|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der bessere Entertainer ? | |||
| Harald Schmidt |
|
36 | 66,67% |
| Stefan Raab |
|
16 | 29,63% |
| Keiner von beiden |
|
2 | 3,70% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Elton ist jetzt schon das zweite mal von den Bullen, erwischt worden. Ich glaube beim dritten mal "übernachtet" er in einem Zimmer mit Gittern.
BIMMELBINGO FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Hab zufällig wieder mal Raab gesehen.
Also ohne Verarschungen oder den Elton fertig zu machen, bringt der überhaupt fast keinen Witz mehr zusammen. Und ich bin gespannt ob Elton TV gut ist, den sein Witz reißt mich auch nicht vom Hocker!! PS: Harald Schmidt war in letzter Zeit um einiges besser
|
||||
|
||||
|
Schmidt rules
@stingray
Sehe ich auch so. Der Raab macht ne Menge Wind um Sachen, die sich im Nachhinein als echte Rohrkrepierer heraus stellen, z.B. Bimmelbimgo oder die als "Deutschlands geilste Krankenschwester" angekündigte Dame, die inzwischen als "beste Showkrankenschwester Deutschlands" verkauft wird, leider aber nicht so gut ist, als dass sie in jeder Sendung auftreten müsste. Und der "Witz" mit der verpassten WM-Quali der Höllander ist auch nicht so toll, als dass man ihn 27mal pro Sendung bringen müsste. Da ist Dirty Harry schon um Längen besser, da hast du Recht. Ich mit meinem IQ von 71 muss zwar manchmal länger über seine Witze nachdenken, aber es lohnt sich. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht wieviel IQ ich hab, aber eins steht für mich fest.
1.) der Witz ist viel besser und intelligenter 2.) dadurch werden die Lacher zeitloser und nicht nur auf aktuelle Verarschungen siehe Raab begrenzt!
|
|||
|
|||
|
Ich weiß zwar nich was das mit dem iq zu tun hat ( 130 ) aber ich find eigentlich immernoch beide lustig. In beiden Sendungen ist teilweise viel leerlauf, teilsweise kommt ein geiler Witz nachem anderen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Michi88
So wie Rheinberg im Tischtennis besser als Kamp-Lintfort ist, so ist Harald Schmidt einfach besser als Stefan Raab. Qualität setzt sich durch.
|
||||
|
||||
|
TV Total
Na gut, seit Raab 4 Mal die Woche kommt (
) hat die Qualität der Witze nicht im gleichen Maße zugenommen wie die Quantität selbiger.Trotzdem, ab und zu sind immer noch voll ulkige Sachen dabei.
|
||||
|
||||
|
vergleich rheinberg vs. kamp-lintfort
hi,
@rumba hmmm.....ich hatte mit dietze und besic weniger probleme als mit michi88, als er schon 4 promille intus hatte. @michi88 überleg dir schonmal, wie du obiges jemals wieder gutmachen willst - das kostet mehr als ein bierchen ![]() nochmal @rumba nix für ungut....konnte ich mir nicht verkneifen ![]() schönen gruß. |
|
|
|||
|
|||
|
@Edwin
Wenn ich mich nicht täusche, bist du die eins von Frintrop. Muß mal mit Ermin und christian sprechen, daß das im Rückspiel korrigiert wird. Wenn Ermin dann wieder seine Rückhand trifft, übrigens die geilste der Herren-Verbandsliga, läuft das schon. PS. Stefan Raab hat angekündigt, bei Olympia im Langlauf zu starten. Meines Erachtens macht er sich damit lächerlich. Deswegen: Harald Schmidt forever Nr. one
|
|||
|
|||
|
Der Stefan tritt bei Olympia im Langlauf für Moldawien an.
Ich weiss schon was da kommt, als erstes macht er sich über das Land Moldawien lustig und dann über die anderen Langläufer. Das geht dann aber etwas zu weit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

) hat die Qualität der Witze nicht im gleichen Maße zugenommen wie die Quantität selbiger.