|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Noch eine gute Idee. Ich seh die Schweißperlen schon vor dem Spiel den Kopf herabrinnen.
Getreu dem Motto: "Wir machen mal ein gemeinsames Foto, falls einer von uns bescheißen will." "Wie? Du willst nicht? Darf ich dann wenigstens mal den PA sehen?" "Wie? Hast Du nicht dabei?" "Fragen wir doch einfach mal den Oberschiedsrichter." Schade, das ist mir nicht eingefallen. Gruß Ric |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vorteil an der ganzen Scheiße ist, dass wir dadurch nicht gegeneinander spielen mussten, sonst hätten wir der Turnierleitung erklären müssen wie das unentschieden zustande kam... Allgemein möchte ich sagen, eigentlich müsste es doch reichen wenn jeder den man nicht kennt irgendein Dokument mit sich führt, dass ihn identifiziert, dann brauch der Ausrichter nur noch nen Internetanschluss, die Adresse von Click-TT und das ganze sollte schon funktionieren. Die nächste interessante Frage wäre, wenn kein Oberschiedsrichter vor Ort ist, wem kann ich dann sagen das einer an seinem Schläger rummanipuliert hat (in diesem Fall mit Haarspray)... Nicht das es mich stört, ich hätte ihm meinen Schläger vor den Kopf geworfen falls ich verloren hätte, aber es kam ja nicht dazu...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob Haarspray legal ist oder ncht ist dann die 2. Frage (zumindest zweifelhaft) Der ein Spüht haarspray drauf der andere belagreiniger auf senen belag der dritte pumpt irgendwas aus ner unbeschrifteten flasche. wer weiß da schon wie er das werten soll.....nicht ganz so leicht und schon garnicht eindeutig. Also Ermessenssache und dan sagen viele im Zweifel für den Angeklagten
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.12.2006 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Maweda
Da habe ich ja noch gar nichts zu gesagt. Der Bursche tritt mit einem behandelten Noppen-Belag an, dem man schon von weitem ansieht, dass Sekunden-Kleber auf den Noppen ist. Als ich ihm sage, er solle sich einen anderen Schläger nehmen, behauptet er dreist, den Belag original verpackt gekauft zu haben. Ha ha ha. Wie durch Zufall hatte er dann den gleichen Belag auch unbehandelt. Der Unterschied war ihm bis dato noch gar nicht aufgefallen. Guter Gag! Zum Glück kann ich gegen GLN spielen. 11:6, 11:5, 11:2 - war mir eine Freude. In der A-Klasse hat er dann aber seinen ersten Gegner (LL?) geschlagen. Bin ich zu spät gekommen. So - ich muss heute kochen! Silvester! Gruß Ric |
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe auch das TTF Turnier gespielt, aber von den hier geschilderten Vorfällen leider nichts mitbekommen!
Also wenn man das hier so liest, kann man zu dem Schluss kommen, dass einige Spieler es wirklich nötig haben... Immerhin ist es doch nur ein Hobby und wenn man extra aus Paderborn anreist, um ein Preisgeld (meistens unter 50 €) zu ergaunern, sollte man sich vielleicht vorher überlegen, dass das Sprit- Start- und Verpflegungsgeld den Gewinn auf Plus-Minus-Null reduzieren!!! Man könnte stattdessen auch zu Hause bleiben und hätte jede Menge Zeit gespart. Denn der Spaßfaktor spielt bei solchen Betrügern ja wohl keine Rolle mehr, sonst würden sie ja Turniere spielen, bei denen man sie kennt! Gruß 18% |
|
||||
|
||||
Na ja,
aus Paderborn sind sie ja gerade nicht angereist. Aber im Grunde hast Du Recht. Finanziell bringt das kaum etwas. Den Jungs geht es wohl eher darum, gewonnen zu haben und sich eine Urkunde (auch, wenn da der falsche Name drauf steht) oder sogar einen Pokal abgeholt zu haben. Wüden sie höher spielen, gäbe es gar nichts. Insofern lohnt es sich schon: mehr Spiele, mehr Preise. Und für´s Ego haben sie auch noch etwas getan. Jedenfalls aus ihrer beschränlten Sicht. Gruß Ric |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn es den Jungs wirklich nur um Pokale geht, reichen allein die Aufwandskosten, um sich einen zu kaufen und eine Urkunde kann man sich auch schnell seber drucken. Sogar mit richtigem Namen. Der ganze Aufwand scheint wirklich nur einer Art Selbstbefriedigung zu dienen . Wenn man so ehrgeizig ist, und im Hobbysport unbedingt gewinnen will, sollte man entweder soviel trainieren, dass es auch dafür reicht oder eine andere Sportart wählen. Schließlich betrügen sie nicht nur sich selbst, sondern auch - was natürlich auch schwerer wiegt - faire Sportskameraden! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
GRuß Fastest Mc Sherlock
|
|||
|
|||
Als wenn ich noch nicht auf die Idee gekommen wäre, Frettchenjäger danach zu Fragen.Sherlock du bist zu langsam !Leider hat er die Liste nicht mehr, aber .....................
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.