|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja aber wie kann man in diesem Alter so geil auf Geld sein. Es gab wohl in Biebrich kein Geld mehr und prommt ist er wieder weg. Mal gucken was er macht wenn es in Hochheim irgend wann kein Geld gibt. Tischtennis ist nur ein Hobby und nicht sein Beruf. Das ist jetzt nicht böse gemeint.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch Norbert spielt nur für Geld. Ich weiss aus sicheren Quellen das Norbert aus Biebrich gegangen ist weil er kein Geld mehr gibt. Das ist einer der Gründe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist doch selbst bei Biebrich? Wie du dich hier über einen Mitspieler äußerst, ist schon komisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
grüße Leo |
|
|
|||
|
|||
|
Könnt Ihr mal auf dem Teppich bleiben??? Ich weiß gar nicht warum hier eine einzelne Person diskutiert werden muss...
Dass es durchgedrungen ist Norbert würde des Geldes wegen nicht mehr in Biebrich spielen ist doch allgemein bekannt. Auch dass vielleicht die Spvgg Hochheim mit einem gewissen Betrag nicht unbedingt involviert sein muss weiß doch auch jeder. Spekulation hin oder her... Er soll dennoch nicht ganz in Frieden gegangen sein und das hat hier auch nichts zu suchen. Leo verteidigt den Norbert, die Peitsche verteidigt Biebrich, zu welchem Ergebnis wollt Ihr kommen? Wird wohl keines geben. Was hat sich in der VL West noch ergeben so kurz vor dem Wechselende? Wie sieht es beim Limburger/Westerwälder Raum aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spekulation hin oder her... diesmal ist kein Geld im Spiel!!!die Frage ist doch eine andere: Hat sich Norbert noch wohl gefühlt in Biebrich??? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mich an einen Beitrag erinnern da wurde ich von Biebrichern abgestraft, dass besonders der Norbert wert auf eine tolle Gemeinschaft gelegt hat.
Scheinbar war dem ja dann doch nicht so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du dich mit Küster beschäftigst, dann mal sachlich: Hält Hochheim mit ihm die Klasse? Es wird nicht leicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|