|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs
@ RealTimo: Ein etwas objektiverer Beitrag hätte völlig gereicht um deinen Standpunkt zu erleutern. Jeder hat dazu seine Meinung, die er gerne darstellen kann, aber du übertreibst!
|
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse vom heutigen Tag
|
|||
|
|||
Mahlzeit.
@ Larsi: Du magst wohl recht haben, dass Jonathan die letzte Rangliste dominiert hat, aber er war bei der gestrigen Rangliste einfach nicht anwesend und hat somit auch kein Recht zur Teilnahme an der Landesrangliste. Würde der Verband einem Jan Vodde oder Max Bode einen Platz für die Landesrangliste geben, wenn diese nicht da wären, auch wenn es aus gesundheitlichen Gründen wäre? Ich glaube nicht und es fällt halt auf, dass er öfter mal fehlt und dieses wurde sogar schon von jemandem indirekt auf der Vorrangliste angekündigt (möchte keinen Namen nennen). @ Eisbär: Ich schick dir mal meinen Lottoschein zum Ausfüllen vorbei ![]() Zum Thema Niekamp nochmal: Es mangelt auch wohl an Technik, wenn man einen Noppenspieler, der in seinem Spielsystem ja eigentlich beschränkt ist, nicht schlagen kann. Naja ich denke die ersten fünf waren nicht schwer auszumachen bei den Jungen, aber die Reihenfolge könnte jederzeit anders aussehen. Wie gesagt mit Jan und Jakob haben die beiden richtigen Nachwuchstalente die Landesrangliste erreicht und ich hoffe nun einfach noch, dass Maxi Bode oder Patrick (oder evtl. beide) noch einen Platz bekommen. Jan und Jakob brauchen sich auf der Landesrangliste auch keineswegs verstecken und sind für einige Überraschungen gut. Tschööö mit ööö |
|
||||
|
||||
Ich kann den Frust vom Ammerländer Friesen schon verstehen. Dieses (erlaubte) Material raubt einem schon den Spaß am Spielen.
Aber immerhin sollte das einen Verbandsligaspieler seiner Klasse vor kein allzu großes Problem stellen und sollte nicht als Entschuldigung gelten. Wir haben bei uns im Verein keinen derartigen Materialspieler aber Jakob und auch Simon Wächter, Jahrgang 93, (heute 3:2 gegen Niekamp) haben das auch geschafft. |
|
||||
|
||||
Da werd ich aber auch vom Oldchef zu hoch gelobt.
Man darf nicht vergessen das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt Landesliga Mitte gespielt habe. Natürlich kann man sich gegen ihn durchsetzen, aber auch ein Jan Vodde war zeitweise schon am Rande einer Niederlage. Wobei der künftige Landesliga Mitte Spieler sonst bis auf ein Spiel gegen alle anderen Gegner mehr als mithalten konnte und phasenweise extrem starkes Tischtennis gezeigt hat. |
|
||||
|
||||
Nachdem das Thema Niekamp abgehagt sein sollte würde mich viel mehr eure Vermutungen der Nominierungen interessieren.
Weiß nicht wie viele Plätze noch zu vergeben sind,aber auf jedenfall nicht für alle die gerne einen hätten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Larsi Für objektive und sachliche Beiträge bist du ja immer zu haben, weltklasse dass gerade von dir sowas kommt, darauf geh ich jetzt erstmal zum Döner-Laden um die Ecke und lasse mir bei einem Astra vom Türken hinterm Tresen erlÄutern, wieso es jetzt doch ein Fifa-Verfahren gegen den Lutscher gibt.
http://www.hebc-tischtennis.de.vu http://www.ttc-oldenburg.de http://www.bw-langfoerden-tt.de Geändert von RealTimo (02.07.2006 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Real Timo
Den Mund und deine Meinung will ich dir ganz sicher nicht verbieten. Das geht auch gar nicht,aber um vielleicht in diesem Punkt mitreden zu können sollte man die Rangliste bzw den Spieler (Spielstil) kennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...übrigens bezweifle ich mittlerweile immer mehr, dass der "Laptop-Klau" überhaupt stattgefunden hat; denke vielmehr, es handelt sich um einen Versicherungsbetrug in kleinem Stil.... Hab`ich auch schon gemacht, aber dennoch ein sehr unsoziales Verhalten; wir alle zahlen die Zeche mit... ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Hat das wenigstens geklappt? ...schwer vorstellbar, wenn man Deine Beiträge mal analysiert...aber vielleicht liegen Deine Stärken ja - außer in Sport und Malen - im naturwissenschaftlich-mathematischen Bereich... Zum Thema "Noppen": Wie gesagt, absolut korrekt, dass diese Typen , die 7/8 des Tisches mit ihrer GLN-RH abdecken, ein riesengroßes Ärgernis sind... aber irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen, und bis in die Oberliga kommt man mit solchem Material nur, wenn man mit ner schnellen Hand gut blocken und auch ne vernünftige VH spielen kann...und in der zweiten Liga ist eh Ende der Fahnenstange, zumindest bei den Männern... Nicht in Ordnung ist indes, wenn man - statt eigenes Unvermögen einzugestehen - dermaßen respektlos, despektierlich und unverschämt die Leistung seines Bezwingers herabwürdigt. Du hast ja mittlerweile ansatzweise Einsicht gezeigt, dennoch würd` ich Dir anstelle von Niekamp mit körperlichen Sanktionen drohen; so nicht, Kollege! @Timo Bin gerade noch am Ausarbeiten einer Matrix; senkrecht unsere Spiele, waagerecht die Werder-Spiele...;-) Problematisch ist nur, dass unser Spielplan noch nicht endgültig ist... Bleibe diesbezüglich am Ball. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Pressebericht Süd HEM von NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 12.12.2005 15:03 |
Pressenachschau NoF zur BEM NAchwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 08.11.2005 12:24 |
Pressevorschau zu BEM NAchwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 10 | 04.11.2005 10:29 |
Wer steigt in die 2.Liga Süd auf? | Fangmich | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 21.01.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.