Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2006, 14:13
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Die Peitsche
Jawohl, Mister Wechsel hat wieder zugeschlagen. Gibt es irgend einen Tschtennisspieler der mehr gewechstelt ist als Norbert Küster? :-)

Kann jemand seine Vereine aufzählen?
Das ist doch nicht so schön!!! Ich finde das Er es nicht verdient hat, so ein S U P E R - K U M P E L .
Alt 29.05.2006, 14:22
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja aber wie kann man in diesem Alter so geil auf Geld sein. Es gab wohl in Biebrich kein Geld mehr und prommt ist er wieder weg. Mal gucken was er macht wenn es in Hochheim irgend wann kein Geld gibt. Tischtennis ist nur ein Hobby und nicht sein Beruf. Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Alt 29.05.2006, 14:43
Marathoni Marathoni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marathoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Peitsche
Ja aber wie kann man in diesem Alter so geil auf Geld sein. Es gab wohl in Biebrich kein Geld mehr und prommt ist er wieder weg. Mal gucken was er macht wenn es in Hochheim irgend wann kein Geld gibt. Tischtennis ist nur ein Hobby und nicht sein Beruf. Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Ich kenne zwar die Beweggründe von Norbert nicht, aber ich kenne den Verein Hochheim ganz gut - und daher bin ich mir sicher, dass Geld bei dem Wechsel keine Rolle spielt, denn Norbert wird auch in Hochheim kein Geld bekommen...
Alt 29.05.2006, 15:09
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch Norbert spielt nur für Geld. Ich weiss aus sicheren Quellen das Norbert aus Biebrich gegangen ist weil er kein Geld mehr gibt. Das ist einer der Gründe.
Alt 29.05.2006, 15:38
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Peitsche
Doch Norbert spielt nur für Geld. Ich weiss aus sicheren Quellen das Norbert aus Biebrich gegangen ist weil er kein Geld mehr gibt. Das ist einer der Gründe.
Für Geld tun es noch einige andere, was ist daran so schlimm. Die paar Euro, die er in Hochheim vielleicht bekommt, waren bestimmt nicht allein entscheidend.

Du bist doch selbst bei Biebrich? Wie du dich hier über einen Mitspieler äußerst, ist schon komisch.
Alt 29.05.2006, 16:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Peitsche
Ich glaube das es diesmal nicht um Geld ging, sondern um etwas anderes, die mit materielen Dingen nichts zu tun haben.

grüße Leo
Alt 29.05.2006, 16:47
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Könnt Ihr mal auf dem Teppich bleiben??? Ich weiß gar nicht warum hier eine einzelne Person diskutiert werden muss...

Dass es durchgedrungen ist Norbert würde des Geldes wegen nicht mehr in Biebrich spielen ist doch allgemein bekannt. Auch dass vielleicht die Spvgg Hochheim mit einem gewissen Betrag nicht unbedingt involviert sein muss weiß doch auch jeder. Spekulation hin oder her...

Er soll dennoch nicht ganz in Frieden gegangen sein und das hat hier auch nichts zu suchen.

Leo verteidigt den Norbert, die Peitsche verteidigt Biebrich, zu welchem Ergebnis wollt Ihr kommen? Wird wohl keines geben.

Was hat sich in der VL West noch ergeben so kurz vor dem Wechselende?
Wie sieht es beim Limburger/Westerwälder Raum aus?
Alt 29.05.2006, 17:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Könnt Ihr mal auf dem Teppich bleiben??? Ich weiß gar nicht warum hier eine einzelne Person diskutiert werden muss...

Dass es durchgedrungen ist Norbert würde des Geldes wegen nicht mehr in Biebrich spielen ist doch allgemein bekannt. Auch dass vielleicht die Spvgg Hochheim mit einem gewissen Betrag nicht unbedingt involviert sein muss weiß doch auch jeder. Spekulation hin oder her...

Er soll dennoch nicht ganz in Frieden gegangen sein und das hat hier auch nichts zu suchen.

Leo verteidigt den Norbert, die Peitsche verteidigt Biebrich, zu welchem Ergebnis wollt Ihr kommen? Wird wohl keines geben.

Was hat sich in der VL West noch ergeben so kurz vor dem Wechselende?
Wie sieht es beim Limburger/Westerwälder Raum aus?

Spekulation hin oder her... diesmal ist kein Geld im Spiel!!!
die Frage ist doch eine andere: Hat sich Norbert noch wohl gefühlt in Biebrich???
Alt 29.05.2006, 17:18
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also ich kann mich an einen Beitrag erinnern da wurde ich von Biebrichern abgestraft, dass besonders der Norbert wert auf eine tolle Gemeinschaft gelegt hat.

Scheinbar war dem ja dann doch nicht so...
Alt 30.05.2006, 08:26
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Also ich kann mich an einen Beitrag erinnern da wurde ich von Biebrichern abgestraft, dass besonders der Norbert wert auf eine tolle Gemeinschaft gelegt hat.

Scheinbar war dem ja dann doch nicht so...
Was willst du eigentlich bezwecken? Erst rufst du alle auf, die Diskussion um Küster zu beenden, dann heizt du sie an und auch noch mit einer off topic Ankedote. Wo du gerade das Bezirksliga-Forum erwähnst: Erzähl doch was von der tollen Gemeinschaft in Naurod.

Wenn du dich mit Küster beschäftigst, dann mal sachlich: Hält Hochheim mit ihm die Klasse? Es wird nicht leicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »