|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007
Tach Ingo!
TG wird wahrscheinlich mit Wahlen,Peerenboom oder Mohr oben spielen mitte Kleefisch+Westermann unten Kaster+Rätze ich denke das es für euch nicht leicht wird. schöne grüße marcel |
|
|
|||
|
|||
|
wird mit sicherheit ein sehr hartes spiel, zumal ich wahrscheinlich auch nciht dabei bin. nicht, dass ich die absolute granate bin, aber das Aufrücken ist schon mist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde natürlich gerne kommen, wenn es sich einrichten lässt, nur Dienstag gehts wahrscheinlich nicht... ![]() Biste jetzt Freitag da??? Da könnteste ne Ladung bekommen... ![]() L.G. Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
muss mich schonen für unseren wichtiges spiel am folgetag gegen hückelhoven. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wollte evtl. kommen. Muss dann aber nochmal den Captain fragen, sollte sich ja auch lohnen, wenn ich schon von Köln aus Richtung Roki fahre. @Inge: Ich sag Dir dann bescheid, wenn ich kommen sollte! Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Captain soll auch kommen??? Reicht doch schon, wenn ich dir ne Klatsche verpasse.. ![]() Quatsch....würde mir echt gut tun, mal wieder mit anderen besseren Leuten zu trainieren und der "alten Zeiten wegen" natürlich gerne mit dri!!! ![]() Sag Bescheid, ob du da bist. Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Info. ![]() Das sieht ja übel aus.... ![]() Die Aufstellung oben hört sich schon recht stark an......trotzdem piss ich mir nicht in die Hose.. ![]() Sollte ich aber, da Claudio jetzt wirklich nicht kann (fährt das WE nach Paris)! Und dann kann Frank Loosen nicht an dem Freitag........lammer besser zu Hause bleiben... Das ist so ein Scheiss, das gerade in SOLCHEN Spielen irgendwas danebenläuft...echt zum Kotzen! ![]() Naja...mal schauen, ob wir irgendeinen (oder 2) aus der 2. aktiviert bekommen, da unsere 3. selber spielt!!!??? Naja...mal schauen? Bis denne. Ingo
|
||||
|
||||
|
Moin Ingo,
Beule hat heute abend zwar keine Zeit, und Marco jammert rum aber wenn Du Lust hast können wir gerne ein Stündchen trainieren gehen. Würde vorschlagen so gegen halb sieben. Sag mir bitte Bescheid ob Du kommst, damit ich die Strecke nicht umsonst fahre. Cu Andy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na klasse....nun ist es mehr oder weniger amtlich.. ![]() Otfried Berg musste noch die Schicht tauschen und hat nun morgen Spätschicht.. ![]() Wat kostet nochmal Nichtantreten??? Naja...toller Freitagabend wird das ansonsten. Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
|
TTC FN verliert bei TG Neuss relativ klar mit 3:9.
Naja...sehr schade, aber TG karrte so einiges an Spielermaterial an, sodas es für uns von vornherein sehr schwer war. ![]() Erstmalig in dieser Saison (glaube ich) spielten sie mit Wahlen Peerenboom,Klaus Mohr Kleefisch Kaster Raetze Naja...wird ja alles in Click-TT ersichtlich sein, aber es waren schon sehr knappe Spiele dabei. ![]() Nach den Doppeln 1:2. >Wilbertz/Nolden schlugen Mohr/Peerenboom >Di Vincenzo/Esser verloren gg. Wahlen/Raetze (da war mehr drin!) >Berg/Haas verloren gg. Kaster/Kleefisch (3 Mal Verlängerung) Oben 0:4, obwohl es hätte auch 2:2 ausgehen können, da sowohl Claudio als auch ich Peerenboom aufm Schläger hatten (beide in 5 verloren, Claudio 10:12 im Entscheidungssatz und ich verlor nach 2:0 Satzführung).Gegen Wahlen keine Chance.. ![]() Mitte Gewann Wilbertz klar in 3 gegen Kleefisch, aber Berg verlor relativ klar gg.Mohr. Unten schlug Nolden Raetze in 3, aber Haas verlor klar in 3 gg. Kaster. wie oben gesagt oben war nix.....und Wilbertz verlor dann noch gegen Mohr, womit es vorbei war. ![]() Fazit: War klar, das die alles mögliche aufkarren....mit ein bisschen mehr Glück wäre es viel enger geworden, aber 9:3 hört sich mal wieder klar an, was es aber nicht war.. ![]() Bis denne. Ingo P.S.:War natürlich ein Rückschlag, aber wir kämpfen weiter, wobei wir nächsten Mittwoch zu Hause gg. Glehn schon gewinnen MÜSSEN!!!
| Lesezeichen |
|
|