Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2007, 09:36
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007

Schade war noch, dass Käfertal 2 gegen SSV 1 noch 4:3 geführt hat und dann am Ende noch 4:9 verliert
Bei wenigstens einem Unentschieden, hätte der Aufstiegskampf doch nochmal spannend werden können...
Alt 12.02.2007, 09:42
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Schade war noch, dass Käfertal 2 gegen SSV 1 noch 4:3 geführt hat und dann am Ende noch 4:9 verliert
Bei wenigstens einem Unentschieden, hätte der Aufstiegskampf doch nochmal spannend werden können...
Sollten wir tatsächlich gegen TSV Schönau gewinnen und uns der Abstiegssorgen entledigen, werden wir sicherlich nicht zum Spaß weiterspielen, sondern nach neuen Zielen suchen. Die Mission wird dann vermutlich heißen: Eliminieren Sie die weiße Weste des SSV und verursachen Sie deren erste Niederlage.

Auszuschließen ist das nicht:
Vorne ist ein 3:1 nicht auszuschließen, Mitte ebenso. Und hinten ist mit den incredible Sauer-Brothers alles möglich..... Außerdem Heimspiel.....

Erbitte Nachricht von Pius in Sachen Motivationshilfe (flüssige Form).....
Alt 12.02.2007, 09:47
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Sollten wir tatsächlich gegen TSV Schönau gewinnen und uns der Abstiegssorgen entledigen, werden wir sicherlich nicht zum Spaß weiterspielen, sondern nach neuen Zielen suchen. Die Mission wird dann vermutlich heißen: Eliminieren Sie die weiße Weste des SSV und verursachen Sie deren erste Niederlage.

Auszuschließen ist das nicht:
Vorne ist ein 3:1 nicht auszuschließen, Mitte ebenso. Und hinten ist mit den incredible Sauer-Brothers alles möglich..... Außerdem Heimspiel.....

Erbitte Nachricht von Pius in Sachen Motivationshilfe (flüssige Form).....
Obwohl ich ja für die Kreisliga zu schlecht war, deswegen in die Bezirksliga hochgelobt wurde und ich damit ja nicht 100%ig für unsere 2. Mannschaft sprechen kann , denke ich, dass keiner von der 2. Mannschaft was dagegen hätte, euch einen Kasten Bier im Falle eines Sieges zu spendieren!
Alt 12.02.2007, 09:53
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Obwohl ich ja für die Kreisliga zu schlecht war, deswegen in die Bezirksliga hochgelobt wurde und ich damit ja nicht 100%ig für unsere 2. Mannschaft sprechen kann , denke ich, dass keiner von der 2. Mannschaft was dagegen hätte, euch einen Kasten Bier im Falle eines Sieges zu spendieren!
....werde konkreter, Prophet!

Die Plörre, die Felix und Benny üblicherweise konsumieren, werden mich nicht veranlassen, den Schläger in die richtige Hand zu nehmen. Tannenzäpfle sollte schon drin sein.....
Alt 12.02.2007, 10:00
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

Die Plörre, die Felix und Benny üblicherweise konsumieren, werden mich nicht veranlassen, den Schläger in die richtige Hand zu nehmen. Tannenzäpfle sollte schon drin sein.....
OK, ok, ist schon verständlich, dass die gute Ratskrone nicht so wirklich hilfreich für die Motivation ist. Also zumindest, solange man nicht Benny oder Felix heißt.
Dann erweitere ich das Angebot auf "einen Kasten Bier mit der Marke eurer Wahl". Oder habt ihr mit dem "Tannenzäpfle" schon gewählt?

Aber erstmal Leistung, dann kommt die Belohnung.
Alt 12.02.2007, 12:50
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Da kann ich nur sagen: Schaut unsere Bilanzen an! Dass es an unseren spielerischen Fähigkeiten liegen könnte, ihr wisst es genausogut wie wir, ist wohl eher auszuschliessen
Also ein Prosit auf unseren BestesPreisLeistungsverhätnisHungerlohnStudentenKaltSchmecktSowiesoAllesGleich-Zaubertrank!!!
Alt 16.02.2007, 23:36
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSV Mannheim 2 - DJK St. Pius 2 5:9

Eines der seltenen Spiele, bei denen am Ende beide Mannschaften zufrieden waren. Die Piusler haben die eingeplanten zwei Punkte geholt und wir haben uns darüber gefreut, dass wir den Tabellenzweiten ein wenig ärgern konnten (wie auch schon in der Vorrunde)
Alt 20.02.2007, 18:36
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

da hier ja etliche Leute von St. Pius mitlesen, interessiert diese vielleicht auch der Spielbericht vom Spiel der beiden zweiten Mannschaften:

http://tt-spielberichte.blog.de/2007...weiten~1774662

Ist natürlich rein subjektiv

Gruß,

Erik
Alt 18.03.2007, 01:37
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

DJK Vogelstang 2 - SSV Mannheim 2:9

Demnach wird wohl kein Tannenzäpfle in den Mannheimer Norden wandern und die Kehlen der Vogelstängler müssen trocken bleiben So ganz nebenbei hat unsere Erste sich damit auch endgültig den Titel gesichert.

Jungs, das habt ihr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Alt 19.03.2007, 10:01
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
DJK Vogelstang 2 - SSV Mannheim 2:9

Demnach wird wohl kein Tannenzäpfle in den Mannheimer Norden wandern und die Kehlen der Vogelstängler müssen trocken bleiben So ganz nebenbei hat unsere Erste sich damit auch endgültig den Titel gesichert.

Jungs, das habt ihr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
So, ich nehm' nun fast alles zurück, was ich im Vorfeld des Spiels habe verlauten lassen. SSV war eine deutliche Nummer zu groß für uns, insbesondere unser hinteres PK hatte ich irgendwie stärker eingeschätzt.

Nach den Doppeln 1:2 (Sauer M./Schmitt gegen Perthold/Zeese), dann vorne 1:1 (M.Sauer letztlich unglücklich im 5.Satz gegen Perthold verloren, ich im 5.Satz gegen Kuxhausen gewonnen (soll vorkommen ). Soweit lief's noch nach Plan, aber danach ging gar nix mehr.....
Farrenkopf (hab' ich schon deutlich besser gesehen) gegen einen guten Volker Zeese verloren, Kurt Schmitt ohne jegliche Chance gegen Scherer. Und hinten ein Bild des Jammers: Frank Sauer eher bemüht, seine kläglichen Kalauer an den Mann zu bringen, statt seiner mehr oder weniger gefürchteten Topspins (klar verloren gegen Binmöller) und Jörg Sauer nur ein besserer Trainingspartner für Albert Hanauer.

Dann kam ich nochmal dran und hab' mir vom Perthold die Bälle um die Ohren hauen lassen. Respekt, ich hatte keine Chance.... Anschließend noch Martin Sauer gg. Kuxhausen verloren, so daß das bereits gewonnene Spiel von Marc Farrenkopf gegen Scherer nicht mehr gezählt hat.

Summa sumarum war also nix drin gegen die starke SSV-Truppe und auch wenn's - soweit ich weiß - rein rechnerisch noch nicht ganz fix ist, Glückwunsch zum Aufstieg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »