Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 21:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
also von 5-8 wurden die platzierungen alle ausgespielt
Okay, das fand sich nicht in den Ergebnissen und nicht in der Ausschreibung bei tt-maximus.
Alt 11.02.2007, 22:32
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob ich schlau bin oder nicht, entscheidet sich nicht durch Beantwortung dieser Frage.

Nein so wie es aussieht spiele ich nicht, es sei denn sie schaffen es mir irgendwie eine art Härteplatz zu besorgen, den es so leider nicht mehr gibt.

Ich habe diesen Monat wirklich nicht mein bestes TT zeigen können, aber ok, die die gegen mich gewonnen haben, haben gut gespelt und auch verdient gewonnen. Auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, bin ich trotzdem kein leichtes Opfer denke ich. Aber leider haben viel Kampf und Einsatz nicht den erhofften Erfolg gebracht, ich finde es nur wirklich schade das es nun so gekommen ist, dasa ich wohl nicht zur Deutschen Meisterschaft fahre.

Und ich gebe auch gerne offen zu, das mich das schon sehr geknickt hat heute. Aber ok... so ist Sport und es geht auch wieder bergauf, auch wenn es jetzt in der Rangliste wohl erstmal bergab geht ;-)

Geändert von Sebastian.B. (11.02.2007 um 22:37 Uhr)
Alt 11.02.2007, 22:41
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ob ich schlau bin oder nicht, entscheidet sich nicht durch Beantwortung dieser Frage.

Nein so wie es aussieht spiele ich nicht, es sei denn sie schaffen es mir irgendwie eine art Härteplatz zu besorgen, den es so leider nicht mehr gibt.

Ich habe diesen Monat wirklich nicht mein bestes TT zeigen können, aber ok, die die gegen mich gewonnen haben, haben gut gespelt und auch verdient gewonnen. Auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, bin ich trotzdem kein leichtes Opfer denke ich. Aber leider haben viel Kampf und Einsatz nicht den erhofften Erfolg gebracht, ich finde es nur wirklich schade das es nun so gekommen ist, dasa ich wohl nicht zur Deutschen Meisterschaft fahre.

Und ich gebe auch gerne offen zu, das mich das schon sehr geknickt hat heute. Aber ok... so ist Sport und es geht auch wieder bergauf, auch wenn es jetzt in der Rangliste wohl erstmal bergab geht ;-)
hi borchi, kann ich gut verstehen, dass es dir jetzt scheiße geht. komisch wirklich, dass die eigentlich besten spieler der veranstaltung nicht ihr bestes tt abrufen konnten. und von den guten spielern bist du ja wahrscheinlich net der einzige, der jetzt nicht zur deutschen meisterschaft fahren darf, oder?
irgendwo schon hart, denn ein schlechtes wochenende, und schon wird man bestraft.
Alt 11.02.2007, 22:50
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, es waren bei mir ja nun leider 3 schlechte Wochenenden, nur leider halt in ziemlich kurzer zeit.

Aber ok... was mit den anderen war kann ich nicht sagen, Olli Alke hat sich ja verletzt, Ruwen gings ähnlich wie mir und Ara Karakulak kann ich jetzt nicht einschätzen wie gut er drauf war oder nicht.

Und mit Lennart hat das Turnier ja auch einen Sieger der zum Favouritenkreis gehörte.
Alt 11.02.2007, 23:04
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, es waren bei mir ja nun leider 3 schlechte Wochenenden, nur leider halt in ziemlich kurzer zeit.

Aber ok... was mit den anderen war kann ich nicht sagen, Olli Alke hat sich ja verletzt, Ruwen gings ähnlich wie mir und Ara Karakulak kann ich jetzt nicht einschätzen wie gut er drauf war oder nicht.

Und mit Lennart hat das Turnier ja auch einen Sieger der zum Favouritenkreis gehörte.
Hi Borchi, bei mir waren es wahrscheinlich wie bei Dir nur maximal 50 %, von dem, was ich eigentlich spielen kann!
Alt 11.02.2007, 23:12
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welche spieler sind denn jetzt genau bei den deutschen meisterschaften?
Alt 11.02.2007, 23:55
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
nochmal zum Thema Sascha Nimtz....
Ich finde es riesig, wie er sich da gegenüber Oli verhalten hatte.
Das habe ich ihm auch gesagt und er steigt in meinem Ansehen.
Seiner Meinung nach, war es für ihn auch die einzig richtige Entscheidung, da er, wie er meinte keine Chance mehr in diesem Match hatte und es verdient war.
Respekt Sascha !!!

@ Ara, ich hoffe, du kannst am nächsten Sonntag auch nur maximal 50% abrufen. Grins !!!
Alt 12.02.2007, 00:03
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Seiner Meinung nach, war es für ihn auch die einzig richtige Entscheidung, da er, wie er meinte keine Chance mehr in diesem Match hatte und es verdient war.
Respekt Sascha !!!

@ Ara, ich hoffe, du kannst am nächsten Sonntag auch nur maximal 50% abrufen. Grins !!!
Ich hoffe nicht. Aber erstmal möchte ich am Samstag unbedingt Revanche nehmen.
Alt 12.02.2007, 00:14
Abstrahler Abstrahler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abstrahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Respekt Sascha !!!

Richtig, Sascha Nimtz scheint ein absoluter Sportsmann zu sein. Und da Olli Alke sich wohl anscheinend verletzt hat und wahrscheinlich in 2 Wochen zur DM so schnell nicht wieder fit ist, könnte ich mir gut vorstellen, daß Nimtz seinen Platz einnimmt.Weiß da jemand was? Wäre nur fair.
Alt 12.02.2007, 00:30
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abstrahler Beitrag anzeigen
Richtig, Sascha Nimtz scheint ein absoluter Sportsmann zu sein. Und da Olli Alke sich wohl anscheinend verletzt hat und wahrscheinlich in 2 Wochen zur DM so schnell nicht wieder fit ist, könnte ich mir gut vorstellen, daß Nimtz seinen Platz einnimmt.Weiß da jemand was? Wäre nur fair.
Sascha hätte ihn verdient !!!
Die Frage ist nur, ist der Platz, ein Platz für Oli oder wenn er ausfällt weiter ein Platz für HH ???

@ Ara, Revanche ist verständlich. Hoffe aber, die Punkte bleiben in Berlin.
Deweiteren freue ich mich schon ein wenig auf das Spiel am Sonntag, 1 vs. 1. Mit einer kleinen Brisanz von Emotionalität, Grins

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »