|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse usw Turnier Kriftel
ein feld ohne ipekdag, leißner und co ist doch vllt sogar besser, weil dann eine ausgeglichene konkurrenz stattfinden kann. würdest du bei der pro tour sagen, dass, nur weil wang liqin und ma lin nicht dabei sind, das feld gleich schlechter wird?
ich war net da und das warst du (knallbumm) auch nicht. unabhängig davon spiele ich öfters mal gegen cipu und ich kann dank ihm gegen abwehr mittlerweile recht gut. ich gewinne gegen ihn und ich verliere auch. wenn er allerdings erstmal im "fischermodus" ist, dann wirds schwer und ich denke, dass genau das ihm zum sieg verholfen hat, daher *two thumbs up*
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute im gegensatz zu manchem anderen der hier schreibt war ich eine gewisse Zeit in der Halle. Es wurde sehr guter Sport geboten in C Klasse.
Es ist völlig hypothetisch über Leute zu reden die nicht da waren. Investiert doch lieber die Zeit in die Duelle die stattgefunden haben. Man kann den Teilnehmern Ihren Sieg doch nicht schmälern nur weil der eine oder andere nicht gemeldet hat. Darüberhinaus ist ein Turnier immer Tagesform abhängig und bei Extremtemperaturen wie gestern auch extrem von der Kondition der Spieler abhängig und da müssen auch erst mal die vermeintlichen Favoriten beweisen wie konditionsstark sie sind. Meine Gratulation gilt allen, die sich am Ende durchgesetzt haben, das war gestern eine sehr anerkennenswerte Leistung. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass jemand dem Andi den Sieg nicht gegönnt hat.
Mich freut es sehr für Ihn, weil er immer heiß und fleißig ist und jetzt endlich denn verdienten Erfog hat. Ich war auch da und muß sagen, dass die Klasse sehr ausgeglichen besetzt war. Spieler die schon Herren C Turniere gewonnen haben sind auch schon in den Gruppen gescheitert!!! Da wirklich kein Überspieler da war, habe ich mich geärgert, dass ich selbst nicht gespielt habe. Da hätte mich wenigsten niemand verprügelt und man spielt in einer Klasse, die der Herren C würdig ist!!! Es gab keinen Favoriten und der fleißigste und besten an diesen tag hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Hat jemand die Ergebnisse von der A-Klasse!!! Gruß Arthur |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und es wird nicht sein letzter Tuniersieg bleiben. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich bin bei Herren e gegen Bärenfänger ausgeschieden. Der hat gegen mich mit einem Fakir gespielt. Ich habe noch nie in meinem Leben gegen einen Gegner so schlecht ausgesehn. Habe vllt. 12 Punkte gemacht insgesamt. Der ist immer mit der rückhand dagegen. Der Ball ist geflattert- unglaublich. Das war echt nicht schön ![]() Das spiel hieß eigentlich: Lappahn - Dr. Neubauer ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
A-Herren:
1. Horn 2. Bomsdorf Doppel: Hain/Bomsdorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich mit fast 40 noch das Doppel, schlechter besetzt kann´s wirklich nicht mehr sein...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FEEDBACK zum 3.Hüllhorster Turnier | ThomasNierste | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 13.06.2005 21:59 |
Presssebericht Hochheimer Turnier | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 31.05.2005 15:26 |
Turnier - Ergebnisse | kleiner alex | Westdeutscher TTV | 7 | 26.04.2003 13:24 |
TT- Turnier des TSV Gnarrenburg | w_W_ | TTV Niedersachsen | 7 | 14.01.2003 16:31 |
Ergebnisse vom Turnier in Wetter | Mason Verger | Westdeutscher TTV | 0 | 05.01.2003 20:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.