|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV-Bericht über Timo Boll im ZDF
Zitat:
MfG Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verschoben wurde .Bin selber auch sehr gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird.Bin auch dafür das die wirklich stark riechenden Lösungsmittel verschwinden.Das muss ja lustig gewesen sein als Vladi den Kleber sah Somit ist es gut das die Industrie noch Zeit hatt ein gescheiten Jogurt zusammen zu rühren
Geändert von jimmmmyyy (16.08.2006 um 15:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mein, wer wäre nicht gerne Profi und an deiner Stelle, dennoch gibt es Sportarten wie F1, auch wenn es für viele nur schnelleres Autofahren ist,das einen riesigen Trainingsaufwand im und außerhalb des Rennwagens beansprucht. Klar fliegst du viel durch die Gegend und bestreitest genauso Turniere wie der Schumi auf der ganzen Welt, dennoch wag ich zu behaupten, dass der Stress und der Freizeitaufwand der F1 Fahrer mindestens genauso hoch ist wie der eines Tischtennisprofis. Zitat:
Was Timo angeht, weiß jeder, der einigermaßen TT-Begeistert ist, welch ein TT-Leben Timo mittlerweile hinter sich hat und den entsprechenden Trainingsaufwand! Gibt ja schließlich genügend Videos von ihm, von Klein auf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Juic gibt es doch schon sowas ähnliches, aber kann nur mit neuen Belägen benutzt werden und Belägen, auf denen vorher noch kein anderer Kleber war, soweit ich das noch im Kopf habe! Ich glaube eher, dass die Industrie irgendwann Beläge herausbringt, die das Kleben ersetzen können! Wobei sich dabei für mich schon wieder 2 Probleme auftun: 1) Wieviel teurer wird denn dann der Belag werden, mit einer solch fortgeschrittenen Technik? 2) Kann ein Belag nicht das Kleben komplett ersetzen, da jeder anders klebt. Der eine braucht ein Schicht, der nächste x-Schichten, wieder ein anderer klebt nass und noch ein anderer presst und klebt (wie ich auch) noch mal vor dem Training / Spiel nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zum Thema Timo Boll in China gibt es jetzt auch eine Bericht bei faz.net: http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...~Scontent.html Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Eben lief im Fernseh auch der Kurzbericht über Timo Boll und zwar im Maintower auf HR3, morgen früh gibts davon ne Wiederholung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Also, Timo, wenn du das liest: Chinesischen Gerichte haben fast immer blumige Name, lass dich nicht davon abschrecken. In "Kirschenfleisch" wird keine Kirschen verwendet, in "Fleischstreifen mit Fischduft" wird ganz auf Fisch verzichtet, "Loewenkopf" ist nur Fleischkloss, und "Tiger-Drache-Kampf" - nun, da sind keine Tiger und keine Drachen drin, dafuer aber Katze und Schlange... (Aber das hast du vielleicht letztes Jahr in Guangdong schon gelernt, "Tiger-Drache-Kampf" stammt naemlich von dort.) Geändert von henrypijames (16.08.2006 um 19:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|