|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber 07/08
Moin,
da muss ich dir auch Recht geben. Dieses Saison hatten wir echt richtig viel Verletzungspech !!! Wir hoffen das es nächste Saison einfach besser läuft und wir endlich mal den Aufstieg packen. Aber du hast Recht : " Alles muss erstmal gespielt werden " !!! Schöne Ostern nach Wöbbel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2) Hoffe doch sehr das das wir das mit den 2 Noppen noch erleben werden ![]() @"Gerücht: Domski-Jerxen": Sieht wohl so aus als würde das wirklich klappen. Meines wissens ist Domski so heiß auf einen Wechsel weil er dann Endlich mit Bernd Wüstenbecker Doppel spielen kann. ![]() @Vari Spinnpower: *Gedankenvermerk: Wöbbel schlagen...* ![]() Was mich noch interessieren würde ist ob Detmold dann in allen Mannschaften erstmal zu 7. an den Start geht, oder ob wirklich noch wer runter geht, aber da ich davon ausgehe, das die zu diesem frühen Zeitpunkt noch genauso am diskutieren sind wie wir frag ich im Mai nochmal nach... |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dirk,
da hast du Recht. Es steht alles noch nicht zu 100 Prozent fest !!! Bis auf das unsere 3. Herren so bleibt und halt Sebastian runter kommt und wohl zwei neue auch unten spielen werden. Denke wir werden dann zu 7 oder sogar 8 aufstellen, wobei die ersten 4 aber sicherlich immer spielen werden. Bei unseren anderen Teams steht noch nichts ganz genaues fest !!! Also abwarten ... ![]() Man sieht Sich, MFG Stefan
|
||||
|
||||
zu Horn-Leotal...
bei unsern beiden kleinen Kaffvereinen ist es wahrlich schwer, alle auf einen Nenner zu bringen.... Das Horn in der Jugendarbeit stärker ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ![]() Erwachsenenbereich... nun ja... laut aktuellem Stand wird Horn wohl aus der 1.KK zurückziehen... was für die jungen Nachrücker sicher nicht von Vorteil wäre... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ach ja, bald gehts wieder mit Tennis los, was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
ANTI POWER Geändert von gothic (06.04.2007 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Takahara Sun
Da hilft der ganze Jim Beam nichts und auch kein Jonny Walker, der Crusher ist unverkäuflich. Außerdem liegt die Ablöse jenseits der Millionengrenze ![]() ![]() So ein Wechsel geht sowieso nicht ohne das Placet vom Cäpt`n ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab heute wechsel ich meinen TT-Schläger dann wieder gegen ein etwas grösseres Racket ein. Das mit dem JB und der Vertragsunterschrift machen wa dann demnächst im vereinslokal ![]() Gruss an den Rest der Randlipper |
|
|||
|
|||
@ Vari Spinnpower (Nickname,oder wirklich so spinnig?)
...der Meier ist ablösefrei. Ich hab aus dem im Tennis schon nen Shootingstar gemacht,dann krieg ich das beim TT locker auch hin...da ist noch ne Menge unausgeschöpftes Potential....an der Platte wie beim Trinken ??? Wenn du dich nicht von ihm trennen kannst,unsere zweite sucht auch noch Verstärkungen,und die dritte eh immer...Gruss Und nicht traurig sein! :-))) Geändert von Takahara_Sun (07.04.2007 um 18:36 Uhr) Grund: bl |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.