Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2006, 23:11
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften: Der 2. Teil

Zwei Fragen zur Teilnahme bei Herren D:
1.Ist es möglich, dass man sich erst am Morgen des Spieltages anmeldet?Wenn ja, bis wie viel Uhr muss das gemacht werden?
2.Dürften mein Doppelpartner und ich, als Jugendliche, die in der Jungen Kreisliga unten stark positiv gespielt haben überhaupt daran teilnehmen? Ich persönlich würde uns nun nicht unbedingt als die großen Titelanwärter einschätzen, aber sicherheitshalber nachzufragen kann ja nicht schaden.
Alt 05.08.2006, 00:42
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hamster
Zwei Fragen zur Teilnahme bei Herren D:
1.Ist es möglich, dass man sich erst am Morgen des Spieltages anmeldet?Wenn ja, bis wie viel Uhr muss das gemacht werden?
2.Dürften mein Doppelpartner und ich, als Jugendliche, die in der Jungen Kreisliga unten stark positiv gespielt haben überhaupt daran teilnehmen? Ich persönlich würde uns nun nicht unbedingt als die großen Titelanwärter einschätzen, aber sicherheitshalber nachzufragen kann ja nicht schaden.
1. Nein. Du musst dich bis zu dem Termin, der in der Ausschreibung steht, angemeldet haben und zwar schriftlich auf dem Formular, das dein Verein abschickt. Wenn du nicht weißt, ob du spielen kannst, kannst du dich ja einfach anmelden und wenns doch nicht klappt, nicht kommen. Du musst aber bedenken, dass dein Verein trotzdem das Startgeld zahlen muss.
2. Streng genommen dürftet ihr nur mit Turnierfreigabe spielen. Allerdings hätte ich persönlich überhaupt nichts dagegen, wenn ihr beiden mitspielt.
Alt 05.08.2006, 08:24
TVE2006 TVE2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren D ist ja freigegeben für die Herren der 2 & 3 Kreisklasse...
Es sollte sich dann auch nur darauf beschränken.Und nicht irgendwelche Tunierfreigaben oder Wildcarts verteilt werden.Und sowas sollte man schon streng und regelgerecht auslegen...
Alt 05.08.2006, 09:51
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich vor zwei Jahren Jungen-Kreisliga gespielt habe, durfte ich in der Herren D-Klasse starten.
Alt 05.08.2006, 09:53
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt
1. Nein. Du musst dich bis zu dem Termin, der in der Ausschreibung steht, angemeldet haben und zwar schriftlich auf dem Formular, das dein Verein abschickt. Wenn du nicht weißt, ob du spielen kannst, kannst du dich ja einfach anmelden und wenns doch nicht klappt, nicht kommen. Du musst aber bedenken, dass dein Verein trotzdem das Startgeld zahlen muss.
Christoph, ich hab noch nie erlebt, dass eine Nachmeldung nicht angenommen wurde...
Alt 05.08.2006, 10:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sinn liegt ja irgendwie darin,das auch mal Spieler der unteren Klassen über die erste Runde hinaus kommen....Da die Spanne zwischen gut und schlecht ja nie sooooo groß ist.

Wenn es dann aber so sein sollte,das Jugendliche der Kreisliga,zum Beispiel Matti etc. starten dürften,das Wettbewerbsverzerrung,sry...
Alt 05.08.2006, 13:40
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TVE2006
Der Sinn liegt ja irgendwie darin,das auch mal Spieler der unteren Klassen über die erste Runde hinaus kommen....Da die Spanne zwischen gut und schlecht ja nie sooooo groß ist.

Wenn es dann aber so sein sollte,das Jugendliche der Kreisliga,zum Beispiel Matti etc. starten dürften,das Wettbewerbsverzerrung,sry...
Hm, nicht unbedingt...mit Florian Siepmann und mir haben damals zwei Spieler mitgespielt, die fast nichts in der Jungen-Kreisliga, die damals deutlich sträker besetzt war, verloren haben. Die Florian kam in die Dritte Runde und ich bin gegen ihn in der zweiten Runde rausgeflogen. Damals war es also auch keine Wettbewerbsverzerrung.
Alt 05.08.2006, 15:21
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde das auch nicht so gelungen, dass bei Herren D die KL-jugendlichen mitspielen dürfen, denn da gibts schon einige, gegen die ein normaler 2.KK spieler keine chance hat - vor 2-3 jahren hab ich mich da auch noch drüber aufgeregt!
das ist m.M. nach auch deshalb nicht fair, weil solche gute jungen-KL leute noch eine klasse mehr haben, wo sie sich hoffnungen machen können zu gewinnen, wer 2. oder 3.KK spielt hat dagegen nur die eine klasse, wo er evtl. was reissen könnte...
Alt 05.08.2006, 16:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genau so sehe ich das auch...
Das das für die Jugend keine Wettbewerbsverzerrung ist,ist klar....
Genau so für die Leute,die schon vor einigen Jahren als Jugendliche bei den Herren D gestartet sind.

Kreisliga Jugend hat da nix verloren und feddich.

Ist genau wie beim Fussball.Die Amateur Mannschaften dürfen auch Profis einsetzen...Auch voll daneben.

Die Frage ist ja auch,ob Jugend überhaupt mitspielen DARF...
Alt 05.08.2006, 18:39
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jugend ist unsere Zukunft und die des Tischtennissports.
Sollten unsere Nachwuchshoffnungen dann nicht so viel spielen dürfen wie nur möglich?
Es geht doch besonders auf Kreisebene der Herren schon lange nicht mehr einfach nur ums Gewinnen.
Wir solltens uns also lieber freuen, dass es einige Jugendliche gibt, die im Erwachsenenbereich mithalten können und evtl. sogar mehr.
Also natürlich sollen Jugendliche im Herrenbereich spielen dürfen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »