|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen, hatte Urlaub bin jetzt wieder für meine Freunde im Chat
wieder da
|
|
|
|||
|
|||
|
isch hoffe ihr habt mich vermisst
oder nicht? DirkEausM?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kampfzwerg
Was ich da bei Click-TT lese, kann ich fast nicht glauben ![]() Erbete umfassenden Bericht Obwohl glaube ich erst kürzlich ein Aufsteiger einen Kantersieg über einen Mitfavoriten gelandet hat, wo war das denn noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Sande - WST 9:0 - das kann man ja kaum glauben. Ist WST denn wirklich angetreten? Oder ist Sande so unglaublich stark?
Was ist da los gewesen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, was war denn mit WST in Sande los? Haben die BL-erfahrenen Kreisstädter keinen Bock auf 1.BK?
Dass Sande eine starke Mannschaft hat, ist bekannt. Aber ein 9:0 gg. einen Meisterschaftsfavoriten war wirklich nicht zu erwarten. Jetzt steht auch die Rasteder Leistung in einem anderen Licht da. @alle: Ich war zwei Tage nicht online und hatte heute Morgen eigentlich eine umfangreiche Berichterstattung erwartet ... Was ist los??? Der Thread der 2.BK hat uns mittlerweile deutlich abgehängt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
0:9 aus unserer Sicht Es passte nichts zusammen. Die Doppel waren schnell durch. 3 Sätze hatten wir da "schon" gewonnen. Okay, 0:3 ... danach ging alles noch schneller. Hock verliert gegen einen starken Hartmann mit 0:3, Doc Hartmann verliert 1:3 gegen Krieger in der "Materialschlacht",0:5... in der Mitte können wir keinen Satz gewinnen - 0:7 Unten gewinn ich den ersten Satz und danach keinen mehr und im anderen Einzel beim Stande von 0:8 kommt kein Satzgewinn mehr zu Stande. Endergebnis: 0:9 und 5:27 Sätze Fazit: Es kann nur besser werden Starke Sander führen die Tabelle an ^^ Wir stehen abgeschlagen hinten, mehr kann ich dazu nicht sagen Bis dann, Sina |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir wollen das 6:9 mal nicht zu hoch bewerten Wahrscheinlich war Sande gegen WST schon deutlich stärker! Wir hatten einfach nur Glück zuerst gegen Sande spielen zu dürfen Und außerdem: Niederlage bleibt Niederlage !! Zitat:
Aber er greift uns hier ja auch weiter unter die Arme.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eben nicht! Schließlich liegt ihr doch jetzt mit einem quasi uneinholbaren Spielverhältnis vor WST, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|