|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Zitat:
Und das mit der "guten Besserung" sollte wohl für alle eine Selbstverständlichkeit sein. So sehe ich das jedenfalls. Dafür sind wir alle Sportler genug um zu wissen, wie weh das dann tut, wenn man dann aussetzen muss. Lieben Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dingodil]@ all
ich weiss, dass der 1. April vorbei ist. Stimmt auch nicht . Wollte nur, dass mal wieder was geschrieben wird und dass mal nen bischen Stimmung in den Puff kommt. Kommentare spare ich mir lieber. Wollte mich auch eigentlich nur Christian anschließen: GUTE BESSERUNG! Thomas |
|
||||
|
||||
Wie spielen den die anderen Mannschaften die noch nicht Ihre Aufstellung verraten haben ?!
|
|
|||
|
|||
Aufstellung der DJK SR Cappel:
1. Tobias Korff 2. Ingo Weddemann 3. Adam Czempiel 4. Franz Weitkamp 5. Christian Marticke 6. Alfred Strunz Falls Adam mal nicht kann (studiert in Holland), kommen Rolf Hobbie oder Lucian Schwade zum Einsatz. Nr. 4 - Franz Weitkamp- kommt aus der eigenen Verb.-L.-Jgd. (Br. 1 - 39:5). Nr. 6 - Alfred Strunz dürfte den meisten bekannt sein, da er bereits 15 Jahre in der 1. Mannschaft gespielt hat. Im letzten Jahr hat er in Rietberg in der Bez.Kl. gespielt, und dürfte unten m.E. keine Schwierigkeiten haben. Ziel der Mannschaft ist das gesicherte Mittelfeld. Bernd Willbrand |
|
||||
|
||||
wttv liga korrespondenz
also leute...hier der obligatorische aufruf...mich doch bitte ab sofort mit infos per tt west fragebogen zuzuschmeissen... gerne auch fotos..aber keine mb bomben....
falls ihr den fragebogen nicht zur verfügung habt... reichen auch infos zu -saisonzielen...neuzugängen...einschätzung der liga...abstiegskandidaten...meisterschaftsfavoriten...... ->also... ran an die tasten und ab nach e Mail bernd gottwald danke sehr.....
|
|||
|
|||
Wurde der Fragebogen vom WTTV denn nicht verschickt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der bogen müsste längst verschickt sein..
|
||||
|
||||
tt west liga korrespondenz
da sich die zahl der fragebögen bei mir noch sehr in grenzen halten(3 )
meine dringende bitte, mich doch nicht hängenzulassen bei der saisonvorschau... wer keinen fragebgen bekommen hat... -->WTTV Download) ..ihr habt noch bis ende juli zeit...
|
||||
|
||||
AW: tt west liga korrespondenz
Zitat:
so habe bislang spexard holte avenwedde esv bf mettingen laggenbeck salzkotten lengerich fehlen noch elsen 2.. cappel...vlt. bewi oder athener.. paderborn( nessy, habe ingo den bogen geschickt..) bardüttingdorf...los kirsche
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (27.07.2006 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Bernd.
Die Kirsche befindet sich im Urlaub. Bin gerade im wunderschoenen Kreta. Naechste Woche bin ich wieder im Land. Vielleicht kann dir ja Dingodil weiter helfen. Gruesse an meine Mannschaftskollegen und an den rest. ciao Auf... Auf... Aufsteigen wir und Deutscher Meister ja das werden WIR |
Lesezeichen |
|
|