|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Zitat:
wenn unsere etatmäßige nummer 6 beide einzel und sogar gegen doppel 1 des gegners gewinnt, braucht man keine geheimwaffen :-) Geändert von Haze (16.09.2006 um 20:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Psssst! Das ist doch geheim! Das soll doch keiner wissen, wie wir die Punkte einfahren.... |
|
|
|||
|
|||
|
verdammt ruhig hier seit dem Wochenende.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt. Vieleicht sind alle traurig weil TTV Taucha verloren hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel TSV Leuna - 1. TTC Zeitz wurde auf den 22.09.2006 verlegt, da am Wochenende die Landesrangliste stattfindet. Die Partie beginnt 19:30 in Leuna.
Ich tippe: TTV Domstadt Naumburg 75 - SG "Aufbau" Schwerz 1966 5:9 TSV Leuna - 1. TTC Zeitz 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann die Argumentation immer noch nicht verstehen. Wer von Leuna oder Zeitz muss denn zur LRL?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe, dass man die Gründe der Spielverlegung nun besser nachvollziehen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben letzten Saison (ausser in der 1.) in jeder Mannschaft zu faast jedem Spiel einen Ersatzspieler (bis zu 4 Spieler - gg.Wimmelburg) organiert, anstatt den Staffelleiter und die andere Mannschaft mit Verlegungen zu nerven. Geht mir sowieso auf den Kranz, dass alle möglichen Vereine nicht in der Lage sind, ihre Punktspiele zu organisieren....Diese Woche gabs wieder 3 Anfragen zu Spielverlegungen, wozu gibts da überhaupt Ansetzungen?? Ich habe mit meiner Zeit echt besseres zu tun, als mit 12 Mann ständig Termine abzusprechen... Aber.. ihr könnt ja machen was ihr wollt.... hat ja in diesem Fall ja nichts mit uns zu tun. (Schon mal daran gedacht, die Ulrike nicht bis zum letzten Spiel von 2 MAnn zu betreuen?? - Die würde das doch verstehen, wenn einer zum Punktspiel muss) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten denke ich, das es jedem Verein selbst überlassen sein sollte ein Spiel zu verlegen und es Außenstehenden nicht zu steht dies in irgendeiner Art und Weise zu kommentieren oder zu kritisieren, da es nur die Mannschaften des jeweiligen Spiels betrifft. Wenn ihr nicht versucht ein Spiel zu verlegen, dann ist das eure Sache, der 1. TTC Zeitz versucht aber einem solchen Wunsch nachzukommen. Zu deiner Aussage, das vollkommen klar sei, das Zeitz letzter wird, kann ich nur sagen, das die Zeitzer alles daran setzen werden dies zu verhindern. Wenn es nicht klappen sollte, dann hat es die Jugendlichen in dieser Mannschaft dennoch einen Schritt voran gebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja...Die Verlegerei wegen Banalitäten (die ausserdem gar keine offiziell anerkannten Gründen sind) hat in der Bezirksliga bisher den traurigen Höhepunkt erreicht (wo ich bsiher mitspielte). Sobald irgendwo die Nummer 5 fehlt, geht eine Anfrage los.. (Bsp: Hohenmölsen, für die wir eine Verlegung mitmachten, weil die HAlle belegt wäre, als wir aber zu früh ankamen, war die Halle leer, dafür kam aber ein Hohenmölsener viel zu spät...(er war also der Grund) - und wir kamen aber mit 2 Ersatzleuten-weil einer von uns den verlgten Termin nicht mehr bedienen konnte!)).
Und ausserdem wird es noch als repsektlos angesehen, wenn man keine Verlegung mitmacht. Wo leben wir denn? Es gibt einen Spielplan, nach dem richtet man seinen Urlaub aus, und wenn nicht, dann spielt halt ein Ersatzmann. Bei uns haben die Spieler der IV. die meisten Spiele....wo sie sich wiederum beweisen können. Egal. Bei uns fällt Alex R. durch seinen A-Trainer Lehrgang etc häufig aus, Markus Leineweber ist im Urlaub...etc. Na und? Der Spielplan ist doch kein Wunschkonzert. Man kann es mit dem Verlegen halt auch übertreiben (zu lasten der Staffelbearbeiter und der Mannschaftsführer, die durch sowas ständig genervt werden). Man hat doch besseres zu tun (Kinder machen, Doktorarbeiten schreiben, Kinder erziehen...) als sich den ganzen Tag mit TT beschäftigen zu müssen, weil andere nicht damit leben können, ihren Ersatzspielern auch mal ein Chance zu geben. (Ist übrigens auch nicht förderlich fürs Vereinsleben, wenn ihr den unteren Spielern niemals die Möglichkeit gebt, bei euch mitzuspielen...) Naja, zu aller Letzt fällt mir halt auf, dass wir schon im letzten Jahr wegen Euch dass Hinspiel und das Rückspiel verlegen sollten (und 1xhaben) - weil Robert mit seiner Schule unterwegs war und wegen noch etwas... Im Endeffekt sind wir dann mit Ersatz angetreten.... und ihr wart komplett. (wie bei HHM) Also, ein wenig mehr Respekt, und wenn ihr Euch soviel Stress ans Bein bindet, dann müßt ihr selber damit klar kommen. Das sollte kein Problem der anderen sein... Ich habe mein letztes Wort dazu gesprochen. Howgh! :-) Bin ja nicht mehr sauer....von mir aus könnt ihr euch auch in der BL halten. Vielleicht habt ihr nun eine Extra-Portion Motivation! Dann könnt ihr euch am Ende der Saison bei mir persönlich bedanken! :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|