|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2006/2007
@all Gamblers
wann steigt dann das "Finale" um den Aufstieg? cu at the finaling....
|
||||
|
||||
|
Gratulation nach Altdorf für das "sportliche" Match in Regensburg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Wird sicherlich ein spannender Saisonabschluss. Vorher sehen sich Erlangen und wir im Pokalendspiel auf Landesebene am 09.03.07 um 19:30 Uhr in Herrieden. Was Tippt Ihr für beide Ereignisse ? Grüsse Harald |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Baumie,
beim Pokalspiel wird´s wohl drauf ankommen, wie Ihr aufstellt. Ohne Tchechen sehe ich die Erlanger vorne.Für das wichtigere Spiel um den Aufstieg schauts nach den Leistungen zuletzt für Euch ganz gut aus. Aber es muss erst mal gespielt werden. Glaube eigentlich nicht, dass die Erlangener den Münzinger aktivieren werden. @Surpriser Was war denn mit den Altdorfern genau los? Gabs eine Reaktion aus Altdorf? gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Cro!
Am Freitag gegen 20.00 Uhr rief mich der Alex Tallner an um mir mitzuteilen, dass sie keine Mannschaft stellen können! Somit wurde das Spiel 9:0 kampflos gewertet! @ Hari Baumgärtel Im Pokal werdet ihr die Nase vorn haben, wenn ihr mit Stibor spielt! Im Liga-Finale kommt es darauf an, wie beide Mannschaften aufgestellt sind! Ich geh mal von einem 8:8 aus!
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch der mit Abstand symphatischten Mannschaft der Liga zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Bayernliga!!!
-------Windsbach kann es ja im nächsten Jahr WIEDER versuchen------- Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg Andreas Hauer |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Möchte aber betonen, dass sich die Windsbacher sehr fair verhalten haben. Dies sowohl während des Spiels als auch danach. (auch wenn wir in der Begrüßung als "der Tabellenführer aus Ansbach" vorgestellt wurden )Auch empfinden wir gegenüber den Windsbachern keinerlei Schadenfreude. Man kann sich kaum vorstellen wie hart es sein muss, immer wieder so knapp am Ziel "Aufstieg" zu scheitern und sich trotzdem nach dem Misserfolg dann wieder für die nächste Saison neu zu motivieren. Es war übrigens auch nicht so, dass die Windsbachern an einer Nervenschwäche gescheitert wären, die ihnen im Vorfeld zum Teil unterstellt worden war. Im Gegenteil gewann Witmann gegen Draeger nach Abwehr mehrere Matchbälle noch 19:17 im 5. und gegen mich nach 6:1 Rückstand im 5. noch mit 11:8. Baumgärtel siegte 11:9 gegen Krause im 5. Satz. Ich denke die ca. 200 Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Das Spiel fand insgesamt auf (für Landesliga-Verhältnisse) sehr gutem Niveau statt. Dies ist ja bekanntlich in wichtigen Spielen nicht immer so. Hin- und Rückspiel gingen in den Einzeln jeweils 6:6 aus. Ausschlaggebend war daher die Doppelausbeute von jeweils 3:1 für uns. Der Landesliga wünsche ich fürs nächste Jahr eine größere Ausgeglichenheit, damit mehrere Teams im Auf- und Abstiegskampf involviert sind. Dies würde für mehr Spannung sorgen. Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation nach Erlangen und viel Erfolg in der Bayernliga!
Wir habens Gott sei Dank überstanden und gehen ohne Schamberger (wechselt nach Neukirchen!) in die neuen Saison! Servus aus Miltach |
|
|
|||
|
|||
|
Bleibt es eigentlich hier bei 2 absteigern, oder haben sich Änderungen ergeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo jungs!!
ich finde es ist an der zeit die mannschaftsaufstellungen für die neue Saison zu veröffentlichen. Wechselschluss war ja schon.... vielleicht schreibt jeder kurz seine aufstellung...auch wenn die positionen bei einigen noch nicht fest vergeben sind. SV Weiherhof stellt auf: (Timo Boll) wird nicht alle spiele machen. ![]() 1.Stüwe 2.Böhm 3.Meisenberg ( Neuzugang ) 4.Veitinger 5.Czichos 6.Hausmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.