bin auch nicht der einzige Ex-Uerdinger -Spieler der das so sieht. Davon gibt es schon durchaus viele- auch mit Jahrzehnten-Vereinszugehörigkeit zu Bayer 05. Schöne Grüsse an alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ralph Görtz verliert beide Spiele erst im fünften Satz...
|
|||
|
|||
Zitat:
...und das in der Verlängerung.... |
|
|||
|
|||
Am kommenden Wochenende finden ja m.W. die noch ausstehenden Spiele der Tabellendritten statt.
Unser Vereinsführung hat den Auftrag, den Staffelleiter darüber zu informieren, daß keine Mülhausener Mannschaft antreten wird. Ob das schon geschehen ist, kann ich nicht sagen. Deshalb hier die Info für die beteiligten Mannschaften Osterrath und Homberg, daß sie nur ein Spiel haben. PS: Und haut jetzt nicht auf uns genauso rum wie auf Uerdingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann man an diesen Spielen nicht teilnehmen? Ist ja unglaublich. Bis zur nächsten Saison. Gruß Torsten PS: Für alle die es nicht verstanden haben. Ich habe es nicht so ernst gemeint. (Nur zur vorsicht) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder können die nächste Saison gar noch höher spielen, ohne Aufstiegsspiele machen zu müssen... ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|