Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2007, 10:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

[QUOTE=Stellan;862777]
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Guman will nicht nur wechseln, Altshausen wollte ihn wohl auch nicht behalten.QUOTE]

Es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass es mit Stan Guman in Altshausen irgendwelche Differenzen oder Probleme gab. Stan ist ein tadelloser Sportsmann, ein fröhlicher Mensch und guter Kamerad.
Der Verein bei dem er in der neuen Runde spielen wird, ist jetzt schon zu beglückwünschen
.
Hallo Stellan,

das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen. Kann aber wohl durchaus falsch verstanden werden.
Du könntest aber sicher die ganze Sache auflösen, wenn bei Euch denn schon klar sein sollte wie es nächstes Jahr weiter geht.

Ciao Chris
Alt 30.03.2007, 15:04
klaus3 klaus3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaus3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist`s richtig von euren zwielichtigen Abwerbungen!!! etwas ablenken.
Unglaubliches war zu hören!!
Alt 30.03.2007, 15:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

klaus wenn dann schreib was zu hören war und nicht solche schwammigen Behauptungen. Das ist mindestens genauso schlechter Stil wie Du ihn scheinbar denen vorwirfst die Du ansprichts. (Wobei selbst das nicht ganz eindeutig ist)

Letztendlich frage ich mich aber immer wieder was so schlimm ist an Abwerbungen, so lange offen über alles geredet wird und die Vereinbarungen danach gehalten werden. Es bleibt doch letztendlich immer die Entscheidung des Spielers.
Man muss zwar den Verein nicht sympathisch finden deshalb aber etwas schlimmes oder unlauteres sehe ich darin nicht
Alt 31.03.2007, 10:26
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
klaus wenn dann schreib was zu hören war und nicht solche schwammigen Behauptungen. Das ist mindestens genauso schlechter Stil wie Du ihn scheinbar denen vorwirfst die Du ansprichts. (Wobei selbst das nicht ganz eindeutig ist)

Letztendlich frage ich mich aber immer wieder was so schlimm ist an Abwerbungen, so lange offen über alles geredet wird und die Vereinbarungen danach gehalten werden. Es bleibt doch letztendlich immer die Entscheidung des Spielers.
Man muss zwar den Verein nicht sympathisch finden deshalb aber etwas schlimmes oder unlauteres sehe ich darin nicht
kann ich dir nur zustimmen. Und vor Allem kommt jeder Verein in die Lage, Spieler auch mal "abzuwerben"! Und ich bin sicher dass nach Beilstein auch mal besere Spieler von anderen Vereinen nach Beilstein gehen werden, und nicht nur weil sie ganz von alleine dort hingehen. Und wenn es Vorwürfe gibt, dann auf den Tisch bitte. Klar ist es ärgerlich aber: sometimes you're the dog - sometimes you're the hydrant
Alt 31.03.2007, 12:45
jojo0815 jojo0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jojo0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klaus3 Beitrag anzeigen
So ist`s richtig von euren zwielichtigen Abwerbungen!!! etwas ablenken.
Unglaubliches war zu hören!!
da fällt mir eigentlich nur eins ein:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !!

Ich denke in der Disziplin "zwielichtige Abwerbungen" steht ein Verein ganz weit oben!! ... und das sind sicher nicht die Untermberger ...

jojo
Alt 31.03.2007, 17:08
jojo0815 jojo0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jojo0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
... Ausserdem geht der Einser der TSG Heilbronn, Yang Min, nach Luxemburg.

Gruss
Bleiben die übrigen Spieler in Heilbronn?
Was passiert in Neckarsulm?
Wer muss den Platz für Kramer räumen??
Schicken sie einen ihrer 3 Tschechen nach Hause??

jojo
Alt 31.03.2007, 19:12
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wohin geht denn Gacina?
Alt 01.04.2007, 15:17
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bleiben die übrigen Spieler in Heilbronn?
Was passiert in Neckarsulm?
Wer muss den Platz für Kramer räumen??
Schicken sie einen ihrer 3 Tschechen nach Hause??

jojo
Ich glaube der Ungar geht auch! Naja die werden nächstes Jahr nicht oben mitspielen können. Es sei denn da kommt noch jmd. für vorne!
Ich denke auch, dass Neckarsulm einen Tschechen nach Hause schickt! Dann sind die nächstes Jahr auch schwächer! Der Kramer wirds hinten schwer haben! Seine aktuelle Bilanz ist ja nicht so berauschend! Wann kommen denn die Neuverplichtungen von Untermberg? :-)
Alt 02.04.2007, 08:33
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
Hallo Chris,

weißt Du, was in Altshausen los ist ? Wieder spielt nicht, Weber geht weg und Guman will jetzt auch wechseln ? Gehen da etwa die Lichter aus oder wird nur das Personalkarussel ein bischen gedreht ?

Grüße

Wolfram
Ich glaube, gehört zu haben, dass Wieder zum SSV Reutlingen geht und dazu sollte noch evtl. Sven Wirth (Bad Liebenzell) kommen...

Gruss Petar
Alt 03.04.2007, 13:17
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist jetzt eigentlich mit ochsenhausen? die steigen ja offiziel nicht auf und obs durch Rückzüge reicht scheint auch nicht sicher, oder sehe ich da etwas falsch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »