|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007
Okay, das fand sich nicht in den Ergebnissen und nicht in der Ausschreibung bei tt-maximus.
|
|
|||
|
|||
Ob ich schlau bin oder nicht, entscheidet sich nicht durch Beantwortung dieser Frage.
Nein so wie es aussieht spiele ich nicht, es sei denn sie schaffen es mir irgendwie eine art Härteplatz zu besorgen, den es so leider nicht mehr gibt. Ich habe diesen Monat wirklich nicht mein bestes TT zeigen können, aber ok, die die gegen mich gewonnen haben, haben gut gespelt und auch verdient gewonnen. Auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, bin ich trotzdem kein leichtes Opfer denke ich. Aber leider haben viel Kampf und Einsatz nicht den erhofften Erfolg gebracht, ich finde es nur wirklich schade das es nun so gekommen ist, dasa ich wohl nicht zur Deutschen Meisterschaft fahre. Und ich gebe auch gerne offen zu, das mich das schon sehr geknickt hat heute. Aber ok... so ist Sport und es geht auch wieder bergauf, auch wenn es jetzt in der Rangliste wohl erstmal bergab geht ;-) Geändert von Sebastian.B. (11.02.2007 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwo schon hart, denn ein schlechtes wochenende, und schon wird man bestraft. |
|
|||
|
|||
Naja, es waren bei mir ja nun leider 3 schlechte Wochenenden, nur leider halt in ziemlich kurzer zeit.
Aber ok... was mit den anderen war kann ich nicht sagen, Olli Alke hat sich ja verletzt, Ruwen gings ähnlich wie mir und Ara Karakulak kann ich jetzt nicht einschätzen wie gut er drauf war oder nicht. Und mit Lennart hat das Turnier ja auch einen Sieger der zum Favouritenkreis gehörte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welche spieler sind denn jetzt genau bei den deutschen meisterschaften?
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
nochmal zum Thema Sascha Nimtz.... Ich finde es riesig, wie er sich da gegenüber Oli verhalten hatte. Das habe ich ihm auch gesagt und er steigt in meinem Ansehen. Seiner Meinung nach, war es für ihn auch die einzig richtige Entscheidung, da er, wie er meinte keine Chance mehr in diesem Match hatte und es verdient war. Respekt Sascha !!! @ Ara, ich hoffe, du kannst am nächsten Sonntag auch nur maximal 50% abrufen. Grins !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist nur, ist der Platz, ein Platz für Oli oder wenn er ausfällt weiter ein Platz für HH ??? @ Ara, Revanche ist verständlich. Hoffe aber, die Punkte bleiben in Berlin. Deweiteren freue ich mich schon ein wenig auf das Spiel am Sonntag, 1 vs. 1. Mit einer kleinen Brisanz von Emotionalität, Grins
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.