|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Das wird ja jetzt richtig spannend....wow...
So eine ausgeglichene Saison gab es schon lange nicht. PSV gewinnt gegen Sterkrad Nord mit 9:3 ziemlich klar....?? Glückwunsch an den PSV von meiner Stelle. Scheint wohl doch "nur" ein Zweikampf zu werden, obwohl Nord ja schon gegen die 1und2 schon gespielt haben. PSV und TTSG müssen noch gegeneinander antreten....und das beste ist.... alle 3 müssen noch gegen uns . Gruß an alle! Wir werden es allen nicht leicht machen. Auf ein faires Spiel. PS:Trotzdem ist mein Favorit TTSG. An 2 kommt der PSV. Nord auf 3 wegen den häufigen Ersatzschwächungen (obwohl es nicht immer eine schwächung heißen muss). |
|
|||
|
|||
@ Adam und dem Rest vom Hähnchenverein
Wir haben uns keine Blöße gegeben und unserem Hamborner Nachbarn ebenfalls keine Punkte geschenkt.Spiel war gut, wir hatten den besserern Start, trotz zahlreich mitgereister Rheinland Fans. Also ihr habt alles selber in der Hand punkte zu sammeln. @ Nukki Habe gestern vernommen, das wir am 23.02. ohne unsere Nummer 6 auskommen müssen.Dann wird es noch schwieriger für uns. @Klenki Glückwunsch zum Sieg. |
|
|||
|
|||
Sauber Goldi,
so habe ich das von Euch erwartet. Und Du als grosser Diplomat spielst 1-1 gegen Deinen Ex-Verein. Vieleicht spielen nächste Saison zwei aus der dritten in der vierten, damit wir unsere Jugendlichen in die höheren Mannschaften verteilen können. Warten wir mal die Saison und die Wechselfrist ab. Am 24.03 spielen wir (die Dritte) bei Euch. Beim Hinspiel, welches natürlich von uns verdient gewonnen wurde, haben wir ausgemacht, das wir den Ballerbunker mal so richtig einweihen werden. Von der Tabelle her scheint es auch ein echter Kracher zu werden. Ich spende eine Kiste. Du spielst zeitgleich in Buchholz. Das schreit doch wohl nach Kopfschmerzen am Sonntag. Ach, die Punkte werden natürlich geteilt - die Fünfte von 06 gewinnt in Buchholz und die dritte von 47 gewinnt in 06. So erreichen wir den Relegationsplatz und spielen gegen Eure Vierte. Ich nehme jetzt mal besser meine Medikamente..... |
|
||||
|
||||
@ Goldi
Schade das ihr nicht komplett antretet... Wird ja auch ein kleines Schlüsselspiel obwohl es ja für uns um nix mehr geht....aber wer weiß...vielleicht erreicht einer von uns sogar den Relegationsplatz 3 um mit um den Aufstieg zu spielen... 5 bzw. 3 Punkte Rückstand kann mann noch aufholen....aber mal schauen...für uns heißt es eigentlich frei aufspielen, da es eigentlich nichts mehr geht...aber nix is unmöglich-> TOxxTA (wir wollen ja keine Werbung machen..hehe) Klückwunsch zum sieg...aber gegen uns wird das aber nicht so leicht kleiner Scherz.... -> es wird sogar ganz schwer ! Ein bischen Spaß muß ja sein, oder? @Adam Wie siehts aus? Medikamente eingenommen? Ich muß mir doch keine Sorgen machen? Oder? Also bis dann Gruß an euch und Tschööö |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nukki;821828@Adam
Wie siehts aus? Medikamente eingenommen? Ich muß mir doch keine Sorgen machen? Oder? Sicher dat, Goldy und ich haben den gleichen Hausarzt - Dr. KöPi |
|
||||
|
||||
Na dann !
Prösterchen |
|
||||
|
||||
TTF gewinnt mit 9:3 gegen Union Mülheim 5.
Damit geht die Aufholjagt weiter.... (freu) <-<-<- Allen schöne Karnevalstage wünsche ich euch allen !!!! Grüzzi vo Nukki |
|
|||
|
|||
Moin moin,
TT-SG Königshardt - Meidericher TTC IV 9 : 1 Pkt Königshardt: Preisendörfer/Krause Hansmeier/Rödig Preisendörfer (2) Klenke Hansmeier Krause Rödig Walch Pkt Meidericher TTC: Mau/Brusberg Der Sieg geht in Ordnung vielleicht 1-2 Punkte zu hoch. Meiderich mit 3 Ersatzspielern angetreten. Nur Mau, Brücksken, Brusberg aus der Stammelf dabei. Waren zuviele Ausfälle um gefährlich zu werden. Komplett wäre es wahrscheinlich enger geworden. Aber eine nette Truppe, die auch noch mit im Partykeller einen mitgetrunken haben. So soll es sein. Würden wir immer wieder gerne gegen spielen. Hat Spaß gemacht und es war fair. Allen schöne Karnevalfeiertage ! |
|
|||
|
|||
@Nukki
Schön das Ihr das Spiel auf morgen verlegen konntet,hoffe das ich bis morgen abend wieder einigermaßen fit bin..... Hatte am Samstag zuviel Köpi und das kann ich leider in meinem Alter nicht mehr so wegstecken....Mir tun die Arme weh, weiß auch nicht mehr wo ich wieder gegen gelaufen bin.... Heute hätte ich gar nix gerissen... Bis morgen dann , freue mich auf ein spannendes Spiel |
|
||||
|
||||
@ goldi
Kein Thema.....nix zu danken. Ich hoffe auch das du bis morgen wieder auf Zack bist.... Du hattest Köpi.....ich Veltins Aber gut gehen es mir tut.... wie meister Joda sagen würde. Ein großer Meister in dir steckt.... Ich freue mich auch schon.... Na dann nimmt mal alle gute Laune mit. Grüzzi nach Meiderich und bis Morgen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.