Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 18:48
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Mensch ihr habt ja alle Fans,nur Ich nicht Bin mal gespannt,wann sich der erste offiziell mit seinem richtigen Namen meldet.
@AS19:Ihr habt schon einen großen Vorteil,das ihr alles selbst in eigener Hand habt.Dazu kommt noch das Höchberg Punkte lässt. Höchberg hat mit seiner Halle,einen Heimvorteil,die etwas anderen Tische und die gelben Bälle,muss man sich erst einmal darauf einstellen.Aber euer Punktevorsprung sollte reichen.Der Erich Schimmer ist schon ein Spaßvogel,was der immer für Berichte schreibt Waldbrunn ist euer nächster Gegner,falls Ich mich nicht verschaut habe.
@legout-fan:Jetzt hat Himmelstadt ohne Rausch 9:7 in Tiefenthal gewonnen,jetzt wird es nochmals eng für Euch.Ich denke mal das gibt ein echtes Endspiel in Himmelstadt,und das auf einem Sonntag.Zell,Tiefenthal und Himmelstadt müsst Ihr schlagen,dann dürfte nichts mehr anbrennen. Wenn der Frank hinten mitspielt,habt Ihr schon eine Bank.Ich finde Wolz und Frank sind stärker als eure Jungen(Forster,Lother).Was meinst Du? Da fehlt schon noch die Routine.Nicht weil Ich jetzt gegen Wolz verloren habe,aber das ist mir schon aufgefallen,das an diesem Tag das hintere Paarkreuz eigentlich stärker ist. Wenn Du mitgespielt hättest,wäre es ein enges Spiel geworden,obwohl schon viele enge Spiele dabei waren. Und Ich führe noch im ersten Satz gegen Wolz 8:4 und 10:8 und verlier noch 11:13.Im dritten das gleiche Spiel 10:8 Führung,10:12 verloren Sag mal,trifft er auch immer im Training so gut mit der Vorhand? Immer in den entscheidenden Momenten,hat er solche Dinger ausgepackt.
Alt 05.02.2007, 10:22
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Stimmt, Waldbrunn ist unser nächster Gegner am Samstag Abend. Am Sonntag gehts dann nach Güntersleben. Freue mich schon auf die Spiele gegen Belousow und Volkers Bruder! Wird ein knappes Ding. Hoffe, wir können dann endlich wieder auf unsere Doppel bauen...

Waldbrunn legt uns hoffentlich keine Steine in den Weg. Hinspiel war trotz zweier Ersatzleute eine klare Angelegenheit. Gegen Endreß bekomm ich dann wenigstens mal wieder ein paar Noppen zu spüren

Beste Grüsse

Andi
Alt 05.02.2007, 11:51
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

@MF1

Also erstmal muss ich sagen, dass es echt gern gespielt hätte. Aber die Überraschungsfeier für meine Mum war auch ein voller Erfolg. Ich muss dir natürlich zustimmen, dass Frank und Steffen stärker sind, als unsere jungen Spieler. Aber wir wollen sie fördern und dazu gehört eben auch, dass sie unser Vertrauen kriegen und 1. Mannschaft spielen dürfen. Man darf nciht vergessen, dass alle 3 <= 16 jahre sind.
Zum Steffen. Er hat schon immer eine starke Vorhand, hat sich aber die letzten Jahre immer mit schnellen materialwechseln selbst geschwächt. Nun scheint er mit GLN auf der Rückhand glücklich zu sein und spielt auch entsprechend richtig gut zur Zeit.

@MF1 und AS19
Meldet euch mal in dem neuem Forum an und macht Werbung. Bin da noch ggggaaaaannnnzzzz alleine

mfg
Legout
Alt 05.02.2007, 15:58
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

STOP!

also um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Der Happy ist ein netter und lustiger Sportskamerad. Aber mit mir hat er nix zu tun. (@MF1: wie kommst du eigentlich auf den Dieter?)

Und ein AS19-Fan bin ich auch (noch) nicht. Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen mit dem Andreas. Da muss ich erst noch genauere Eindrücke gewinnen.
Und außerdem: einmal V.Lorrmann_Fan immer V.Lorrmann_Fan!!!

@all:
Remlingen und Höchberg war ja ganz schön heftig! Wahnsinns Satzverhältnis. Und was war da in den Doppeln los?
Ist letztendlich optimal für Reichenberg gelaufen.
Weiß jemand was genaueres zu den 50l Hefe die da bei Höchberg im Raum stehen (siehe Spielbericht) ?

Wenn Reichenberg gegen Gü gewinnt dürften sie durch sein. Der AS19 müsste auf jeden Fall den Jens schlagen wenns normal läuft. Aber gegen Franky wirds wohl eng. Von dem hört man in letzter Zeit nur Gutes...

In diesem Sinne
Alt 05.02.2007, 17:08
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus miteinander!

Also jetzt bin ich schon etwas verwirrt! Neben einem V.Lorrmann-Fan gibt es auch noch einen Andi_Schmidh-Fan! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Sache gibts, die gibts gar nicht!

Wir hatten also erst ein Mal das Vergnügen?! Das schränkt natürlich ein paar Leute ein, weil ich erst die zweite Saison im Kreis Würzburg spiele. War es für mich eine Niederlage?

Gegen Güntersleben bin ich auch schon gespannt. Darf ja gleich gegen Frank ran. Respekt habe ich vor jedem Spieler, aber keine Angst. Frank hatte auch in der Vorrunde gegen beide Remlinger gewonnen, danach aber gegen mich 3:1 verloren. Wie es dieses Mal ausgeht, kann ich nicht voraussagen. Wird bestimmt eng, habe aber alle Chancen.

Den Spielbericht zu Remlingen verstehe ich nicht ganz, weil die Remlinger uns gesagt haben, dass sie sowieso nicht aufsteigen wollen. Vielleicht gehts denen ums Prestige. Selbst, wenn sie Meister werden, bin ich zufrieden, dass wir die Runde 3 Punkte gegen sie geholt haben.
Alt 05.02.2007, 17:59
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@V.Lorrmann_Fan:Naja,da konnte Ich doch eine wichtige Info herauslocken,habe jetzt das erreicht was Ich wollte Dann musst Du eigentlich ein Günterslebener sein,schon allein,die Info über den Geburtstag von Volkers Mum,kann nur ein Insider wissen,gelle Den Rest kann der Andi auflösen.Er hat gegen Dich gespielt,einmal,grenzt schon den Bereich ein. Für mich kennst Du dich etwas zu gut in den Günterslebener Kreisen aus
In diesem Sinne
Alt 05.02.2007, 19:50
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne den V.Lorrmann_Fan.Ich habe auch gegen Ihn schon einmal gespielt,und gewonnen Ist aber schon 1Jahr her.Mach Dir keine Sorgen Andi,du würdest ihn wieder schlagen,obwohl er zur Zeit stärker spielt als damals.
Zu mir kann Ich nur folgendes sagen,das Ich Tischtennis erst wieder seit ungefähr 1,5 Jahren ernsthaft betreibe.Jahrelang schlummerte meine Motivation in mir und hielt länger Winterschlaf.Die Zeit ist aber schon vorbei.
Alt 06.02.2007, 08:48
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Moin!

Also Du weisst sicher, das ich gegen ihn gewonnen habe? Bei nur einem Spiel gegen ihn...In Verbindung mit Michaels These, dass der V.Lorrmann-Fan aus Güntersleben kommt (und aktuell dort spielt), dann kann das bei einem Sieg von mir entweder Horst Krämer oder Steffen Wolz sein. Bei einer Niederlage nur Matthias Kistner...

Ihr machts aber auch spannend!

Schönen Tag!
Andi
Alt 06.02.2007, 15:50
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Schlinge zieht sich immer mehr zu in Bezug auf den anderen Fan.Was Ich damit sagen will,es fehlt nur noch ein Stück um das Geheimnis zu lüften.Bedenke Andi,du könntest ihn durchaus am Sonntag zu Gesicht bekommen,vielleicht auch im direkten Duell Aber mach dir keine Sorgen,konzentriere dich auf dein Spiel,trainiere weiter so fleissig,der Rest kann dir egal sein.Ich erwarte von Dir 2 Punkte am Sonntag Ein Tag zuvor werde Ich dir noch einen Tipp mit auf dem Weg geben,nehme ihn ernst,er wird dir helfen.Bedenke Ich stehe auf deiner Seite,deshalb wird dein Name auch in meinem username erwähnt. Klar weiss Ich das du erfahren genug bist,um zu wissen,wie man den Gegner knackt.Aber ein Supporter im Hintergrund kann nicht schaden
Alt 06.02.2007, 16:40
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ AndiSchmidh Fan:
du scheinst mir ja ein ganz großer Geschichtenerzähler zu sein...
Machst ja ein riesen Fass auf mit deinen Erzählungen. Bist zu zufällig professioneller TT-Trainer oder Sportpsychologe?

Ach ja, noch was: bin mir zu 99,9% sicher, dass du mich nicht kennst.

Ist ja auch egal. Ich denke dass sich sowohl Gü als auch Reichenberg gut auf das Spiel vorbereiten werden. Bei den Reichenberger Trainingsweltmeistern Herrn Scheer und Herrn Schmidhuber (bis zu 4Stunden pro Einheit) bin ich mir da ganz sicher. Bei Gü muss man sehen. Da trainiert ja eigentlich fast gar keiner. Die Jungs aus der Zweiten sogar noch mehr als die 1.Mannschaft. Gewinnt Reichenberg sind sie meiner Meinung nach durch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »