|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren. | |||
| Timo Boll |
|
123 | 92,48% |
| Jörg Rosskopf |
|
52 | 39,10% |
| Christian Süss |
|
120 | 90,23% |
| Bastian Steger |
|
50 | 37,59% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
30 | 22,56% |
| Torben Wosik |
|
35 | 26,32% |
| Peter Franz |
|
9 | 6,77% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
120 | 90,23% |
| Patrick Baum |
|
73 | 54,89% |
| Lars Hielscher |
|
5 | 3,76% |
| Thomas Keinath |
|
7 | 5,26% |
| Jörg Schlichter |
|
4 | 3,01% |
| Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! |
|
6 | 4,51% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren
Zitat:
denn es ist mir ja egal was die Big-Bosse beschließen. Ich würde die Youngster mitnehmen. 1-3 wären für mich mit Boll, Süss, Ovtcharov gesetzt. Zolli hat in der Vergangenheit wenn es darum ging immer was gebracht. Und Baum würde ich schon wegen seinem Alter mitnehmen. Rossi mag ja im Moment noch gleichwertig oder vielleicht sogar einen Tick besser sein aber ich denke die Youngster würden nicht schlechter spielen. Außerdem haben sie es sich durch tolle Ergebnisse in der letzten Zeit verdient. Ich würde eher dem Nachwuchs eine Chance geben. Rossi kann ja als Betreuer auf den WM-Zug fahren .Meine Meinung !!!Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Sicherheit kein Insiderwissen !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nominierungen für die EM:
Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Christian Süß, Jörg Roßkopf, Bastian Steger, Patrick Baum |
|
|
|||
|
|||
|
Und wer darf nur die Individualwettbewerbe und nicht in der Mannschaft spielen? Fürs Team dürfen ja nur fünf Spieler nominiert werden, für Individual auch sechs Herren, wenn es nur vier Damen sind. Oder spielt einer der Herren nur Mannschaft und nicht Individual?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte diese Aufstellung stimmen, wäre sie aber erst vor kurzem wieder geändert worden. Denn meinen Informationen nach steht Fejer-Konnerth auf der Liste. Warten wir es mal ab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wer wird denn nur für die einzel nominiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht darf Baum mit, um da mal reinzuschnuppern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach wäre es der Größte Fehler Baum nicht mitzunehmen!!! Wie schon richtig festgestellt wurde, wird die Erste Garnitur 1. Boll 2. Ovtcharov 3. Süss in meinen Augen heißen. Danach muss eigentlich Baum kommen und dann Steger oder Rosskopf. Wir können es uns doch nicht erlauben einen Jugendweltmeister zu Hause lassen! Baum fehlt vielleicht momentan noch etwas zu Ovtcharov, aber die Beiden sind momentan die Besten, die wir in dem Alter haben. Mengel und Filus hängen da noch etwas hinterher. Was z.B. ist in 5 Jahren mit Zolli und Rossi??? Man muss den Jungen die Chance geben sich zu entwickeln. Zolli wäre in meinen Augen das Risiko, da er ja noch nicht 100 % fit ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |