|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: nur ne nebensächliche Frage
Zitat:
Dann muss die eine Drohung wohl gereicht haben, ihn dazu zu veranlassen. Ich finde eigentlich nicht, dass sich Herr Ilchev lächerlicher verhält als Du. Zu deiner Aussage, daß du in keinem anderen Verein jemals einfach so nicht zu einem Spiel gekommen bist, ohne Bescheid zu sagen, gebe ich einfach mal keinen Kommentar ab. Daß das wie die meisten Deiner Aussagen nur heiße Luft ist, sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein. Wie man nach einem Unfall es binnen 5 Monaten nicht schaffen kann, seinem Verein Bescheid zu sagen, erklärt mir vielleicht der Weihnachtsmann oder Osterhase. Liegt bestimmt daran, daß Du das Telefon nur unter Zuhilfenahme beider Füße bedienen kannst, oder? |
|
|||
|
|||
Ich gebe dir in allem Recht. Weder der eine noch der andere hat hier wohl eine blütenweisse Weste. Nur eines gibt es hier zu Bedenken. Gemar ist Spieler und Ilchev ist Vizepräsident eines Verbandes. Der sollte sich jedenfalls nicht so verhalten. Im Übrigen ist dies nicht das erste Mal das es zu massiven Protesten bei Ilchevs Entscheidungen kommt. Dieses Kasperle Spiel treibt er schon länger. Nicht nur mit Sascha Gemar. Aber ich finds richtig geil. Kaperle Theater im Pfälzischen TT-Verband mit lauter Hobbyspielern. Aber bitte nicht am Stammtisch austragen. In diesem Forum ist es viel besser.
Geändert von Heferadler (29.01.2007 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte nur gerne wissen wie der Verband ihn denn sanktionieren will. Geht ja nur mit der Begründung des verbandschädigenden Verhaltens seitens Gemar. Dann könnte man aber auch Ilchev bestrafen. Der hat dem Verband bisher den grösseren Schaden zugefügt |
|
||||
|
||||
Wie ich schon an früherer Stelle hier im Thread geschrieben habe: Ich kenne Bernhard Ilchev nicht und habe als Württemberger mit dem PTTV ungefähr so viel zu tun, wie der Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer mit der Volleyball-Damenmannschaft eines norddeutschen Bezirksligisten, aber eines muß ich jetzt doch los werden:
Ich will Euch bitten, wenn Ihr namentlich bekannte Personen öffentlich kritisiert, daß Ihr dann auch mit Eurem realen Namen hinsteht / unterschreibt. Weil aus dem Deckmantel der Anonymität fällt es leicht, andere anzuschießen. Egal ob als "heferadler" oder "ex-perte" oder mit sonst einem Nicknamen: Alles kein Problem, solange man im Materialforum über Beläge fachsimpelt, solange man im WM / EM / Olympia - Forum über die Chancen der deutschen Herren bei Olympia diskutiert oder man sich im Technikforum Ratschläge zum Thema Beinarbeit holt. Aber wenn es um Personen geht, dann ist einfach der Punkt erreicht, wo es problematisch wird. Sicherlich hat niemand ein Problem, wenn man mit einem anonymen Nicknamen sich kritisch über den Austragungsmodus der letzten Pfalzmeisterschaften äußert und die Meinung äußert, daß z.B. "zwei Achtergruppen mit jeder gegen jeden und anschließendem Halbfinale der jeweils beiden Besten" Schwachsinn ist und man besser "vier Vierergruppen mit anschließendem Viertelfinale" machen sollte, aber nochmals: Anonym über namentlich bekannte Personen zu schreiben, da sollte jeder Beitrag gut überlegt sein und "Kritik" sollte nicht in Richtung "anschießen" / "in die Pfanne hauen" / "ans Bein pissen" gehen. Aus diesem Grund bitte ich Euch um eine faire Diskussion.
|
|||
|
|||
@Matthias Landfried
Ich will Euch bitten, wenn Ihr namentlich bekannte Personen öffentlich kritisiert, daß Ihr dann auch mit Eurem realen Namen hinsteht / unterschreibt. Wer wissen will wer ich bin einfach per PN fragen. Ich werde es ihm nicht verheimlichen. Aber nicht irgendwelchen Neuanmeldungen. @Matthias Landfried Weil aus dem Deckmantel der Anonymität fällt es leicht, andere anzuschießen. Das gleiche gilt auch für B.I. der sich hier auch schon unter verschiedenen Deckmäntelchen eingeloggt hat. @Matthias Landfried Egal ob als "heferadler" oder "ex-perte" oder mit sonst einem Nicknamen: Alles kein Problem, solange man im Materialforum über Beläge fachsimpelt, solange man im WM / EM / Olympia - Forum über die Chancen der deutschen Herren bei Olympia diskutiert oder man sich im Technikforum Ratschläge zum Thema Beinarbeit holt. Aber wenn es um Personen geht, dann ist einfach der Punkt erreicht, wo es problematisch wird. Da hat sich doch wohl niemand bei dir beschwert?? Oder doch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos Deckmäntelchen: dabei fällt mir wieder dieser Beitrag ein: Zitat:
Soviel zum Thema Deckmantel und Anonymität!
|
|||
|
|||
Danke für die Hilfe. Habe die entsprechenden Posts leider nicht mehr gefunden. Oder war einfach zu faul.Einfach nur krank der Typ
Geändert von Heferadler (31.01.2007 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da haben wir ja mal wieder einen ganz mutigen Kandiat. Hat mal wieder jemand die Klappe aufgerissen und sich hinter einen Nicknamen versteckt. Da Du ja soviel Mut hast hier die Klappe aufzureißen ist es doch auch kein Problem mit Deinem richtigen Namen aufzutreten bzw mir das ins Gesicht zu sagen.Oder etwas doch??Zeig doch allen mal hier im Forumwie mutig Du bist. Ihr könnte alle nur große Worte machen. Dann Zu Deiner Frage mit der Benachrichtigung an den Verein. Mit Frank Pfannebecker(Mannschaftsführer) habe ich mehrmals telefoniert und ihm den Stand mitgeteilt. Frag Ihn, er wird es Dir bestätigen. Dann kannst Du gerne in Mutterstadt,Pirmasens und Ramstein nachfragen ob ich jemals ein Spiel gefehlt habe. Du wirst staunen. Ich habe lediglich mal in Oppau ein Spiel gefehlt wo ich aber vorher mitgeteilt habe das ich nicht da bin. Und in Saarbrücken habe ich mal ein paar Spiele nicht gespielt da es Probleme mit der Bezahlung gab. Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt???Auch wenn meine Vergangenheit nicht die beste war bin ich mir sicher das ich mehr Charakter als Du habe. Und nochmal zum Abschluß wie schon oft die Frage an Dich und meine anderen FeindeHabe ich euch jemals selbst belogen???Habe ich euch anderweitig betrogen?Kennt Ihr mich überhaupt. Oder redet Ihr nur so schlecht weil ich mich an der Platte als nicht vorbildlich benommen habe??Oder vielleicht weil ich mein Privatleben nicht so geführt habe wie es sich alle vorstellen??? Beantwortet mir doch mal die Fragen. Aber das könnt ihr ja nicht, ihr könnt nur Schwachsinn von euch geben. Wie schon so oft gesagt, ich habe mich sicherlich nicht immer gut benommen an der Platte, auch habe ich Dinge in meiner Vergangenheit getan die ich hätte nie tun dürfen. Aber das gibt keinem das Recht mich als Lügner oder sonst was hinzustellen. Ich finde es traurig das es solche Leute gibt wie euch. Aber so ist es nunmal und wird auch immer so bleiben. Es wird gerne geredet und das am libetsen negativ |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
hast du eigentlich von dem Bestrafungsantrag schon genaueres gehört? |
|
||||
|
||||
Bis geklärt ist, ob es sich bei dem zweiten Sascha-Gemar-Nicknamen, ebenfalls um Sascha handelt und warum er sich ein zweites Mal angemeldet hat (Passwort vergessen!?), bleibt dieser Thread geschlossen.
http://www.tt-news.de/forum/member.php?u=18110 http://www.tt-news.de/forum/member.php?u=20707 @Sascha: Bitte per PN bei mir melden und mir eine Rückrufnummer mitteilen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.