|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
Zitat:
![]() Zum Thema paßt nun, nachdem es unkontrolliert dorthin gedriftet ist, folgender Artikel: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...522718,00.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie dem auch sei, ich für meinen Teil werde heute nacht nicht versuchen, das Steuer des Taxifahrers zu übernehmen;-) Auch, wenn ich dann schneller nach Hause käme....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber der Miura ist auch nicht schlecht konnte man fast durch die ganze messehalle hören. und könnte es sein das der taxi fahrer in der pause was geträumt hatte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit der Pause des Taxifahrers konnte ich ja noch halbwegs rekonstruieren - Du meintest wohl, dass er eine Pause gemacht hat, dabei eingeschlafen ist und sich die Schumi-Story zusammengeträumt hat, oder? Aber...Thema "Mofarocker"...gab 'nen Unfall...häh? Und dann der überwältigende Themensprung: "Der Miura"...welcher Miura Und von welcher Messehalle redest Du...![]() Soll kein Angriff sein - nur verstehe ich da einige Zusammenhänge wirklich nicht. ![]() Gruß Olaf
|
||||
|
||||
|
Apropos Fragment, kennt ihr die Leute, die einen Satz mit apropos einleiten und dann zu irgendeinem völlig unzusammenhängenden Punkt etwas richtig sinnfreies posten?
![]() Gibs ein sehr schönes Cartoon von Herrn Riebmann dazu...(wer den nicht kennt, gilt bei mir als Banause).
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber zu Deiner Frage: "Riebmann"? DER Herr Riebmann? Von Joscha Sauer? Der von nichtlustig.de? Nee, den kenn' ich nich'.
|
||||
|
||||
|
´
Ein diskreter Blick in Jay Leno's Garage: http://www.jaylenosgarage.com/cars/index.shtml Meine Favoriten: Monteverdi High Speed 375 , 1931 Bentley 8-Litre Sedan, 1951 Hudson Hornet, 1954 Jaguar XK120M, 1930 Duesenberg LeBaron Barrelside ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (24.04.2009 um 17:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Kleiner Abstecher über den großen Teich. Zu den Amis und ihren Luxusschlitten in den 50er Jahren. Unten ein paar zeitlose PR-Klassiker, gemopst aus dem monströsen Prachtband: 50's All-American Ads, by Jim Heimann (Taschen, ISBN 3-8228-1158-0). Man beachte: alle Motive streng vom typischen US- Understatement der damaligen Zeit geprägt, gelle... ´ |
|
|
||||
|
||||
|
´
...rolling down the highway |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Und von welcher Messehalle redest Du...