|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Fangt ihr mit diesen Einschränkungen das Training wieder an? | |||
ja | 39 | 51,32% | |
nein | 26 | 34,21% | |
weiß nicht | 11 | 14,47% | |
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Corona: Empfehlungen zum vereinsbasierten Sporttreiben im Tischtennis
Wenn man dann noch PCR- und Antikörpertest kombiniert wäre auch das Zeitfenster , wo was durchwitschen kann ,verkleinert.
Apropos Mischen von vielen Tests , genau das ist in Schweden fälschlicherweise passiert, da war in einer Blutserumsgruppenuntersuchung Serum von bekannt positiv getesten drin, wodurch man anschließend fälschlicherweise auf 20%-30% an Immunisierten kam, schon fast halbe Herdenimmunität.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt hat man im Moment noch nicht mal die Information über den Beruf von gemeldeten Fällen und damit Schwierigkeiten Aussagen über die Ansteckungsgefahr von Mediziner und Pflegepersonal zu treffen. Es wurde gerade erst entschieden, dass man deshalb diese Information beim Gesundheitsamt erhebt. Ich denke das sollte die praktischen Problem sehr deutlich aufzeigen. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin froh wenns wieder los geht.. Mann kann sich unter den Regeln gut schützen. Schlimmer sind die Chaoten die die Regeln draußen einfach ignorieren .. Grillfeiern u.s.w.. 2 Jahre aussetzen mit 54....dann würde ich aufhören |
|
||||
|
||||
würde niemand merken
|
|
|||
|
|||
Das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten lösen. Alle Beteiligten in diesem Konzert haben ein Interesse daran die Situation zu verbessern (sowas ist selten) und die Erkenntnisse wachsen ständig.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
so weit ist es schon gekommen, dass man sich entschuldigen muss, wenn man über nen Beitrag von mir lachen muss!
|
|
||||
|
||||
Ich will in die Halle und spielen, sobald als möglich.
Dennoch NUR einzel und Risikogruppen empfehlen nicht mitmachen. Taschen in die Halle und ggf dort umziehen, Zuhause duschen. |
|
|||
|
|||
Der Wunsch ist nachvollziehbar. Trotzdem gehen mir die Ungeduldigen einfach tierisch auf den Sack. Der Satz könnte übrigens auch von nem 5- Jährigen sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht sofort wieder in die Halle bei der kleinsten Möglichkeit. Bald geht die Bundesliga wieder los am 9.. Und dann wird hoffentlich auch das andere Verbot aufgehoben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Abstandsregeln, Hygieneregeln |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.