Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren.
Timo Boll 123 92,48%
Jörg Rosskopf 52 39,10%
Christian Süss 120 90,23%
Bastian Steger 50 37,59%
Zoltan Fejer-Konnerth 30 22,56%
Torben Wosik 35 26,32%
Peter Franz 9 6,77%
Dimitrij Ovtcharov 120 90,23%
Patrick Baum 73 54,89%
Lars Hielscher 5 3,76%
Thomas Keinath 7 5,26%
Jörg Schlichter 4 3,01%
Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! 6 4,51%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2007, 21:29
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und somit liegst du auch ganz klar daneben.erstens ists schon entschieden.und zweitens ist rossi schon noch stärker als baum,und auch zolli!jedem seine meinung...aber ob sie der realität entsprechen,steht wieder auf nem ganz anderen blatt papier...
Irrtum,

denn es ist mir ja egal was die Big-Bosse beschließen. Ich würde die Youngster mitnehmen. 1-3 wären für mich mit Boll, Süss, Ovtcharov gesetzt. Zolli hat in der Vergangenheit wenn es darum ging immer was gebracht. Und Baum würde ich schon wegen seinem Alter mitnehmen.

Rossi mag ja im Moment noch gleichwertig oder vielleicht sogar einen Tick besser sein aber ich denke die Youngster würden nicht schlechter spielen. Außerdem haben sie es sich durch tolle Ergebnisse in der letzten Zeit verdient.

Ich würde eher dem Nachwuchs eine Chance geben. Rossi kann ja als Betreuer auf den WM-Zug fahren .

Meine Meinung !!!

Gruß
Alt 06.02.2007, 23:15
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Neue Insiderinfos:

Deutschlands Kader für die EM in Belgrad steht:
1 Timo Boll
2 Dimitriij Ovtcharov
3 Christian Süß
4 Jörg Rosskopf
5 Zoltan Fejer-Konnerth

Nachzulesen ab Mittwoch in verschiedenen Zeitungen, Internetforen........
Insiderinfos oder doch eher Spekulationen ala Bildzeitung? Mit Sicherheit kein Insiderwissen !!!
Alt 06.02.2007, 23:27
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nominierungen für die EM:

Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Christian Süß, Jörg Roßkopf, Bastian Steger, Patrick Baum
Alt 06.02.2007, 23:49
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wer darf nur die Individualwettbewerbe und nicht in der Mannschaft spielen? Fürs Team dürfen ja nur fünf Spieler nominiert werden, für Individual auch sechs Herren, wenn es nur vier Damen sind. Oder spielt einer der Herren nur Mannschaft und nicht Individual?

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen

Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Christian Süß, Jörg Roßkopf, Bastian Steger, Patrick Baum
Alt 07.02.2007, 00:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

steger und baum werden wohl kaum aus der reservistenrolle rauskommen(falls diese aufstellung stimmen sollte)!wäre selbst gegen die blindesten mannschaften ein zu hohes risiko.und selbst rossi wird nicht oft die keule schwingen können.1)boll,2)dima,3)süss.danach sollten wir uns richten.der rest ist kokolores,wollen wir nicht eine bruchlandung erfahren
Alt 07.02.2007, 00:24
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Sollte diese Aufstellung stimmen, wäre sie aber erst vor kurzem wieder geändert worden. Denn meinen Informationen nach steht Fejer-Konnerth auf der Liste. Warten wir es mal ab.
Alt 07.02.2007, 00:26
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

schön, dass du zurück bist!!!

aber wer wird denn nur für die einzel nominiert.
Alt 07.02.2007, 01:11
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Vielleicht darf Baum mit, um da mal reinzuschnuppern.
Alt 07.02.2007, 13:15
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach wäre es der Größte Fehler Baum nicht mitzunehmen!!! Wie schon richtig festgestellt wurde, wird die Erste Garnitur 1. Boll 2. Ovtcharov 3. Süss in meinen Augen heißen. Danach muss eigentlich Baum kommen und dann Steger oder Rosskopf. Wir können es uns doch nicht erlauben einen Jugendweltmeister zu Hause lassen! Baum fehlt vielleicht momentan noch etwas zu Ovtcharov, aber die Beiden sind momentan die Besten, die wir in dem Alter haben. Mengel und Filus hängen da noch etwas hinterher. Was z.B. ist in 5 Jahren mit Zolli und Rossi??? Man muss den Jungen die Chance geben sich zu entwickeln. Zolli wäre in meinen Augen das Risiko, da er ja noch nicht 100 % fit ist!
Alt 07.02.2007, 15:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Sollte diese Aufstellung stimmen, wäre sie aber erst vor kurzem wieder geändert worden. Denn meinen Informationen nach steht Fejer-Konnerth auf der Liste. Warten wir es mal ab.
Tja, kein ZFK ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »