|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte die Spieler , die das Holz gespielt haben um Bewertung | |||
Aufschlag / Gefühl : Note 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 15,38% |
Aufschlag / Gefühl : Note 2 |
5 | 38,46% |
Aufschlag / Gefühl : Note 3 |
4 | 30,77% |
Aufschlag / Gefühl : Note 4 |
3 | 23,08% |
Aufschlag / Gefühl : Note 5 |
4 | 30,77% |
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 1 |
3 | 23,08% |
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 2 |
4 | 30,77% |
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 3 |
3 | 23,08% |
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 4 |
2 | 15,38% |
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 5 |
4 | 30,77% |
Halbdistanz/Kontrolle : Note 1 |
5 | 38,46% |
Halbdistanz/Kontrolle : Note 2 |
5 | 38,46% |
Halbdistanz/Kontrolle : Note 3 |
2 | 15,38% |
Halbdistanz/Kontrolle : Note 4 |
2 | 15,38% |
Halbdistanz/Kontrolle : Note 5 |
4 | 30,77% |
Schnelligkeit : Note 1 |
4 | 30,77% |
Schnelligkeit : Note 2 |
4 | 30,77% |
Schnelligkeit : Note 3 |
1 | 7,69% |
Schnelligkeit : Note 4 |
3 | 23,08% |
Schnelligkeit : Note 5 |
2 | 15,38% |
Spin / Spiel : Note 1 |
3 | 23,08% |
Spin / Spiel : Note 2 |
2 | 15,38% |
Spin / Spiel : Note 3 |
1 | 7,69% |
Spin / Spiel : Note 4 |
1 | 7,69% |
Spin / Spiel : Note 5 |
3 | 23,08% |
Blocks : Note 1 |
3 | 23,08% |
Blocks : Note 2 |
2 | 15,38% |
Blocks : Note 3 |
2 | 15,38% |
Blocks : Note 4 |
0 | 0% |
Blocks : Note 5 |
4 | 30,77% |
Spass beim Spielen : Note 1 |
6 | 46,15% |
Spass beim Spielen : Note 2 |
2 | 15,38% |
Spass beim Spielen : Note 3 |
3 | 23,08% |
Spass beim Spielen : Note 4 |
1 | 7,69% |
Spass beim Spielen : Note 5 |
3 | 23,08% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich finde dass das Holz sehr schnell ist , abhängig aber davon welche art von Belägen man damit spielt verändert sich mehr als gewöhnlich das Feeling . Man kann damit Revolution C.O.R. und MarkV noch sehr gefühlvoll spielen , bei weichen Belägen wird es zugegeben womöglich zu schwamig .
Das Holz ist auf jedenfall insbesondere im Nachwuchsbereich ,weil hier "Sensibilität" mehr gefragt ist , einen Test wert . Mein Bursche wird mit seiner neuen Waffe von einem harten Fighter zu einem technisch versierten Spieler . Das Holz bietet einfach unheimlich viel Gefühl . |
|
|||
|
|||
AW: das neue Holz - Ma Lin Carbon -
Zitat:
Ich habe das Holz auch mal kurz testen können - war leider nix für mich. Ich hatte zum einen Probleme mit dem konkaven Griff (keine Ahnung warum genau - sonst spiele ich auch immer konkave Griffe), zum anderen hatte es für mich einen zu harten Anschlag (war die normale Version). MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (20.09.2006 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von Liquid Sky (21.09.2006 um 22:01 Uhr) Grund: s. o. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein harter Anschlag ?!
Ja gut , das Holz ist sicherlich nicht gerade langsam . Aber der Anschlag ist meines Wissens sehr dosiert eben nicht stumm . Ich empfehle mit dem Holz erst ca. zwei Wochen zu trainieren und Verschiedenes auszuprobieren bei jedem Holz generell . Man müsste sich eben wie beim Neuwagen sich damit erst vertraut machen und "einfahren" . Besonders schnelle Schlitten sollte man beherrschen können . Es ist aber kein "Ferari" sondern ein Holz für mich einer besonderen Kategorie . |
|
|||
|
|||
der Anschlag ist medium. Das Holz ist aber sehr steif, wenn man bedenkt das
er 5,5 bis 6 mm dick ist. Obwohl das Holz relativ dünn ist er sehr Kopflastig. |
|
|||
|
|||
Testbericht:
Holz: Ma Lin Carbon gerade Gewicht 85g Beläge: Nimbus max, Nimbus 2.0, Bryce PS 2.1, Plasma 430, Speedy Spin Tuned Für die Eingenbauer: 1) Mittelfurnier : ca 3,5 mm helles weißes Holz (Abachi?) 2) dünne Carbonschicht 3) ca. 0,5 mm dunkelbraune Holzschicht (?) 4) Deckfurnier ist eine ca. 0,5 mm dicke Limba Furnier Zum Holz: Der gerade Griff ist ähnlich breit wie das Primo, Schlager Carbon. Nur ist er deutlich flacher und hat an keine spitze Kanten. Er liegt imo fantastisch in der Hand. Wie schon vorher geschrieben habe ist das Holz leicht Kopflastig. Die Maße des Holzes ist 15,8 x 15 cm. Das Holz ist sehr steif und schnell. Definitiv Off Kategorie. Keine störende Schwingungen wie beim Dynamix 17. Der Anschlag ist medium hart und die Flugkurve ist ziemlich flach. Topspins am Tisch und aus der Halbdistanz kommen sehr sicher und das Tempo kann man gut dosieren. Nur habe ich bei sehr viel Unterschnitt, aufgrund der flachen Flugkurve, leichte Probleme. Ist aber mit Training und nicht immer unterschiedlichen Belägen ![]() Kann es sein das Gatien Carbon = Ma Lin Carbon!? Wenn ich mir die Bilder vom Gatien Carbon sehe. http://www.yasaka.se/ |
|
|||
|
|||
*rauskram*
HI, kann mir wer das Ma Lin Carbon mit dem Andro Cell Carbon (das blaue) vergleichen ? Danke
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestes Stiga Carbon Holz ? | KrustyDerclown | Wettkampfhölzer | 7 | 07.03.2005 11:39 |
Welche Holz - Belag Kombination für mein Spiel? | Netzkannte | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 08.12.2004 20:38 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Carbon Holz oder normal? | Hero | Wettkampfhölzer | 14 | 11.04.2004 01:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.