|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07
Der SSV ist glaube ich nicht wirklich gestärkt, die eingereichte Aufstellung (Hassa in der 2.) wurde zwar durch den Bezirk, aber nicht durch den Verband genehmigt - aufgrund der Bilanzzahl konnte Hassa nicht hinter Jirasek spielen, Schlopath hingegen hätte in der 2. aufgestellt werden dürfen. Ich glaube nicht, daß Jirasek in der zweiten überhaupt spielen wird, außer vielleicht in der Relegation. Mal schauen, ob Rabel spielt, in der VR war das nicht der Fall.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
auch noch glückwunsch an holzheim!
ÄHHH michael???? ich weiss nicht was ihr auf dem 3. tabellenplatz wollt? der gehört obenhausen, wie man sieht!!! auch wenn es nur eine woche ist. da ulm am samstag bei uns vorbeischaut! aber die kommen zu euch auch noch! also einigen wir uns obenhausen 3. holzheim 4. damit könnte ich leben! gruss ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ralf,
auch Ihr wisst, wie es Euch in Holzheim schon desöfteren ergangen ist. Und in der Rückrunde kommt Ihr ja auch noch bei uns vorbei. Dann trainiert mal fleissig. Irgendwann wird auch dann unsere Nummer 3 wieder punkten und dann sieht es schlecht für Euch aus. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Euch und vielleicht hat Inge dann wieder so ein Fest wie nach dem Spiel bei Euch (noch ein oder zwei Bier mehr und er hätte bei Euch unterschrieben ).CU Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also euch in Obenhausen kann man auch gar nix recht machen: vor der Saison hab ich euch mit vorne gesehen.....und ihr habt mir gleich den Sachverstand abgesprochen ! Und jetzt !!.....uns den 3. Platz streitig machen wollen ?? Nix da.....kommt mal nach Holzheim, dann werdet ihr schon sehen ! Kurz noch ne Bemerkung zum Spiel Hheim - Dietenheim: wohltuende Atmosphäre bei allem Kampf und aller Anspannung: aufkommende kleine Störungen wurden sofort von beiden Seiten (Mannschaftskameraden) unterbunden. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sagte überleben ist alles.und falls wir in "bezirksklasse relegation" gehen. hätte bestimmt niemand was dagegen!! da wir jetzt vor holzheim stehen möchten wir es natürlich auch bleiben. aber die rückrunde ist noch lang und da kann noch viel passieren. es könnte ja die letzte saison sein,in der wir noch ne chance haben. da mir ein kobold zugeflüstert hat: dass holzheim ein oder zwei neue spieler bekommt !! schau mer mal wies ausgeht @michael inge kann sich die ein, zwei bier bei uns im training noch abholen! bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss auch noch kurz meinen Senf dazugeben: Gratulation auch von uns an Holzheim. Damit klinken wir uns beim Kampf um den 3. Platz aus
Nun kurz zu unserem Spiel: Bellenberg - Herrlingen 9:5 Leider mal wieder kein Doppel gewonnen, sonst wäre wohl ein Pünktchen drin gewesen. Vorne kamen 3 Punkte (2 davon vom überragenden "Dirty" Harry Rogner), dann kam noch ein nicht erwarteter Punkt von Maywald gegen Schätz und unser Tobi Kiebler konnte auch mal wieder zur guten alten Form zurückfinden Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07
Hallo Ihr da im Forum.
Nachdem hier mein Doppelpartner alleine gegen den Rest schreibt, will ich hier nun auch meine Unterstützung geben. 1. Wir haben wirklich gutes Bier in Obenhausen. Das hat noch keiner verschmäht. 2. Wo wollt ihr Holzheimer hin? Auf den 3. Tabellenplatz? Ihr solltet wissen, dass wir in der Rückrunde meistens besser waren als in der Vorrunde! Und so einfach lassen wir euch auch nicht an uns vorbei. Und was wir in der Vorrunde geschafft haben, dass können wir in der Rückrunde auch wieder tun. Zieht euch also mal warm an. ![]() Wie Ralf richtig vermutet hat, wirds in der neuen Saison sehr sehr schwer werden für uns, gegen euch noch zu punkten. Darum werdens wir diese Saison nochmal versuchen. Aber ich freu mich schon nach Holzheim zu kommen und hoffe, dass die Stimmung dann genauso wird wie sie bei uns war. Bis dahin Grüße aus Obenhausen Denny |
|
|
|||
|
|||
|
Ok Jungs, wenn hier schon über meine Alkoholsucht
geredet wird, muss ich auch mal was sagen: Obenhausen ist eine sehr sympatische Mannschaft, aber da muss schon ein bisschen mehr kommen als ein, zwei Bier Und Denny, reiß Du hier keine großen Sprüche, hab Dich schon ziemlich lange nicht mehr im Studio gesehen, sonst könnten wir ja mal um nen Kasten wetten, dass Ihr in Holzheim keine Sonne seht, wenn wir komplett auftreten Ach ja, und zu unserem Sieg gegen Dietenheim, kann ich nur sagen, es hat mich einfach nur befriedigt! Eigentlich sollte man am Höhepunkt seiner Karriere aufhören Wer kommt eigentlich nächstes Jahr nach Holzheim? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|