Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2007, 10:46
Dr.Belag Dr.Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du Dich mit zu den Laberköppen zählen, denn Deine geistreichen Beiträge passen hier ebenfalls nicht rein. Ausserdem glaube ich nicht, dass jemand der so unqualifiziert daher labert wie Du als Manager beim NTV taugt.
Wer lesen kann ist im klar Vorteil.
Bei Dir scheint das Studium nichts gebracht zu haben.

Zitat:
Zitat von Schattenreiter Beitrag anzeigen
Hey Kollege, falls du es überlesen haben solltest, habe ich mich als Manager beworben! Genauer lesen und jetzt ab mit dir. Oder hast du noch einen Wechsel zu verkünden? Wohl eher nicht, daher zurück zum Thema.

Ohne Worte
Alt 03.02.2007, 15:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Dr.Belag Beitrag anzeigen
@Kaled, Hogar und den Rest der Laberköppe:

Dieser Thread heißt Wechselgerüchte, ihr könnt aber anscheinend nicht richtig lesen. Für eure Labereien wäre es passend einen Thread mit dem Namen: "Hier darf jeder was schreiben dem was einfällt". Oder aber aber ihr verzieht euch in euer SAV-Forum.

@Schattenreiter: Wahrscheinlich ist hier im Anschluß weniger los, aber man muß den restlichen Müll nicht mehr lesen.
Hallo Dr. Belag, wie kommt eigentlich ein so begnadete Techniker wie Du dazu sich Dr. Belag zu nennen?
Aber zurück zu den Wechselgerüchten, ich habe mich trotz anhaltender Erfolgslosigkeit entschlossen wieder mein Hemd zu wechseln. Bei meinen Belägen könntest Du mir sicher Tipps geben. Dass, wenn SG Findorff 2 die Klasse nicht hält, über Wechsel nachgedacht wird ist auch klar. Auch gibt es bei der SG Findorff Stimmen, die einen Wechsel des Jugendwartes anstreben. Ein Ansinnen, welches meine volle Unterstützung hat. In der SG Findorff ist also noch viel Leben. Auch wenn wir immer gewinnen wollen, geht für uns die Welt nicht unter, wenn mal eine Mannschaft absteigt. Findorff ist für einen angestrebten Wechsel also immer eine gute Adresse.

Zum SAV-Forum, habe ich keine engere Verbindung, denn Findorff liegt auch nicht im Einzugsbereich. Zu einigen Akteuren verbindet mich aber eine Freundschaft, die noch aus ihrer aktiven Zeit beim TVDB (jetzt SG Findorff) stammt. Auch wenn der eine oder andere ein bekennender Fan der Bayern ist, so freue ich mich doch immer etwas von ihnen zu hören.

Von Dir habe ich noch kein Wechselgerücht gelesen, sollten wir desshalb einen Thread für alle einrichten, denen nichts mehr einfällt?

Ich frage mich aber ob Jakobs neuer Verein ein Verein aus Bremen sein wird, oder ob er sich der sportlichen Herausforderung stellt und ins Bremer Umland geht? Fest steht, dass wenn er sich verbessern will, er nicht beim NTV bleiben kann. Wenn er aber keine höheren Ambitionen mehr hat, dann würde ich es gut finden, wenn er beim NTV bleibt.
Vermutlich wird er auch dann noch öfter die Chance bekommen, Bremen auf der Norddeutschen zu vertreten.
Alt 03.02.2007, 15:37
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wird wohl daran liegen, dass die meisten Spieler aus dem Verbandsgebiet ins Umland wechseln und Bremen damit langsam ausstirbt.
Das stimmt nicht, denn zum 1.1.2007 sind 5 Spieler zum FTTB gekommen, und 5 gegangen.
Alt 04.02.2007, 09:50
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
der inhalt dieses thread´s ist irgendwie weit gefehlt...

"Wechselgerüchte" war doch richtig oder

Guten Morgen @all

nach bis jetzt 3 von 5 gelesenen Seiten, muss ich auch mal die Frage stellen, warum heißt dieser Thread "Wechselgerüchte", wenn hier nur JG und die LM die Themen sind. Solche nichtssagenden Kommentare, die nicht themenrelevant sind, gehören hier nicht rein und vermüllen einfach nur einen Thread. (Spam)

Macht doch euren eigenen Thread auf: Das Leben des JG und die Nachbetrachtung der LM.
Alt 04.02.2007, 13:25
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Was soll man bei einem Thread mit Namen Wechselgerüchte schon erwarten.
Die einen suchen krampfhaft neue Spieler um die Klasse zu halten, die ja bei drei Bremer Vereinen in der VL gefährdet ist ( Dr. Belag u.a.). Die anderen wollen einfach nur ihren Spaß haben.
Wenn ich einen Verein suchen würde, würde ich mich für die letzteren entscheiden.
Über bevorstehende Wechsel spricht man nicht öffentlich.
Alt 04.02.2007, 17:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Guten Morgen @all

nach bis jetzt 3 von 5 gelesenen Seiten, muss ich auch mal die Frage stellen, warum heißt dieser Thread "Wechselgerüchte", wenn hier nur JG und die LM die Themen sind. Solche nichtssagenden Kommentare, die nicht themenrelevant sind, gehören hier nicht rein und vermüllen einfach nur einen Thread. (Spam)

Macht doch euren eigenen Thread auf: Das Leben des JG und die Nachbetrachtung der LM.
Guten Tag LuckyStrike,

vermutlich werden folgende Spieler vom TSV Farge-Rekum wechseln.
1.1 Lindemann, Christoph
1.2 Menken, Malte
1.3 Kunte, Marcus
1.4 Holländer, Thorsten
1.5 Meier, Christian
1.6 Fuhrmann, Harald

Auch gehe ich davon aus, dass die folgenden Spieler von TuS Vahr Bremen wechseln werden.

1.1 Nowakovski, Alex
1.2 Tran, Bobby
1.3 Buhr, Timo
1.4 Carstens, David
1.5 Pankow, Stefan
1.6 Klotz, Martin

Auch bei den Spieler von Werder Bremen II scheint es mir wahrscheinlich.

2.1 Tamas, Cristian
2.2 Greber, Sascha
2.3 Dörr-Kling, Stefan
2.4 Theile, Stefan
2.5 Kleinert, Thorsten
2.6 Froese, Tobias
2.7 Scheschonka, Peer (JES)
2.8 Tutic, Maninko (JES)

Sicherlich werden sie alle ihre Wäsche wechseln, doch allesamt laufen sie auch Gefahr die Spielklasse zu wechseln, manche wechseln vielleicht die Position und andere gar den Verein.

Das sind nur die Bremer Spieler der Verbandsliga, auch in den anderen Ligen wird sicher gewechselt. Es kann auch sein, dass irgendwo Geld den Besitzer wechselt, oder ein Wechsel wechselt. Häufig wechseln besonders die jungen Spieler auch ihre Adresse, einige wechseln die Freundin oder den Freund.

Dann gilt als sicher, dass die Frischkleber zum Nichtfrischkleben wechseln werden, oder sie wechseln gleich die Sportart. "Materialspieler" werden ja ständig gezwungen es zu wechseln.

Doch all dies ist doch nicht sehr interessant. Wenn Du noch weiter gelesen hättest, dann hättest Du festgestellt, dass über die LM auf den letzen Seiten nichts mehr gestanden hat. Zwischenzeitlich wurden ja auch schon die Norddeutschen ausgetragen.

Dass sich einige auch über andere Sportarten äüßern, wirst Du als Bayerfan doch sicher verstehen.

Jakob ist aber ein so erfolgreicher Spieler, dass sicher noch oft über seinen vermeindlichen Vereinswechsel spekuliert wird.

Liebe Grüße,
Horst
Alt 04.02.2007, 19:55
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Hey Kollege, falls du es überlesen haben solltest, habe ich mich als Manager beworben! Genauer lesen und jetzt ab mit dir. Oder hast du noch einen Wechsel zu verkünden? Wohl eher nicht, daher zurück zum Thema.
Ich habe noch einen.
Fritz Piepkorn will aufs Altenteil wechseln.
Das wird Bremen härter treffen, als wenn Jakob zur TusG Ritterhude geht.
Alt 04.02.2007, 20:12
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch gehe ich davon aus, dass die folgenden Spieler von TuS Vahr Bremen wechseln werden.

1.1 Nowakovski, Alex
1.2 Tran, Bobby
1.3 Buhr, Timo
1.4 Carstens, David
1.5 Pankow, Stefan
1.6 Klotz, Martin

Glaube ich nicht. Wird bestimmt alles beim alten bleiben...
Alt 05.02.2007, 10:05
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Guten Tag LuckyStrike,

vermutlich werden folgende Spieler vom TSV Farge-Rekum wechseln.
1.1 Lindemann, Christoph
1.2 Menken, Malte
1.3 Kunte, Marcus
1.4 Holländer, Thorsten
1.5 Meier, Christian
1.6 Fuhrmann, Harald

1.1 Nowakovski, Alex
1.2 Tran, Bobby
1.3 Buhr, Timo
1.4 Carstens, David
1.5 Pankow, Stefan
1.6 Klotz, Martin

Auch bei den Spieler von Werder Bremen II scheint es mir wahrscheinlich.

2.1 Tamas, Cristian
2.2 Greber, Sascha
2.3 Dörr-Kling, Stefan
2.4 Theile, Stefan
2.5 Kleinert, Thorsten
2.6 Froese, Tobias
2.7 Scheschonka, Peer (JES)
2.8 Tutic, Maninko (JES)

Sicherlich werden sie alle ihre Wäsche wechseln, doch allesamt laufen sie auch Gefahr die Spielklasse zu wechseln, manche wechseln vielleicht die Position und andere gar den Verein.

Das sind nur die Bremer Spieler der Verbandsliga, auch in den anderen Ligen wird sicher gewechselt. Es kann auch sein, dass irgendwo Geld den Besitzer wechselt, oder ein Wechsel wechselt. Häufig wechseln besonders die jungen Spieler auch ihre Adresse, einige wechseln die Freundin oder den Freund.

Dann gilt als sicher, dass die Frischkleber zum Nichtfrischkleben wechseln werden, oder sie wechseln gleich die Sportart. "Materialspieler" werden ja ständig gezwungen es zu wechseln.

Doch all dies ist doch nicht sehr interessant. Wenn Du noch weiter gelesen hättest, dann hättest Du festgestellt, dass über die LM auf den letzen Seiten nichts mehr gestanden hat. Zwischenzeitlich wurden ja auch schon die Norddeutschen ausgetragen.

Dass sich einige auch über andere Sportarten äüßern, wirst Du als Bayerfan doch sicher verstehen.

Jakob ist aber ein so erfolgreicher Spieler, dass sicher noch oft über seinen vermeindlichen Vereinswechsel spekuliert wird.

Liebe Grüße,
Horst
Hallo Horst!

Du hast zu viel Zeit! Du solltest lieber an deinem NOPPENDRUCKSCHUPF arbeiten. Der kam in letzter Zeit nicht mehr so gut.
Alt 05.02.2007, 13:16
Dr.Belag Dr.Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was soll man bei einem Thread mit Namen Wechselgerüchte schon erwarten.
Die einen suchen krampfhaft neue Spieler um die Klasse zu halten
Da die Wechselfrist bereits abgelaufen ist, beachte ich diese Aussage als Gegenstandslos.

Zitat:
die ja bei drei Bremer Vereinen in der VL gefährdet ist ( Dr. Belag u.a.).
Hättest Du nur etwas Ahnung von dieser Ballsportart, würdest Du solch eine Dummschwätzerei nicht schreiben. Mach dich daher noch etwas schlauer.

Zitat:
Die anderen wollen einfach nur ihren Spaß haben
Hier stellt sich mir die Frage warum man bei diesen 3 Vereinen keinen Spaß haben sollte. Auch hier wird mir wieder klar, das du nicht annähernd der Einäugige unter den Blinden bist.

Zitat:
Wenn ich einen Verein suchen würde, würde ich mich für die letzteren entscheiden
Dann suche noch etwas weiter. Vielleicht findet sich eine Mannschaft in der du irgendwann mal erfolgreich Tischtennis spielen wirst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »