|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Zitat:
Der Kapitän von Walsum hatte im Spielbericht vermerkt, daß der Gast (TSV) nicht einheitliche Trikots trug. Das ist doch schon ein kleine Unverschämtheit. Ein einziger Spieler von TSV hatte sein Trikot leider vergessen, was aber mit seinem derzeitigen Umzugstress von Recklinghausen nach Münster zu entschuldigen wäre. Im Spiel hat sich keiner seiner Gegner beschwert das er dadurch vermeintlich gestört sei. Es sieht nach einer Retourkutsche aus, da wir eine Vorverlegung in die Woche (aus beruflichen Gründen) nicht zustimmen konnten. Das ist kein "Fairplay" Herr "Mannschaftsführer" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jawollja |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich berichtige diesen Eintrag mal kurz.... Buer Hassel - Bertlich 9-5 Punkte für Hassel Nowak/Kozole Nowak 2 Sutzki 2 Kaja 2 Kozole 2 Bis die Tage |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bleibt zu hoffen, dass wir in dieser Saison noch häufiger auf so nette Mannschaften wie den SuS Stadtlohn treffen, mit denen man sich nach dem Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre das eine oder andere Bierchen trinkt und sich nett unterhält und nicht nach "Kinkerlitzchen" sucht, wie man seinen Gegnern noch "einen drücken" kann. |
|
||||
|
||||
schönen gruß an unsere alten rivalen aus hüls... steht ja auch ganz gut da in der tabelle!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das ist sicherlich ein schwaches Bild, das ist mir in all den Jahren auch nicht untergekommen, dass das im Spielbericht vermerkt wird. Normalerweise ist so ein Thema in 5 Sekunden erledigt... Gruß, Jawollja |
|
|||
|
|||
Hallo Mötschi und Grüsse an die Ottibottis!
Hast Du von den Jungs etwas anderes erwartet? ![]() Ich bin für einen Abpfiff der Saison, damit wärt Ihr doch sicher auch zufrieden!? Ich fahr dann schön zu den Aufstiegsspielen als Groupie mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du schon über Fairplay und faden Beigeschmack redest, dann infomiere dich doch erst bei mir, wenn du schon solche halbwahrheiten hier verbreitest. 1. das mit den Trikot`s stimmt, war aber nicht ich sondern unser Oberschiedsrichter, nachdem ihr in der zweiten Spielserie bis auf einen Spieler einen Maskenball habt stattfinden lassen, jeder ein anderes T-shirt. tut mir leid da kann ich nichts für!!! 2. Retourkutsche zur Spielverlegung war das somit sicher nicht, es ist ja immerhin unsere eigene Schuld das wir nicht komplett wahren. Ich habe für euer nicht Verlegen sogar Verständnis, da wir unser nächstes Spiel gegen Lenkerbeck aus den selben Gründen ebenfalls nicht verlegen können. 3. dann noch zum Thema Fairplay gegenüber unseren Ersatzleuten. Nein das gehört nicht hier ins Forum, sondern wenn wir bei Euch zu Gast sind. Bis dahin de Kant |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich war euer " Oberschiedsrichter " bei einem anderen Spiel oder bei einem Musical, da werden öfters die Kostüme gewechselt! Ich wollte mit diesem Eintrag alle anderen Mannschaften dadurch informieren und warnen, welche Sitten in " Walsum " herrschen. ![]() Wir betreiben TT als Hobby und spielen keine Regional/Bundesliga! Vielleicht wird das in Walsum anders gesehen? Das ganze bezieht sich nicht auf die Ersatzspieler, sowie es hier dargestellt wird, sondern auf den Mannschaftsführer und den ominösen Oberschiedsrichter( dieser hat sich bei uns leider nicht vorgestellt). Natürlich werden wir zum Rückspiel einen Platz für euren Oberschiedsrichter reservieren um ihn persönlich kennen zu lernen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also lieber Kollege de Kant, das in der 2. Spielserie jeder - bis auf ein Spieler - ein anderes Trikot trug, entspricht der Unwahrheit. Wenn du dich hier schon versuchst zu rechtfertigen, dann bleib doch bitte bei den Tatsachen. Wie dem auch sei, in der letzten Saison in Gruppe 3 haben wir so etwas nicht erlebt. Sehr schade dieser Gruppenwechsel in die 4. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.