|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
@Christian: Du hättest natürlich auch erwähnen können dass wir ohne Nummer Eins gespielt haben, aber ist auch nicht schlimm, dafür hast du uns ja einen Punkt dazugeschummelt ;-)
Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Erst einmal vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Yeppa, glaube es war war eine recht lustige Feier. Hatte am nächsten Tag noch etwas davon ![]() Zum Wochenende gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Alle Spiele sind nahezu so ausgegangen, wie man es ungefähr vermuten konnte bzw. sie auch teilweise getippt wurden. Habe gehört, dass es wohl doch keine Cheerleaderinnen in Nothfelden gab. Dann habe ich ja nichts verpasst ![]() Vielleicht kannst du das ja gegen uns wahrmachen, Andy. Wäre eine reizvolle Geschichte... Schöne Woche an alle. DW |
|
|||
|
|||
Ach, eine Sache aus unserem Spiel gegen Naumburg II sollte übrigens nicht unerwähnt bleiben:
Der Basti Lippert hat tatsächlich den dritten Satz gegen Roland Auster 11:0 gewonnen, obwohl der Roland sicherlich keinen schlechten Tag hatte!! Es war ein sehr ansehnliches, aber schnelles Spiel!! Ansonsten natürlich wieder eine super Gastfreundschaft von Naumburg ![]() DW |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Begrüßung wurde auch schon die Enttäuschung über die nicht vorhandenen Cheerleader erwähnt. Das wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen, denn es stand allen Anwesenden förmlich ins Gesicht geschrieben. Sorry nochmal deswegen. Andy |
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
wirst Du dann aber hoffentlich spätestens nächstes Jahr nachholen. Werden euch dann auch mehr Spiele gewinnen lassen als dieses Jahr. Ich persönlich habe mir ja auch wirklich sehr schwer getan gegen Robert, hat wirklich gut gegen mich gespielt. Nach dem ersten Satz war ich mir eigentlich sicher das ich dieses Spiel gewinne, da er keinen Aufschlag von mir bekommen hat. Ab dem zweiten Satz war das dann aber anders und anschließend hat er mich so unter Druck gesetzt, dass ich überhaupt nicht zu meinem Spiel gefunden habe. Lag zum Teil aber auch an der blöden Noppe, damit kam ich irgendwie gar nicht klar. Naja, hab noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen und meine weiße Weste behalten ![]() Gegen Breuna lief es zunächst auch nicht rund, haben zwei Doppel abgegeben und Martin und ich mussten im fünften Satz drei Matchbälle abwehren. Wenn wir das Spiel auch noch verloren hätten wäre es eine enge Kiste geworden. So wurde es aber anschließend der erwartete deutliche Sieg, wobei Martin gegen Dennis nicht den Hauch einer Chance hatte. Aber das Spiel vom Dennis liegt ihm halt nicht, gibt zum Glück nicht viele Leute in unserer Klasse mit dieser Spielweise. Zu den Spiele vom letzten WE gibt es nicht mehr viel zu sagen, war keine große Überraschung dabei, lediglich das Wenigenhasungen 5 Spiele gegen Immenhausen gewinnt hat mich überrascht. Jetzt am WE wird es aus meiner Sicht auch keine großen Überraschungen geben. Nothfelden II - Immenhausen I 3:9 Sorry Andi, aber wenn Immenhausen mit Lessmann spielt, und davon gehe ich aus, habt ihr keine Chance. Sollten sie ohne Lessmann kommen, könnte ich mit durchaus Vorstellen, dass es ein enges Match geben könnte. Grebenstein I - Espenau II 9:5 Der Tuspo wird sich hier durchsetzen da ich ein Übergewicht am ersten Paarkreuz sehe. Sollte es Christian und Lui aber gelingen, vorne insgesamt zwei Punkte zu machen, wird es ein knapper Ausgang und es ist mehr drin! Hümme I - Breuna II 9:6 Zu mehr wird es für Breuna nicht reichen, da sie vorne zwar richtig gut sind, dann aber von Position drei an doch abfallen. Sollte Hümme aber von 1-6 spielen, wird dass Ergebnis deutlicher. So, dass sind also meine Tips, mal schauen ob ich am Ende Recht behalte. Wünsche allen ein schönes WE, Grüße mekman PS: Stand heute noch kein Papa ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
ich möchte jetzt auch mal die Möglichkeit nutzen und mich zu dem was da an diesem Faschingswochenende auf uns zukommt äußern. Aber es stimmt. Überraschungen dürfte es wahrscheinlich nicht geben. Da ist die Bezirksklasse doch durchaus ein wenig so strukturiert wie die Bezirksoberliga Gruppe 1. Die Klasse hat vier Fraktionen. 1. TTC Hofgeismar II 2. Best of the Rest (SV Espenau bis Naumburg I) 3. die zitternde Abstiegszone (TSV Niederelsungen bis Naumburg II) 4. der vermutlich erste Absteiger (TSV Breuna) Und so richtig interessant und spannend wird es halt im Regelfall nur dann, wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen, die in der gleichen Gruppe sind. Okay. Dieses Wochenende steht an SV Nothfelden II - TSV Immenhausen I 4:9 So Andy, auch wenn du ja großes angekündigt hast, so tippe ich dann doch, dass Immenhausen, als klarer Favorit, die Oberhand behält. Man darf zwar gespannt sein, wie ihr euch schlagt, da ihr ja besonders gegen die Mannschaften aus der obersten Tabellenhälfte immer sehr gut ausseht und zusätzlich noch abzuwarten bleibt, ob Volker seine hervorragende Leistung aus der Hinrunde mit 2 Siegen wiederholen wird. Aber dennoch sehe ich Immenhausen doch fast grundsätzlich immer als leicht favorisiert an. Abzuwarten bleibt jedoch auch die Aufstellung der Immenhäuser, die bei den letzten Partien immer mit 2 Mann Ersatz angetreten sind. Dies wäre natürlich ein Faktum, welches die Partie komplett verändern könnte. Wobei man in Immenhausen mit einem Bernd Donnerstag z. B. auch noch Granaten in der Rückhand (sorry kleiner Wortwitz) hat. Daher mein Tipp:4:9 TuSpo Grebenstein I - SV Espenau II 9:4 Für uns wird es im Sauertal ein schwerer Spiel, wobei wir nichts zu verlieren haben. Dabei dürfte Grebenstein besonders vorne besser besetzt sein als wir. Da wir wieder komplett spielen bleibt abzuwarten, wie Staubi seine gesundheitlichen Probleme überwunden hat. Aber dennoch sehe ich die Mitte als recht ausgeglichen an. Hinten erwarte ich dafür leichte Vorteile für uns. So dass dann die Doppel sehr entscheidend wären. Dennoch einen normalen Spielverlauf vorausgesetzt dürfte es nicht reichen. mekman hat da mit seiner Einschätzung durchaus recht, dass um etwas zu reißen vorne 2 Punkte kommen müßten, die ich eher nicht sehe. Von daher mein Tipp: 9:4 TSV Hümme I - TSV Breuna II 9:4 Beim TSV Hümme gilt ähnliches wie beim TSV Immenhausen. Auch hier mußte man bis jetzt immer mit 2 Mann Ersatz antreten. Dennoch sehe ich Hümme im mittleren und im hinteren Paarkreuz favorisiert. Im vorderen Paarkreuz dürfte es eine heiße Kiste werden. Von daher mein Tipp: 9:4 Nur so nebenbei. 9:4 ist nicht mein Standardergebnis. Dir mekman,der werdenden Mutter und deinem Nachwuchs alles gute. Und ansonsten viel Spaß und viel Erfolg dieses Wochenende. Und nicht soviel Bier trinken. Zu Karneval möchte unser Freund und Helfer die Polizei verstärkt Verkehrskontrollen durchführen. Wäre doch jammerschade, wenn sie einen mit 0,0 Promille und 48 Cola im Blut ![]() So bis dann GC |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Thema Überraschungen wird es nicht geben und die hinteren Mannschaften können die vorderen nicht schlagen habe ich doch eine kleine Neuigkeit. Nothfelden - Immenhausen 9:5 Immenhausen ist ohne Lessmann angetreten. 3:0 Doppel für uns. Vorne kein Punkt. Volker konnte also nicht an seine Leistung von der Hinrunde anknüpfen. Mitte 4 Punkte und hinten 2. Das ist unser kleines Faschingsgeschenk an Espenau. Ich hoffe ihr berücksichtigt das bei eurer Party. Wir hatten heute eigentlich wirklich alle einen guten Tag. Ich hoffe wir können nächste Woche auch nur annähernd so gut spielen wie heute, denn dann kommt Wenigenhasungen und Naumburg 2. Ich bin sogar der Meinung, dass wenn wir nächste Woche 4:0 Punkte holen sind wir aus dem Abstiegskampf raus. Aber das werden natürlich zwei schwere Spiele. Also dann, bis demnächst Andy |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 3
Ja ja..die Nothfeldener..mir war das ja schon fast klar
![]() ![]() Jedoch müssen wir Euch Nothfeldener im Namen unserer Mannschaft danken, da somit unser 2. Platz wohl relativ gefestigt sein wird und wir uns so langsam mit dem Thema Aufstiegsspiel befassen können... Zum Thema Berücksichtigung der Nothfeldener (trinktechnisch natürlich): Wir werden auf Eure Unterstützung beim wahrscheinlichen Aufstiegsspiel zählen und verdursten werdet ihr sicherlich nicht..die richtige Party kommt natürlich erst im Falle eines Aufstieges... Also..bis dahin..viele Grüße... |
|
|||
|
|||
So so so Jungs,
erst einmal hallo miteinander und dann möchte ich doch die Möglichkeit nutzen und ein kleines Fazit von diesem kurzen aber umso "wichtigeren" Wochenende zu ziehen. SV Nothfelden II - TSV Immenhausen I 9:5 Unglaublich war anscheinend doch war. Andy ich wußte zwar, dass du einen Kampf angesagt hast und das dein Tipp mit dem 8:8 sehr positiv war, aber dies ist wirklich unglaublich. Zumal ihr so meine Aussage mit der Klasseneinteilung gleich mal wiederlegt habt. Nimm es mir nicht übel. Aber dieses Ergebnis stecke ich in die gleiche Schublade wie die Partie Naumburg I - Naumburg II. Der Ausgang eurer Partie dürfte bis dato die absolut größte Überraschung der kompletten Serie sein. Dies soll eure Leistung natürlich in keiner Art und Weise schmälern. TSV Hümme I - TSV Breuna II 9:1 Hümme hat, erneut mit Ersatz angetreten, Breuna da ja förmlich durch die Hallenwand wieder herausgeschlagen. Nur der Müller aus der zweiten Mannschaft gibt einen Punkt gegen den Finis ab. In der Tendenz sicherlich zu erwarten. Aber in dieser Deutlichkeit auf keinen Fall. Vor allem scheint auch das vordere Paarkreuz von Breuna keinen guten Tag gehabt zu haben. TuSpo Grebenstein I - SV Espenau II 9:6 Eine Partie, bei der man sicherlich mit diesem Sieger rechnen mußte. Auch wenn wir uns zwischenzeitlich durchaus Hoffnungen gemacht hatten, eventuell einen oder vielleicht zwei Punkte entführen zu können. Aber unter dem Strich sicherlich absolut okay. Okay. Nachdem man mich ja gebeten hat, mich ein wenig kürzer zu halten. So weit so gut und bis demnächst. GC |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für das nächste WE.
SV 1945 Nothfelden II TSV 1921 Wenigenhasungen II 9:6 Tuspo Grebenstein TTC 1967 Hofgeismar II 5:9 SV Espenau 1896/1946 II TTC 1967 Hofgeismar II 3:9 TSV 1921 Wenigenhasungen II TSV 03 Hümme 2:9 SV 1945 Nothfelden II TSV 1906 Eintr. Naumburg II 9:7 SV Espenau 1896/1946 II TSV 1906 Niederelsungen 5:9 Mal ganz ohne Kommentare. Gruß Andy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.