Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2007, 10:00
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 07/08

Moin,

da muss ich dir auch Recht geben. Dieses Saison hatten wir echt richtig viel Verletzungspech !!!

Wir hoffen das es nächste Saison einfach besser läuft und wir endlich mal den Aufstieg packen. Aber du hast Recht : " Alles muss erstmal gespielt werden " !!!

Schöne Ostern nach Wöbbel
Alt 06.04.2007, 10:56
Takahara_Sun Takahara_Sun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Takahara_Sun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vari Spinnpower Beitrag anzeigen
Mann mann....... Ihr mach ja hier ne Welle. Laßt uns doch erst mal spielen in der nächsten Serie. Vor der letzten Serie war Detmold ja auch selbst ernannter Titelkandidat...... na und wie ist es dann so gelaufen... siehe Tabelle
Wer aufsteigen will, der muß fast immer komplett sein und kein Verletzungspech haben. Also schaun war mal... Detmold ist sicher Topfavorit, was jedoch den Druck nicht gerade mindert.

PS Wer aufsteigen will muß uns schlagen

Wöbbel Power
...ich bin nocj dabei Christian Meier zu einem Wechsel nach Bergheim zu überreden!!! Ablöse ne Kiste Bier und ne Flasche Jim Beam...müsste doch reichen,oder???
Alt 06.04.2007, 12:08
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...die erste glatte noppe so mit 26. bis heute bin ich dann dabei geblieben. habe also immer noch die illusion, mit beidseitig glatt noch 2 klassen besser zu sein
falls ich noch ein paar jahre spielen sollte, werde ich es vielleicht mal versuchen
gruss
sanni
1) Mensch ich hab schon mit 24 mit den glatten Noppen angefangen, da Spieler ich dann ja in ein paar jahren auch VL
2) Hoffe doch sehr das das wir das mit den 2 Noppen noch erleben werden

@"Gerücht: Domski-Jerxen": Sieht wohl so aus als würde das wirklich klappen. Meines wissens ist Domski so heiß auf einen Wechsel weil er dann Endlich mit Bernd Wüstenbecker Doppel spielen kann. (Wer darauf jetzt antwortet den schlage ich!)

@Vari Spinnpower: *Gedankenvermerk: Wöbbel schlagen...*

Was mich noch interessieren würde ist ob Detmold dann in allen Mannschaften erstmal zu 7. an den Start geht, oder ob wirklich noch wer runter geht, aber da ich davon ausgehe, das die zu diesem frühen Zeitpunkt noch genauso am diskutieren sind wie wir frag ich im Mai nochmal nach...

TTG Klüt e.V.
Alt 06.04.2007, 13:00
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselfieber 07/08

Hi Dirk,

da hast du Recht. Es steht alles noch nicht zu 100 Prozent fest !!!

Bis auf das unsere 3. Herren so bleibt und halt Sebastian runter kommt und wohl zwei neue auch unten spielen werden. Denke wir werden dann zu 7 oder sogar 8 aufstellen, wobei die ersten 4 aber sicherlich immer spielen werden.

Bei unseren anderen Teams steht noch nichts ganz genaues fest !!!

Also abwarten ...

Man sieht Sich,

MFG Stefan
Alt 06.04.2007, 13:21
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Horn-Leotal...

bei unsern beiden kleinen Kaffvereinen ist es wahrlich schwer, alle auf einen Nenner zu bringen....

Das Horn in der Jugendarbeit stärker ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen Aber auch in Leotal laufen mittlerweile die Kinder die Halle ein, nur fehlt es hier leider an Übungsleitern....was mit Hilfe einer Gemeinschaft in den Griff zu bekommen wäre....

Erwachsenenbereich... nun ja... laut aktuellem Stand wird Horn wohl aus der 1.KK zurückziehen... was für die jungen Nachrücker sicher nicht von Vorteil wäre...
Alt 06.04.2007, 15:58
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Takahara_Sun Beitrag anzeigen
...ich bin noch dabei Christian Meier zu einem Wechsel nach Bergheim zu überreden!!! Ablöse ne Kiste Bier und ne Flasche Jim Beam...müsste doch reichen,oder???
und wann wird das dann eingelöst... mein liebster Doppelpartner??!!

ach ja, bald gehts wieder mit Tennis los, was?
Alt 06.04.2007, 16:29
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Takahara_Sun Beitrag anzeigen
...ich bin nocj dabei Christian Meier zu einem Wechsel nach Bergheim zu überreden!!! Ablöse ne Kiste Bier und ne Flasche Jim Beam...müsste doch reichen,oder???
..vielleicht solltest du christian zusätzlich anbieten, mit dir nä. saison in der landesliga im doppel aufzuschlagen, da schmeckt der jimmy dann noch besser - aber was würde dein aktueller doppelpartner dazu sagen?

Geändert von gothic (06.04.2007 um 21:47 Uhr)
Alt 07.04.2007, 09:13
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Takahara Sun

Da hilft der ganze Jim Beam nichts und auch kein Jonny Walker, der Crusher ist unverkäuflich. Außerdem liegt die Ablöse jenseits der Millionengrenze , das ist selbst für einen Großclub wie Bergheim nicht zu machen...........
So ein Wechsel geht sowieso nicht ohne das Placet vom Cäpt`n
Alt 07.04.2007, 18:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Takahara_Sun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crusher Beitrag anzeigen
und wann wird das dann eingelöst... mein liebster Doppelpartner??!!

ach ja, bald gehts wieder mit Tennis los, was?
...ich glaub,wir sind bei diesem Thema fast richtig!
Ab heute wechsel ich meinen TT-Schläger dann wieder gegen ein etwas grösseres Racket ein. Das mit dem JB und der Vertragsunterschrift machen wa dann demnächst im vereinslokal

Gruss an den Rest der Randlipper
Alt 07.04.2007, 18:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Vari Spinnpower (Nickname,oder wirklich so spinnig?)
...der Meier ist ablösefrei. Ich hab aus dem im Tennis schon nen Shootingstar gemacht,dann krieg ich das beim TT locker auch hin...da ist noch ne Menge unausgeschöpftes Potential....an der Platte wie beim Trinken ???

Wenn du dich nicht von ihm trennen kannst,unsere zweite sucht auch noch Verstärkungen,und die dritte eh immer...Gruss

Und nicht traurig sein! :-)))

Geändert von Takahara_Sun (07.04.2007 um 18:36 Uhr) Grund: bl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »