|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Zitat:
nea 2 hat gegen dinkelsbühl mit 5:3 gewonnen. d`bühl mit nr. 1, 2, 4 - nea mit nr. 1, 3 und 7. Punkte aus sicht d´bühl: 2x nr. 1 gegen tiefel und hollfelder sowie nr. 4 gegen hollfelder. gruesse lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
servus kibol, hatte leider nicht den besten Tag erwischt, das erste zu 9 im fünften verloren, habe ich fast keinen Aufschlag vom Gegner erwischt, zweites Spiel war dann noch schlechter! Aber keine Sorge spätestens im Rückspiel gegen SC04 bin ich wieder in Bestform Naja dafür aber wieder beide Doppel gewonnen, und noch Unentschieden gespielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
POKALNEWS!!!!!!!!
1. FC Eschenau vs. SV Weiherhof 1-5 weiherhof steht damit im pokalhalbfinale! weiherhof mit 1,2,6: stüwe 2:0, böhm 2:0, czichos 1:1 eschenau mit 1,2,3: danzer 1:1, kliemt 0:2, farkas 0:2 tschüüß |
|
|
|||
|
|||
|
Pokal ... zur Info:
NEA II wird das Viertelfinale am 19.12. in Windsbach bestreiten. Bin gespannt ob SC 04 am Samstag die Sache noch spannend machen kann ... Gruesse Lupo |
|
|
||||
|
||||
|
SC 04 wird am 22.12. in Herrieden um den Halbfinaleinzug spielen!!!
Mal schauen was heute abend in Weiherhof geht!!! Wäre echt schade wenn die Saison heute schon entschieden wäre!!!
|
||||
|
||||
|
Fast wäre es uns am Samstag gelungen die Saison wenigstens noch ein bißchen spannend zu halten!!! 10:7 Führung im Schlussdoppel sollte aber einfach nicht reiche; war aber insgesamt ein echt geiles Spiel wozu natürlich der ein oder andere Becher Glühwein beigetragen haben!!!
Aber jetzt müsste schon die Pest nach Weiherhof kommen, um deren Aufstieg noch zu verhindern. Also Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo -
ja - der Weg hat sich gelohnt ! Nach der Pflicht in D´bühl noch die Kür in Weiherhof mit meinem souveränen Sieg von mir gegen 1 Weizen, 3 belegte Brötchen und 2 Stück Kuchen (und dabei die halbe Mittelfrankenliga getroffen) - ein schöner TT-Samstag ! Definitiv hochklassige Begegnungen. V.a. von den Spielen Veitinger - Meise, Veitinger - Eibner sowie allen Paarungen hinten war ich recht angetan für Mittelfrankenliga Verhältnisse. Die o.a. Spieler sind definitiv eine Klasse für sich. Stüwe - Kiril war taktisch "schön" - die anderen Paarungen zu deutlich für die entsprechenden Sieger die ich gesehen habe. Jetzt muss wirklich noch alles für Weiherhof schief laufen ... allerdings muessen sie ja noch nach NEA in der RR ;-) Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke erstmal dafür ! ![]() So, jetzt aber auch zum SC 04 Spiel - allerdings ohne Braun und Rott Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
haben wir glück, dass ansbach und sco4 auch noch nach neustadt müssen
nach meinem zweiten einzel gabs 4-5 becks lemon....6 glühwein...als das 8:8 festand, stand ich leider nicht mehr.. aber eines steht definitiv fest...ein großer tischtennisabend, wofür ich mich auch recht herzlich bei unsren freunden aus andren vereinen für ihr kommen bedanken möchte. schöne weihnachten an alle...und rutsch gut in die rückrunde. MFG Andreas Böhm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|