|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksklasse06/07
Zitat:
... Was is denn scho Elsen?? Einfach die Rückhand einsetzen dann wird das scho was! Nach klarem Sieg könnter ja noch inne Halle kommen und Bericht erstatten .
|
|
|
|||
|
|||
|
Bryce hat an uns geglaubt, danke..
und er hat Recht behalten GW Paderborn 8:3 Tura Elsen war ein für uns hammermäßiges Spiel Punkte: Paderborn: 2x Doppel 3x Hentze(gegen Werle/Berendes/C.Lüke) 2x Hecht(gegenBerendes/Werle) 1x Pahl(gegen C.Lüke) Elsen: 2x B. Lüke(gegn Pahl/Pulsmeier) 1x C Lüke (gegen Pulsmeier) überragend und entscheident natürlich das überraschende break unten von Pahl und die souverän gewonnen Doppel! haut rein Leutz Jaun²
|
|||
|
|||
|
Ich hab immer Recht
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hallo erstma ich melde mich auch mal wieda
So hmm gegen Borgentreich hab ich schon wieda ein spiel verloren sehr ärgerlich Naja aber dafür haben wir Elsen geflamt.Ich stehe für meinen Namen Kampfsau ich habe mal wieder ein 2:0 rückstand in ein 3:2 sieg umgewandelt mein fünftes mal in dieser saison also bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich finds langsamm traurig.....die 2 Mannschaft hat zurückgezogen (GR.3) Naja was soll man machen! Morgen gehts nach TV Einigkeit Langenberg II, hoffe mal wir können gewinnen! Den andern wünsche ich einen schönen Spieltag und einen erfolgreichen mfg Geändert von tEDdYbEaRCHeN (01.02.2007 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade das die Punkte ja scheinbar nicht gestrichen werden, sonst wären wir wieder vor Elsen Aber, naja, wir haben es uns ja selber in Bergheim versaut, kann man auch nicht mehr ändern, kommt davon, wenn man nicht IMMER komplett ist(wie Elsen, respekt) nunja, wir haben ja dann erstmal spielfrei, als nächstes dann Geseke, aber unsere Motivation ist nun unterirdisch, mal sehen was das für die letzen drei Spiele noch so gibt! Gruß aus Paderborn Juan²
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*gg*....hoffe mal nicht das die Spiele gestrichen werden.....sonst steh ich wieder voll scheiße....Normal hätte wir auch gewinnen können (gegen euch, hätte ich miuch mal net so dumm angestellt.....)......Gestern habe wir gegen TV Einigkeit Langenberg II gespielt 8:6 gewonnen: Lüke, Jonathan= 2 Punkte Stegnjajic, Mark= 2 Punkte Guzzardi, Gian Carlo= 2 Punkte <------ich Pape, Florian= 1 Punkte und das Doppel Lüke+Stegnjajic mfg Gian Carlo achja wie machne Elsen I platt habt ihr wieder nee Chance (kleiner scherz am randen, aber villt klappt es ja (Hinspiel 7:7), also nicht den Kopf hängen lassen )
|
|
|
|||
|
|||
|
wie es aussieht hat Lage ja tatsächlich zurückgezogen und wurde somit gestrichen, was für uns natürlich sehr geil wäre, denn dan wären wir wieder punktgleich mit den elsenern..
hätten wir das mal schon am Samstag gewusst, wären wir sicherlich etwas motivierter ins Spiel gegen Geseke gegangen... Aber diesmal haben uns ja die Jungs unten mal rausgerisssen... Also, mal sehen was die letzen drei Spiel noch bringen.. eng wird es sicherlich besonders gegen Höxter und Langenberg...aber auch elsen zwei sollten wir nicht unterschätzen, wenn man sieht was am Samstag mit uns los war! Also, viel Erfolg noch Leute Juan²
|
|||
|
|||
|
Hallo
es gibt für uns gw paderborn eine sehr schreckliche nachricht also unsere nr1 Hentze kann nicht mehr antreten die letzten drei spiele naja dann muss sich pahl oben anstrengen und ich muss so motiviert spielen wie gegen kerkemeyer das war schon ein sehr lustiges spiel musste fast kasten ausgeben aber ich denke wir haben ne sehr gute chance aufzusteigen also bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
ach, ihr schafft das auch ohne mich..
ihr bekommt ja sehr starken Ersatz aus der ersten Schüler! und motiviert solltet ihr jawohl auch genug sein, schließlich gehts darum, Bezirksliga oder Klasse.... Juan²
|
|