Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2006, 07:33
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking tippen

TTK Anröchte II - SV BW Eickelborn 9 : 5
DJK Erwitte SV - RW Westönnen 9 : 6
TuWa Bockum-Hövel II - SC Westtünnen 2 : 9
TuS Jahn Soest II - TTC GW Bad Hamm III 9 : 4
TuS Lohauserholz-Daberg II - TV Suttrop 9 : 5
TTC Pelkum - TSV Berge 9 : 5

viel spass!!!
Alt 30.08.2006, 08:28
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse 4 2006/2007

Hallo zusammen,

als ehemaliger Spieler von Eickelborn II werde ich jetzt auch mal meine Tipps abgeben.

TTK Anröchte II - SV BW Eickelborn 8 : 8
Letztes Jahr ein Sieg von Anröchte und einer von Eickelborn. Anröchte von der Aufstellung etwas verändert. Namentlich nun etwas stärker einzuschätzen. Trotzdem wirds für meine alte Truppe nen Punkt geben.

DJK Erwitte SV - RW Westönnen 7 : 9
Wohl beides Aufsteiger. Kenne nur Erwitte. Für mich eher eine Mannschaft die unten mitspielt. Trotz Heimvorteil knapper Sieg für Westönnen.

TuWa Bockum-Hövel II - SC Westtünnen 4 : 9
Westtünnen ist ne gute ausgeglichene Mannschaft mit nem starken oberen Paarkreuz. Wird für mich auch oben mitspielen und daher recht klar gewinnen.

TuS Jahn Soest II - TTC GW Bad Hamm III 9 : 5
Soest hat sich als Aufsteiger mit Spieler aus Oberliga verstärkt. Sicher einer der Meisterschaftsfavoriten. Zu Hamm kann ich nicht so viel sagen. Glaube aber das sie Soest nicht schlagen werden.

TuS Lohauserholz-Daberg II - TV Suttrop 9 : 3
Suttrop ist letzt Jahr nur mit Relegation drin geblieben. Werden wieder gegen den Abstieg spielen und in Lo-Da nichts ausrichten können.

TTC Pelkum - TSV Berge 8 : 8
Wird sicher ein enges Match zwischen 2 Mannschaften die unter die ersten 4 kommen werden.

Allen viel Erfolg.
Alt 30.08.2006, 15:22
Oberst Oberst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 4 2006/2007

TTK Anröchte II - SV BW Eickelborn 9 : 6
DJK Erwitte SV - RW Westönnen 9 : 5
TuWa Bockum-Hövel II - SC Westtünnen 2 : 9
TuS Jahn Soest II - TTC GW Bad Hamm III 9 : 5
TuS Lohauserholz-Daberg II - TV Suttrop 9 : 4
TTC Pelkum - TSV Berge 7 : 9 (wie könnte ich meinem Mannschaftsführer in den Rücken fallen. Bin mal gespannt, wer da das Abschlussdoppel von uns gewinnt )

Schönen Gruß,

Stellan
Alt 31.08.2006, 08:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Oberst
TTC Pelkum - TSV Berge 7 : 9 (wie könnte ich meinem Mannschaftsführer in den Rücken fallen. Bin mal gespannt, wer da das Abschlussdoppel von uns gewinnt )
ich auch ...
Alt 31.08.2006, 10:30
Totte-TTK Totte-TTK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Totte-TTK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2006/2007

Tach zusammen!

Hier meldet sich mal wieder der TTK Anröchte (uns gabs übrigens auch schon letztes Jahr in der Liga.... )

Wir hamm ne Bitte an Euch:

Unser Heimspieltag ist der Freitag, 20 Uhr!
Wir spielen seit Jahren an diesem Termin, einige seit Jahrzehnten....Den clubs aus dem alten Bezirk ist das bekannt und wird auch so akzeptiert-sie kennen es ja wie gesagt nicht anders und spielen z.T. selbst ihre Heimspiele am Freitag.
Nach der Fusion hieß es dann plötzlich, dass der Freitag abend in unserer Staffel nicht mehr möglich sei (in anderen Stafflen ist das anders, da spielen Teams sogar mitten in der Woche...gebe zu, das muß nun wirklich nicht sein...). Der Spk. Staffelleiter hat das für sich so entschieden, dass TT-Spiele am WE stattzufinden haben und dass der Freitag abend nicht dazu gehört....
Denke, bei einer Fusion sollte es eigentlich so sein, dass wir Eure traditionellen Heimspieltage akzeptieren und Ihr natürlich auch unsere Heimspieltage....So liefs leider nicht und wir sollten vielleicht auch nicht mehr von einr Fusion, sonder von einer Übernahme sprechen....
So kommts mir auf jeden Fall vor.....

Was solls...es ist nun mal leider so, dass wir nur noch an unserem Heimspieltag spielen dürfen, wenn Ihr es uns erlaubt....(hört sich heftig an, ist aber nun mal leider so....)....

Leider haben sich jetzt bei der Vorabbefragung nur wenige Teams bereit erklärt, freitag abends zu uns zu kommen, so dass dann unser Ausweichtermin der Sonntag, 10 Uhr ist, da wir samstags einfach keine Halle zur Verfügung haben.

Sonntags, 10 Uhr, Kollegen!!!! Erstens ists da glaub ich noch dunkel und zweitens sind da einige von Euch doch noch gar nicht wieder vom Saufen zurück zu hause, oder?!

Wäre also schön, wenn Ihr Euch doch noch durchringen könntet, uns freitags abends zu besuchen-ich denke, da schmeckt auch das Pils besser....

Natürlich ist uns bewußt, dass es auch mal sein kann, dass freitags abends mal noch jemand arbeiten muß von Euch, aber das kann uns ja auch passieren, wenn wir samstags nachmittags bei Euch erscheinen müssen, denn nicht jeder Beruf endet am Freitag abend....

Bzgl. der Anschlagzeit freitags sind wir flexibel, am Sonntag leider nicht, weil uns nachfolgende Veranstaltungen im Nacken sitzen, wie z.B. der Handball oder unsere Bundesliga-Damen.

Wäre nett, wenn Ihr das mal mit euren Teams durchsprechen würdet!
Wußte doch, dass ich da bei Euch auf Verständnis treffe!

Wünsche allen eine tolle verletzungsfreie Saison! Wir sehen uns dann Freitags bei uns oder samstags bei Euch!

Gruß
Totte

Geändert von Totte-TTK (31.08.2006 um 10:35 Uhr)
Alt 31.08.2006, 12:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Totte-TTK
Tach zusammen!

Hier meldet sich mal wieder der TTK Anröchte (uns gabs übrigens auch schon letztes Jahr in der Liga.... )

Wir hamm ne Bitte an Euch:

Unser Heimspieltag ist der Freitag, 20 Uhr!
Wir spielen seit Jahren an diesem Termin, einige seit Jahrzehnten....Den clubs aus dem alten Bezirk ist das bekannt und wird auch so akzeptiert-sie kennen es ja wie gesagt nicht anders und spielen z.T. selbst ihre Heimspiele am Freitag.
Nach der Fusion hieß es dann plötzlich, dass der Freitag abend in unserer Staffel nicht mehr möglich sei (in anderen Stafflen ist das anders, da spielen Teams sogar mitten in der Woche...gebe zu, das muß nun wirklich nicht sein...). Der Spk. Staffelleiter hat das für sich so entschieden, dass TT-Spiele am WE stattzufinden haben und dass der Freitag abend nicht dazu gehört....
Denke, bei einer Fusion sollte es eigentlich so sein, dass wir Eure traditionellen Heimspieltage akzeptieren und Ihr natürlich auch unsere Heimspieltage....So liefs leider nicht und wir sollten vielleicht auch nicht mehr von einr Fusion, sonder von einer Übernahme sprechen....
So kommts mir auf jeden Fall vor.....

Was solls...es ist nun mal leider so, dass wir nur noch an unserem Heimspieltag spielen dürfen, wenn Ihr es uns erlaubt....(hört sich heftig an, ist aber nun mal leider so....)....

Leider haben sich jetzt bei der Vorabbefragung nur wenige Teams bereit erklärt, freitag abends zu uns zu kommen, so dass dann unser Ausweichtermin der Sonntag, 10 Uhr ist, da wir samstags einfach keine Halle zur Verfügung haben.

Sonntags, 10 Uhr, Kollegen!!!! Erstens ists da glaub ich noch dunkel und zweitens sind da einige von Euch doch noch gar nicht wieder vom Saufen zurück zu hause, oder?!

Wäre also schön, wenn Ihr Euch doch noch durchringen könntet, uns freitags abends zu besuchen-ich denke, da schmeckt auch das Pils besser....

Natürlich ist uns bewußt, dass es auch mal sein kann, dass freitags abends mal noch jemand arbeiten muß von Euch, aber das kann uns ja auch passieren, wenn wir samstags nachmittags bei Euch erscheinen müssen, denn nicht jeder Beruf endet am Freitag abend....

Bzgl. der Anschlagzeit freitags sind wir flexibel, am Sonntag leider nicht, weil uns nachfolgende Veranstaltungen im Nacken sitzen, wie z.B. der Handball oder unsere Bundesliga-Damen.

Wäre nett, wenn Ihr das mal mit euren Teams durchsprechen würdet!
Wußte doch, dass ich da bei Euch auf Verständnis treffe!

Wünsche allen eine tolle verletzungsfreie Saison! Wir sehen uns dann Freitags bei uns oder samstags bei Euch!

Gruß
Totte
wir haben natürlich sofort zugestimmt und freuen uns auf euch am 15. september!!!
Alt 31.08.2006, 12:58
Oli - TSV Berge Oli - TSV Berge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich fühle mich auch nicht angesprochen, wie spielen am letzten SPieltag am Freitag bei euch. VIelleicht gibt es ja zu feiern und wir können direkt weiter nach Willingen
Alt 31.08.2006, 13:29
Totte-TTK Totte-TTK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Totte-TTK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oli - TSV Berge
Also ich fühle mich auch nicht angesprochen, wie spielen am letzten SPieltag am Freitag bei euch. VIelleicht gibt es ja zu feiern und wir können direkt weiter nach Willingen

Ne, Pelkum und Berge waren damit auch wirklich nicht angesprochen!

Aufn Ettlesberg nach Willingen? Hört sich gut an! Sind dabei!

Also danke vorab schon mal an Pelkum, Berge, Bad Hamm, Jahn Soest, Suttrop und Eickelborn, die schon jetzt zugesagt haben, auch freitags zu uns zu kommen!!!!!

Wäre nett, wenn sich die Teams aus Bockum-Hövel, Lohauserholz, Westönnen und -ünnen sowie Erwitte auch noch durchringen könnten! Die Erwitter müßten das von uns zudem gewohnt sein (aber ich glaub, von denen haben wir gar keinen hier im Forum.... ).
Man überliest sowas ja auch mal schnell-im letzten Jahr gabs auch Teams, die gar nicht gesehen hatten, dass wir eigentlich freitags abends spielen.

Somit eröffnen wir am Freitag abend die Saison gegen Eickelborn!
Letzte Saison gabs nen Sieg für uns in Anröchte und ne Niederlage in Eickelborn-wird also spannend werden und in puncto Abstiegsfrage ein sehr wichtiges Spiel werden!
Alt 01.09.2006, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Oberst
lt. zeitung berge also ohne vollmer und dafür mit luley!

dann habt ihr ja wenigstens schon mal ein gutes doppel ...
Alt 01.09.2006, 10:09
Oli - TSV Berge Oli - TSV Berge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinst du Rolf und Jens?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »