|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. BezLiga West 2006/2007
Naja so Rabenschwarz sehe ich das nicht, im endefekt war das Unentschieden leistungsgerecht. Leider spielte unsere ersten 3 Herrenmannschaften zeitgleich, so dass sich der Ausfall von Klaus Kuttka in der ersten sich bis auf uns auswirkte. Sollte Wassertrüdingen diesmal die Saison in Bestbesetzung durchspielen können so werden die noch einige Siege landen. Und wie ich gehört habe waren sie nicht nur an den Tischen bärenstark sondern auch danach in der Kneipe
, leider hatte ich eine anderweitige Verpflichtung. Und wie schon in meiner Prognose prophezeit - > sehr starkes vorderes Paarkreuz, allerdings wird der Klassenerhalt kein Problem werden, wenn Sie in der Aufstellung immer antreten können.
|
|
|
||||
|
||||
|
an alle 3. Bez Tipper:
hier mal ein kleiner zwischenstand unserer tipprunde. wer lust hat kann sich gerne einloggen. 1. Schnittkünstler 18 2. Schopfler 18 3. gremlin 16 4. ASV'ler 12 4. Nimbus 12 4. TTV-NEA 12
|
||||
|
||||
|
Servus zusammen,
wiedermal eine aktuallisierte Rangliste der kleinen Tippgemeinschaft! 1. Schnittkünstler 30 (Uwe Steger) 2. Schopfler 28 3. Gremlin 24 4. TTV-NEA 22 5. ASVler 20 5. Nimbus 20 Kleiner Bericht unseres Spiels bei der Post. Der ASV kam Anfangs nur sehr schlecht ins Spiel und ging dementsprechend 0:3 aus den Doppeln. Danach folgten die Einzel von Jochen Müller und Oli Keck. Beide boten eine erhebliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel. Insbesondere Jochen kämpfte bis zum Umfallen. Oli kam gegen Heindl nicht wirklich ins Spiel und verlor knapp sein Einzel. In der Mitte lief überhaupt nichts zusammen und Frust machte sich breit. So viel vorgenommen und nichts gegangen. Für eine Faustdicke Überraschung sorgte unser Uwe. Er ließ gegen Andre Kandler keine Zweifel aufkommen wer das Spiel gewinnen würde. Obwohl beide Akteure Angeschlagen in das Spiel gingen, boten sie allen ein super Spiel. Nun war ich an der Reihe und musste mich mit Klaus Neefischer messen. Leider muss ich hier berichten, dass es ein grottenschlechtes und teilweise unfaires Spiel war. Diskussionen um Aufschlagregeln, die aus meiner Sicht völlig überzogen von außen geführt wurden (Heindl), waren hier der Stein des Anstoßes. Hab aber die Kurve noch gekriegt und gewann knapp. Die Zeichen standen dann auf Angriff bei uns. Jochen und Oli spielten sich in einen Rausch und gewannen ihre Einzel mit teilweise spektakulären Bällen. Persönlich freue ich mich das Claus Müller endlich die Kurve gekriegt hat und gegen Stefan ein tolles Spiel ablieferte. Uwe Steger setze nach seinem Sieg gegen Kandler noch einen drauf und schlug Klaus Neefischer ziemlich deutlich. Das wars mit der gnazen Herrlichkeit. Ich kam gegen Andre überhaupt nicht ins Spiel und im Schlußdoppel waren Heindl/Radinger einfach die besseren. Glückwunsch an die Post es war ein spannedes und schönes Spiel. Und zu guter letzt, sind wir alle noch zur "Frischen Quelle" (oder so ähnlich) eingekehrt und haben den Abend "feucht fröhlich" abgeschlossen. Wäre schön wenn die Paar die Angemeldet sind, hier auch mal ab und an ein bißchen berichten. (Natürlich nur wenn's interessiert, hab halt mal angefangen) P.S: Vergesst nicht die nächsten Ergebnisse zu tippen Grüße aus dem "schon zu geschneiten" Wilhelmsdorf ![]() Stefan
|
|||
|
|||
|
Da es von unserem letzten Spiel nicht viel zu berichten gibt, hier mal ein Ausblick auf die nächsten Spiele. Am Samstag gehts ja richtig rund, da spielen alle Mannschaften, nach diesen Ergebnissen wird man sicherlich eine Tendenz wo es mit den Manschaften hingeht erkennen können. Da wir uns jetzt doch entschlossen haben das schwerste Doppel der Liga zu stellen, bin ich mal gespannt wann wir unsere erste Doppel Niederlage einstecken dürfen.
Spannend wird es wohl wenige an diesem Wochenende, erwarte eigentlich lauter klare Siege. Einzig in der Partie Bruckberg - Bad Windsheim liegt ein wenig Spannung, hier hängt viel davon ab ob Bad Windsheim in Bestbesetzung antritt. Nächstes Wochenende wird für uns dann spannend, sollten wir Rothenburg schlagen können dann sind wir unserem Ziel schon einen Schritt näher. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erwarte ein richtig spannendes Wochenende. Vor allem unser Spiel in Wilhelmsdorf dürfte meiner Meinung nach über die volle Distanz gehen, denn die Vorzeichen stehen bei uns nicht so günstig! Die Kampfansage von Schnittkünstler (Tipp 9:5 für den ASV) nehmen wir aber gerne an! Am Ende wird wohl der Glücklichere gewinnen ...... oder auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich trifft meine Aussage nur zu wenn alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten. Aber davon gehe ich grundsätzlich aus, falls es nicht so ist, dann sind die Ergebnisse selbstverständlich offen.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, schau mer mal ob das spiel über die volle distanz geht. bin mir da nicht so sicher, aber ich lass mich gerne überraschen. ( und wehe einer kommt wieder mit regelkunde sprüchen
)ich freu mich auf jedenfall auf das spiel gegen 'trüdingen, auch wenn da einige materialkünstler am werke sind - keine macht den noppen - ansonsten bin ich sehr auf NEA gespannt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub, da bist du falsch informiert! Wir gehören zu den seltenen Mannschaften in der 3.Bezirksliga, die zum allergrößten Teil (bis auf einen) auf solche infamen Mittel verzichten ![]() Man sieht sich morgen (Wir werden es wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen. Aber ihr werdet ja bereits darüber informiert sein.) Geändert von Tschuk (20.10.2006 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() also ich kenne gar keine Mannschaft welche mit infamen Mitteln spielt, so viel ich weiss sind alle Beläge zugelassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
was für ein verrückter Spieltag. In unserer Tippgemeinschaft hat sich fast jeder bei 3-4 Spielen vertippt. Größte Überraschung mit Sicherheit das 9:0 vom SV Neuhof gegen TTV Neustadt. Jeder tippte hier auf einen klaren Erfolg der Neustädter. (Standard Tipp: 9:4 oder 9:3 pro Neustadt). Neuhof somit wieder ganz dick im Geschäft was den Klassenerhalt angeht. Die zweite Überraschung des Tages schafften wir mit einem hart um kämpften 9:6 gegen 'trüdingen. Auch wir sind somit wieder ganz dich im Geschäft um den Klassenerhalt. Der nächste Große Vertipper von allen war die Partie Post Ansbach gegen Rothenburg. Jeder tippte hier einen klaren Erfolg der Rothenburger. Großer Gewinner des Spieltages ist somit der TSV Ansbach. Alle Aufstiegskonkurrenten haben gepatzt und der TSV setzt sich erstmals mit 3 Punkten Vorsprung vom Rest der Liga ab. Glückwunsch! Kleines Fazit: Nach diesem Spieltag lässt sich erkennen, dass 5 Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen werden. Der Rest wird die Plätze 2 - 5 ausspielen. (Natürlich nur wenn weiter so überrascht wird) Gruß euer Stefan Postum Scriptum: Tippertabelle: 1. Schnittkünstler 36 2. Schopfler 34 3. gremlin 26 4. ASVler 26 5. TTV-NEA 26 6. Nimbus 24 Beeindruckend wie gut unser Schnittkünstler die Ergebnisse tippt. Er war der einzige mit 3 von 5 richtig getippten Spielen. ![]() @ Tschuk Danke für dein Kompliment. Hab mich darüber sehr gefreut auch wenn ich deinen Zuspruch relativeren wollte. Das gibt Selbstvertrauen *thx*
|
|