|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt
Mir fällt kein Argument ein, weshalb der Meister der Badenliga nicht direkt aufsteigen sollte, egal wie die Liga heißt. Wobei: Badischer Tischtennis Verband = Badenliga
|
|
|||
|
|||
Ja klar, die meisten kommen mit dem Fahrrad. Manche polnische Topspieler kommen sogar zu Fuß - und fahren mit Auto wieder zurück
|
|
||||
|
||||
na dann ... wo ist dein Wetteinsatz ;-) ????
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du mir eine Wette bietest, schlag ich ein. Musst dann aber über den Rhein kommen
|
|
|||
|
|||
Unglaubliche Gerüchte, gestreut im tiefen Südbaden an, nahe der Schweizer Grenze oder sollten wir es jetzt nicht Westwürttemberg nennen? Haben etwa katarische Investoren oder russische Doper Einfluß in Ettlingenweier genommen? Würden in der Halle noch Stimmen gehandelt? Das FBI hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise nimmt jeder Befürworter entgegen.
|
|
|||
|
|||
Bis die Ergebnisse veröffentlicht werden muss du noch eine Weile warten
|
|
|||
|
|||
Die Abstimmung ist jetzt fast eine Woche alt. Kann da nicht mal Ruhe einkehren? Manuel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich befürchte es geht jetzt langsam erst richtig los. Hinter den Kulissen beginnt man wohl mit dem Nachdenken über eine richtige Sauerei. Man muss hoffen, dass das so nicht funktioniert, sonst entzieht man dem BATTV schleichend die Existenzgrundlage.
|
|
||||
|
||||
... jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Hast du weitere aber handfeste Infos parat? BaWü wird auch künftig die Talente aus Baden und speziell die Talentschmiede Schöneck brauchen, um national bestehen zu können :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Badische Meisterschaften Schüler / Jugend | Blondi | Badischer TTV | 2 | 08.01.2003 12:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.