|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Von den deutschen Damen finde ich besonders Laura Stumper sehr sympathisch, des Weiteren die Ungarin Krisztina Toth.
|
|||
|
|||
|
meiner meinung nach sind
..........elke und torben wosik......... sehr sympathisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann noch meine lieblingsmannschaft die 1. herren von Bayer 05 Uerdingen |
|
|
|||
|
|||
|
Typen oder Anti-Typen?
Also, richtig in ordung sind unsere Top-Herren doch eigentlich alle find ich.
Einer fällt mir durch seine ihm nicht zu nehmende Ähnlichkeit zu Boris Becker immer wieder auf. Seine Ruhe und die für seine jungen Lenzen schon erstaunliche Reife machen Christian Süss für mich zu einem der kommenden Symphathieträger des dt. TT . Gedanken über ihr Verhalten (am Tisch) sollten sich mal u.a. folgende Kollegen machen: Ara Karakulak Thomas Rosskopf Markus Müller Patrick Jaswiecz (hat schon mit 12 den Mittelfinger unter dem Tisch in Richtung des Gegners gestreckt). Bei den deutschen Mädels kenn ich nicht alle, aber das Verhalten von Alex Scheld und Nadine Bollmeier ist mir früher schon positiv aufgefallen. Eigentlich ist jeder hervorzuheben der von sich sagen z. B. eine zu seinem Vorteil getroffene Entscheidung des Schiris revidiert zu haben. Denn das zeichnet unseren Sport doch aus!
|
|||
|
|||
|
Re: Typen oder Anti-Typen?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
T.Roßkopf
Hat stets einen dummen kommentar über seinen gegner parat. hab ihn nun ein paar mal gesehen und bei allem respekt:
wenn man verliert sollte man bei allem eifer respektieren dass der andere besser war!
|
|||
|
|||
|
Den Herrn Karakulak finde ich auch etwas seltsam..... .
Thomas Roßkopf habe ich öfter in der 1. Liga spielen sehen, aber da war er nicht auffällig. |
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov ist für mich der sympatischste aller Spieler. Werner Schlage finde ich nicht sehr sympatisch, da er sehr arrogant wirkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
In wie weit wirkt Schlager arrogant?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist komisch. Ich finde auch, dass Schlager an der Platte arrogant wirkt, obwohl er das in Wirklichkeit gar nicht ist. Es ist nicht einmal die Art und Weise wie er sich an der Platte verhält sondern vielmehr seine Spielweise. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Schläge, die er spielt, wirken irgendwie arrogant auf mich. Naja, dafür kann er nichts und es ist auch eher mein subjektives Empfinden. Sorry Werner!
JanMove |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.