|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Michi88
Wir haben am letzten Wochende 9:2 gewonnen und haben am nächsten Samstag unser letztes Vorrundenspiel. Somit sind wir im Moment Tabellenzweiter.
|
|
||||
|
||||
Wir haben am letzten Spieltag den bisherigen Tabellenführer mit 9:4 geschlagen und sind Herbstmeister mit einem Minuspunkt Ich hab in der Hinrunde nicht verloren,ich hoffe das geht so weiter
|
|
||||
|
||||
Bei uns siehst diese Saison eher bescheiden aus.Wir haben zwei gute Spieler verloren und das macht sich mehr bemerkbar als gedacht!
unsere Ergebnisse: 3:9 4:9 9:3 7:9 6:9 9:6 9:4 noch kommt ein Spiel. Letztes Jahr noch zweiter(1.Bezirksliga) und dieses Jahr zum
|
|||
|
|||
Rückrunde
Soooo, Rückrunde hat angefangen!
Nach 11:11 Punkten nach der Hinrunde haben wir die ersten beiden Spiele in der Rückrunde verlorn: 4:9 in Mühlhausen 6:9 gegen Neukirchen Beide male ohne mich, d.h. ich steh noch zu Null... Wie siehts bei euch aus? |
|
|||
|
|||
unsere ersten 2 Rückrundenspiele haben wir deutlich und besser als in der Hinserie gewonnen(9:4,9:3). Ich konnte auch ein Spiel gewinnen, welches ich noch in der Hinrunde verloren hatte.
|
|
||||
|
||||
Geht bescheiden weiter.Erstes Spiel 0:9 bei Spitzenreiter und das zweite 8:8 zu Hause. Wenigstens ist meine Form wieder ansteigend.
|
||||
|
||||
Wir haben unser erstes Spiel in der Rückrunde 9-7 gegen den direkten Verfolger gewonnen (nach 5 Stunden Spielzeit). Wir haben die ganz Zeit geführt: 3-1, 5-3, 7-4, dann stands 8-7 und 0-2 im Schlussdoppel. Naja zum Glück, noch gewonnen. Hoffentlich klappts noch mit dem Aufstieg.
Ich hab oben (BOL) 1:1 gespielt und war super zufrieden, weil ich in der Hinrunde noch in der Mitte war. Es kann ruhig so weiter gehen. |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Zur Halbiet stehen wir auf Platz 2, Platz 1 ist weg, es ist nur noch ein Kampf mit dem 3. der punktgleich ist.
Die ersten beiden Spiele haben wir 6:1 und 6:2 gewonnen.
|
||||
|
||||
2. Rückrundenspieltag
Moin,
wir ham gestern 9-3 gegen Auedamm (die sind drittletzter gewonnen). Ich hab 1:1 gekickt + Doppel 1:0 (ich spiel ja nur Doppel 2). Mfg |
|
|||
|
|||
Bisher liefs gut
Ich kann nur sqagen, bisher liefs gut.
Hatten Jetzt 3 Spiele, 1. Gegen Tabellenführer 3: 9 verloren 2. 9:5 3. 9:7 Gewonnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.