Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2006, 17:42
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
PS@Frettchenjäger
Vieleicht wurden ja bei der Siegerehrung Fotos von den beiden "betrügern" gemacht. Diese könnte man ja mit ner Anfrage wer die kennt mal ins Netz stellen und den beiden "Kollegen" damit habhaft werden. Besonders wenn der eine evtl wirklich wie von Snake vermutet Wolf(falls nicht auch falsch) heißt...
Selbst wenn der Turnierveranstalter keine Fotos gemacht hat, sollte es im Zeitalter von Fotohandys (auch wenn die Qualität nicht immer gut ist) ein Kinderspiel sein, solche "Vögel" zu fotografieren.
Alt 31.12.2006, 17:49
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch eine gute Idee. Ich seh die Schweißperlen schon vor dem Spiel den Kopf herabrinnen.

Getreu dem Motto: "Wir machen mal ein gemeinsames Foto, falls einer von uns bescheißen will." "Wie? Du willst nicht? Darf ich dann wenigstens mal den PA sehen?" "Wie? Hast Du nicht dabei?" "Fragen wir doch einfach mal den Oberschiedsrichter."

Schade, das ist mir nicht eingefallen.

Gruß
Ric
Alt 31.12.2006, 18:18
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Noch eine gute Idee. Ich seh die Schweißperlen schon vor dem Spiel den Kopf herabrinnen.

Getreu dem Motto: "Wir machen mal ein gemeinsames Foto, falls einer von uns bescheißen will." "Wie? Du willst nicht? Darf ich dann wenigstens mal den PA sehen?" "Wie? Hast Du nicht dabei?" "Fragen wir doch einfach mal den Oberschiedsrichter."

Schade, das ist mir nicht eingefallen.

Gruß
Ric

Der Vorteil an der ganzen Scheiße ist, dass wir dadurch nicht gegeneinander spielen mussten, sonst hätten wir der Turnierleitung erklären müssen wie das unentschieden zustande kam...

Allgemein möchte ich sagen, eigentlich müsste es doch reichen wenn jeder den man nicht kennt irgendein Dokument mit sich führt, dass ihn identifiziert, dann brauch der Ausrichter nur noch nen Internetanschluss, die Adresse von Click-TT und das ganze sollte schon funktionieren.

Die nächste interessante Frage wäre, wenn kein Oberschiedsrichter vor Ort ist, wem kann ich dann sagen das einer an seinem Schläger rummanipuliert hat (in diesem Fall mit Haarspray)...

Nicht das es mich stört, ich hätte ihm meinen Schläger vor den Kopf geworfen falls ich verloren hätte, aber es kam ja nicht dazu...
Alt 31.12.2006, 18:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen

Die nächste interessante Frage wäre, wenn kein Oberschiedsrichter vor Ort ist, wem kann ich dann sagen das einer an seinem Schläger rummanipuliert hat (in diesem Fall mit Haarspray)...

..
Naja ein OSR muß in der Halle sein....Dazu ist der Veranstalter verpflichtet. Zur Not muß dann sowas der oberste Turnierleiter netscheiden. Ob der dann aber so ein Materialexperte it das der nen Haarspraynoppenbelag von nem zugelsaaenen glatten unterscheiden kann sei mal dahingestellt. Also ich kenne OSR die kennen alle Regeln aber von Mateial/manipulationsmöglichkeiten haben sie kaum Ahnung. Und dann bei nem Zweifelhaften Belag (nicht eindeutig) gegen diesen zu entscheiden ist dann auch noch so ne Sache...Ohne 100% beweis nur auf verdacht machen die wenigsten da was

Und ob Haarspray legal ist oder ncht ist dann die 2. Frage (zumindest zweifelhaft) Der ein Spüht haarspray drauf der andere belagreiniger auf senen belag der dritte pumpt irgendwas aus ner unbeschrifteten flasche. wer weiß da schon wie er das werten soll.....nicht ganz so leicht und schon garnicht eindeutig. Also Ermessenssache und dan sagen viele im Zweifel für den Angeklagten

Geändert von Fastest115 (31.12.2006 um 18:50 Uhr)
Alt 31.12.2006, 18:51
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Maweda

Da habe ich ja noch gar nichts zu gesagt. Der Bursche tritt mit einem behandelten Noppen-Belag an, dem man schon von weitem ansieht, dass Sekunden-Kleber auf den Noppen ist. Als ich ihm sage, er solle sich einen anderen Schläger nehmen, behauptet er dreist, den Belag original verpackt gekauft zu haben. Ha ha ha. Wie durch Zufall hatte er dann den gleichen Belag auch unbehandelt. Der Unterschied war ihm bis dato noch gar nicht aufgefallen. Guter Gag! Zum Glück kann ich gegen GLN spielen. 11:6, 11:5, 11:2 - war mir eine Freude.

In der A-Klasse hat er dann aber seinen ersten Gegner (LL?) geschlagen. Bin ich zu spät gekommen.

So - ich muss heute kochen! Silvester!

Gruß
Ric
Alt 01.01.2007, 16:14
18% 18% ist offline
Zuschauer
Junior-Forenmitglied

18% ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich habe auch das TTF Turnier gespielt, aber von den hier geschilderten Vorfällen leider nichts mitbekommen!

Also wenn man das hier so liest, kann man zu dem Schluss kommen, dass einige Spieler es wirklich nötig haben... Immerhin ist es doch nur ein Hobby und wenn man extra aus Paderborn anreist, um ein Preisgeld (meistens unter 50 €) zu ergaunern, sollte man sich vielleicht vorher überlegen, dass das Sprit- Start- und Verpflegungsgeld den Gewinn auf Plus-Minus-Null reduzieren!!! Man könnte stattdessen auch zu Hause bleiben und hätte jede Menge Zeit gespart. Denn der Spaßfaktor spielt bei solchen Betrügern ja wohl keine Rolle mehr, sonst würden sie ja Turniere spielen, bei denen man sie kennt!

Gruß
18%
Alt 01.01.2007, 17:38
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Na ja,

aus Paderborn sind sie ja gerade nicht angereist. Aber im Grunde hast Du Recht. Finanziell bringt das kaum etwas. Den Jungs geht es wohl eher darum, gewonnen zu haben und sich eine Urkunde (auch, wenn da der falsche Name drauf steht) oder sogar einen Pokal abgeholt zu haben. Wüden sie höher spielen, gäbe es gar nichts. Insofern lohnt es sich schon: mehr Spiele, mehr Preise. Und für´s Ego haben sie auch noch etwas getan. Jedenfalls aus ihrer beschränlten Sicht.

Gruß
Ric
Alt 01.01.2007, 19:27
18% 18% ist offline
Zuschauer
Junior-Forenmitglied

18% ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Na ja,

aus Paderborn sind sie ja gerade nicht angereist. Aber im Grunde hast Du Recht. Finanziell bringt das kaum etwas. Den Jungs geht es wohl eher darum, gewonnen zu haben und sich eine Urkunde (auch, wenn da der falsche Name drauf steht) oder sogar einen Pokal abgeholt zu haben. Wüden sie höher spielen, gäbe es gar nichts. Insofern lohnt es sich schon: mehr Spiele, mehr Preise. Und für´s Ego haben sie auch noch etwas getan. Jedenfalls aus ihrer beschränlten Sicht.

Gruß
Ric
Ob Paderborn oder nicht, wichtig ist ja nur die große Entfernung, die nötig ist um "unerkannt" zu bleiben.
Und wenn es den Jungs wirklich nur um Pokale geht, reichen allein die Aufwandskosten, um sich einen zu kaufen und eine Urkunde kann man sich auch schnell seber drucken. Sogar mit richtigem Namen. Der ganze Aufwand scheint wirklich nur einer Art Selbstbefriedigung zu dienen . Wenn man so ehrgeizig ist, und im Hobbysport unbedingt gewinnen will, sollte man entweder soviel trainieren, dass es auch dafür reicht oder eine andere Sportart wählen. Schließlich betrügen sie nicht nur sich selbst, sondern auch - was natürlich auch schwerer wiegt - faire Sportskameraden!

Gruß
Alt 03.01.2007, 00:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Moin nun meldet sich die Schlange auch malo zu Wort.Also der Abwehrer,der glaub ich ein rotes Trikot an hatte und über den ihr hier munkelt kenne ich!Er hat letztes Jahr auch mitgespielt,allerdings hieß er letztes Jahr noch Wolf!Ich hzabe mich auch sehr gweundert, als ich ihn gesehen habe,konnte ich mich direkt an ihn erinnern weil ich letztes Jahr gegen ihn gespielt habe und er kein schlechter Abwehrspieler ist!dann schaute ich nach dem namen und wunderte mich auch wieso da nirgends Wolf steht. Nunja was kann man nun tun?!ich würd sagen gar nichts!
aber soetwas ist echt schon Arm!

aber vll. irre ich mich ja,was ich nicht ganz glaube
Nachdem snake den einen ja als "Wolf" zu kennen glaubt könnte ja Frettchenjäger mal in der Starterliste des Jahres 2005 gucken ob er da nen Wolf findet und welcher Verein das war...vieleicht kommt man ja dann dem kollegen auf die schliche...

GRuß

Fastest Mc Sherlock
Alt 03.01.2007, 08:27
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Nachdem snake den einen ja als "Wolf" zu kennen glaubt könnte ja Frettchenjäger mal in der Starterliste des Jahres 2005 gucken ob er da nen Wolf findet und welcher Verein das war...vieleicht kommt man ja dann dem kollegen auf die schliche...

GRuß

Fastest Mc Sherlock
Als wenn ich noch nicht auf die Idee gekommen wäre, Frettchenjäger danach zu Fragen.Sherlock du bist zu langsam !Leider hat er die Liste nicht mehr, aber .....................
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »