Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2007, 15:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Och man , was soll ich tun ?

Zitat:
Zitat von Tommitw Beitrag anzeigen
Ich sehe schon,den gute Obachecka kann keiner von seinen Kameraden leiden,weil er so ein toller Spieler ist
Aber mal im Ernst,warum kann man nach einem verlorenen Trainingsspiel nicht einfach dem Gegner die Hand reichen,als fairer Sportsmann ,man muss doch nicht immer den Egomanen raushängen lassen.
Zu einer derart verfahrenen Situation,wie sie bei euch in der Mannschaft entstanden ist,gehören m.E. immer zwei Parteien,die sich beide "suboptimal" verhalten.
Ich habe selbst schon erlebt,wie ein extrem ehrgeiziger ,verbissener und obendrein noch sehr extrovertierter Spieler in einer Mannschaft,wo es ansonsten eher locker zuging,in eine Aussenseiterrolle geraten ist und den Verein wechseln musste.
Wer mag schon die Leute,die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre positiven Bilanzen "herunterbeten"!
Aber man muss in solchen Situationen natürlich immer beide Seiten gehört haben,um sich ein Urteil zu bilden.
Gruss
Thomas

Hast sicher recht...jedenfalls zum Teil.

Zu den anderen : Die Vereine in der Umgebung spielen höchstens Freizeitniveau mit ausnahme von 3 vereinen. mal sehen was kommt..denkt ihr das es sinnvoll wäre in den herrenbereich zu wechseln ?

PS: 7:0 Bilanz .....
Alt 09.04.2007, 17:35
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hast sicher recht...jedenfalls zum Teil.

Zu den anderen : Die Vereine in der Umgebung spielen höchstens Freizeitniveau mit ausnahme von 3 vereinen. mal sehen was kommt..denkt ihr das es sinnvoll wäre in den herrenbereich zu wechseln ?

PS: 7:0 Bilanz .....
Normalerweiße nicht. Ist schwierig in deinem Alter bei den Herren zu spielen des muss dann schon passen von den leuten her du musst dich halt dann etwas anpassen die anderen die mit der herrenmannschaft spielen auch. keine ahnung wie dein talent ist ist hab deine bilanz gesehen aber jungenkreisliga hinten ist nicht die welt. ist schon ne große umstellung der sprung zu den herren bei dem spielniveau das du momentan hasst. ich hab schon gesehen das es nicht viele vereine gibt die in frage kommen eigentlich ist dein verein ja nicht schlecht. kannst dich ja mit den herren in deinem verein unterhalten ob du evtl. bei ihnen in der mannschaft spielen könntest schlägst eingentlich welche aus der dritten mannschaft bei euch?

wenn du doch bei deinem verein bleiben willst, wird es wohl in ner herrenmannschaft sein. vorher solltest dafür sorgen das die leute dir nichtmehr den fahrradreifen aufschlitzen.

Gruß

Elmar
Alt 09.04.2007, 17:49
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo viel ist ein 7:0 in der Jugendkreisliga auch nicht wert.Du solltest mal zu uns ins Training kommen,wenn die Soljamädels da sind.
Gegen die 12-jährige Petrissa gewinnen meine Kumpels aus der Herrenbezirksklasse so gut wie keinen Satz.
Und bei den Erwachsenen weht eh ein anderer Wind.
Allerdings,die Sache mit den plattierten Reifen finde ich auch mies,man könnte fast den Eindruck gewinnen,als hätten dich deine Mannschaftsgefährten noch nie so richtig leiden können.

Gruss
Thomas

Geändert von Tommitw (09.04.2007 um 18:02 Uhr)
Alt 09.04.2007, 19:31
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm ...kann sein *g*

Naja ich sag bescheid wenns was neues gibt
Alt 10.04.2007, 18:45
luck90 luck90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luck90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

ich hab ja gesehen wie du gegen deinen Mitspieler verloren hast, aber dann auch das Netz abzutreten is auch nicht richtig. Aber du darfst dich auch nich so provozieren lassen, kennst doch wie sich dein Mitspieler verhält (aber das mit den Reifen is keinesfalls zu entschuldigen).

Aber da ich ja paar mal bei euch mittrainiert hab, merkt man schon, dass 2-3 dich nicht so gern mögen (ich nenne keine namen ).

Ach, noch sieht man bei unseren Herren noch keine Zukunft, aber die Zeiten werden sich wohl ändern und dann werden wir so oft aufsteigen bis wir in der Bundesliga sind .

luck90

Geändert von luck90 (10.04.2007 um 18:53 Uhr)
Alt 10.04.2007, 19:18
Leer

Ich habe das Netzt nicht ABGETRETEN ..ich hab mit der hand gegen die Netzhalterung gehauen sodass diese netzhalterung dann (und so war es nicht geplant) herunterfiel...also luck nicht die tatsachen verdrehen.

Außerdem weißt du ja scheinbar nicht was alles vorher passiert ist.

Trotzdem : Da hab ganz klar ICH mich falsch verhalten.

Und die 2-3 kann ich mir denken ;-)

UND : das mit dem Netz war nachdem mit meine Reifen geschrottet wurden.

Geändert von Obachecka (10.04.2007 um 19:24 Uhr)
Alt 10.04.2007, 19:56
luck90 luck90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luck90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

ja kann schon so sein. Dann war ich wohl grade zu sehr in meinem Match vertieft^^. Aber abtreten hört sich doch besser an oder nich??

luck90
Alt 10.04.2007, 20:01
Leer

Hm...für nen ungarischen Hammerwerfer vielleicht....
Alt 11.04.2007, 14:01
Benutzerbild von cruZer
cruZer cruZer ist offline
Topspin-Zieher
Junior-Forenmitglied

cruZer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also: das mitm netz war doch bei den stadtmeisterschaften, oder nich?
warum erzählst du dann erst die geschichte mitm team und dem trainer und bla bla bla, wenn die gechichte mit den reifen schon vorher war...an dieser stelle hätte ich mir schon früher gedanken über einen wechsel gemacht...

mfg
cruZer

TV JAHN DELMENHORST - Die Nummer 1 im Kreis!!!
Alt 11.04.2007, 19:50
Leer

Also : das mit dem netz war ca. letzen donnerstag das mit dem kaputten fahrradreifen war letzten mittwoch und vorletzten dienstag (ca.).

Also hat nix mit den Stadtmeistershcaften zu tun

UND: Über mein desolates verhalten bei den stadtmeisterschaften müssen wir uns nicht unterhalten , das ist längst für alle gegessen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »