|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation nach Dornstadt!!
Hallo Miteinander,
dem ist wirklich fast nix mehr dazu zu fügen, außer... Herzliche Glückwünsche an das Dornstadter Team zum verdienten Coup der Meisterschaft in der Bezirksliga Grp. 7 Ihr seit der verdiente Meister - habt einfach die konstanteste Mannschaftsleistung über die Saison abgerufen.Im Namen des TSV Herrlingen herzliche Gratulation!! Wolfgang Laur
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga, Rückrunde
Sauber Jungs!
Da gab es am Wochenende wohl eine entsprechende Party Falls wir uns noch den zweiten Platz holen und vielleicht glücklich Mitaufsteigen, schlage ich direkt einen Gemeinschaftsumtrunk vor Und wenn sich dafür eine Halle anbietet, möchte ich eine mitternächtliche Revanche gegen Dirk und zwar diesmal mit Tänzchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich dabei !!!!!!!
Wann? Wo? Und für den Umdruck kann ich sicher auch noch ein paar von uns gewinnen. Aber unter uns Tobi, ich hätte lieber 9:6 gegen euch gewonnen, dann hätte mein Sieg gegen Dich auch einen zählbaren Nutzen gehabt. Bring bitte den Markus mit. Ich kapiere bis jetzt noch nicht, warum ich gegen ihn so scheisse gespielt habe. Das muß sich ändern Was war los gegen Neunstadt? Kein Bock? Die können zwar schon sack stark sein, aber 3:9 ist ein bisschen happig. Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Das Wochenende nach meinem Abitur würde sich anbieten, 28./29.4.
Oder auch jedes andere Wochenende danach, Zeit hätte ich Ich melde mich dann Ja Neunstadt, das war so eine Sache. Wir sind schön am Kleben in der Umkleide und ein Oberschiedsrichter schneit rein und will direkt vier Rote Karten verteilen - toller Start in den Spieltag - dachte zuerst das ist ein Aprilscherz, war's dann doch nicht Dann gingen natürlich alle drei Doppel im fünten Satz raus und wenn das passiert, ist das Spiel eigentlich schon gelaufen. Und so hat sich das dann eben hingezogen und das Spiel ging klar raus. Dafür war der Team-SaunaAbend umso lustiger Jetzt müssen wir uns halt noch zweimal zusammenreissen und die Sache läuft - wird schon! |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt mach mal langsam mit der Planung der Feier zur Vizemeisterschaft. Vorher sind da noch Pfuhl und Langenau zu bezwingen.
An dieser Stelle auch von mir Glückwünsche nach Dornstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Für Langenau schaut´s ja jetzt mal gar nicht mehr gut aus in Sachen Abstieg. Müssen gegen Nattheim und Herrlingen drei Punkte her, was wohl schon nahezu unmöglich ist...
Und das obwohl Langenau nach der Vorrunde komfortabel da stand... Aber gehts nach der Rückrundentabelle wäre ja auch Pfuhl abgestiegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Jungs und Mädels!
Noch vor Abschluss der regulären Saison verabschiede ich mich hiermit offiziell aus dem TT-Dunstkreis Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg, sowohl sportlich, wie auch privat und geschäftlich!!! Es war toll gegen und mit Euch zu spielen ...und vielleicht komme ich auch noch mal als Joker zum Einsatz- dank des Internet werde ich auf alle Fälle das Geschehen auch weiterhin verfolgen können und mitfiebern. Karsten, ich melde mich ab Ciao Marc
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Marc
das war doch ein würdiger Abgang um in die weite TT-Ferne zu ziehen ![]() Machs gut und lass Dich nicht unterkriegen im neuen EU-Beitrittsland. Waren schöne Duelle gegen Dich, obwohl ich noch negativ stehe Gruß karsten und wie immer..
Geändert von Duselvorhand (10.04.2007 um 17:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit unserem gestrigen Sieg gegen Pfuhl und dem gleichzeitigen Sieg von Langenau über Nattheim ist uns nun der zweite Platz sicher, ole!
Damit lässt sich das letzte Spiel nun wunderbar locker angehen und mal schaun, vielleicht können wir ja noch was dafür tun, dass Langenau drinbleiben darf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

- habt einfach die konstanteste Mannschaftsleistung über die Saison abgerufen.