|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008
Träumen ist erlaubt, packt lieber schon mal die Taschentücher aus, den nächste Saison heißt es wieder...... Montag ist DSF Tag
|
|
|||
|
|||
Danke für die freundlichen Worte Peter. Als Absteiger Nr. 1 habe ich euch noch nie gesehen. Als Mitanwärter für den Abstieg im letzten Jahr sicherlich. Doch das ist ja nicht böse bemeint und auch kein Gerücht. Sondern lediglich eine Einschätzung der Mannschaftsstärke.
Was ich meinte ist, dass ich bei meinen "Gerüchten" richtig lag. Ich möchte ja auch niemanden in irgend einer Weise negativ beurteilen. Ich beteilige mich lediglich an den Wechsel"gerüchten" bzw. werde das, was mir zu Ohren kommt, der Allgemeinheit kund tun. Sicherlich wird das ein oder andere dann nicht zutreffen. Sonst würde ich mein Geld sicherlich auf andere Art und Weise verdienen. Wer letztendlich nächste Saison wo spielen wird, das erfahren wir alle früh genug, wenn die Ligen feststehen. Doch es macht auch Spaß die "Gerüchte" zur Diskussion zu stellen. Und zum Club. Also ich bin auch gegen Frankfurt im Stadion. Und denke, dass es der Club auch schaffen wird, ins Finale einzuziehen. Wobei es sicherlich ein schweres Stück Arbeit wird. Vielleicht sehen wir uns ja Peter. Auch gegen Hertha bin ich dort. Aber da spielst du ja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin dir doch gar nicht böse wegen deinen Einschätzungen, ich mag es nur eigentlich nicht, wenn man umbedingt anonym bleiben muss. Zu seinen Meinungen kann man doch stehen, sollte für einen erwachsenen Menschen doch kein Problem sein. Ich kann nur eins überhaupt nicht ab: Persönliche Angriffe von anonymen Schreibern, dass ich für mich wirklich das allerletzte!! Deshalb werde ich auf einige Angriffe von bestimmten Schreibern auch gar nicht mehr eingehen. Willst du weiter anonym schreiben, kein Problem, wenn du sachlich und fair bleibst. Servus, Peter
|
|||
|
|||
@Peter:Ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen,es tut mir leid! Aber was Du über mich geschrieben hast war auch nicht fein. Vergessen und vorbei! Ich werde über niemand mehr etwas negatives schreiben,das war sehr unglücklich,das wollte Ich so nicht tun,Sorry! Es liegt mir fern irgendwelche Leute anzugreifen,das ist nicht meine Art.Nochmals Entschuldigung,Ich hoffe Du hast das ganze auch vergessen.Noch viel Spass im Forum
|
|
||||
|
||||
-->> The Hunter!!
Da habe ich mich gerade ausgeklingt und dann doch noch kurz gelesen. Alles klar, ist angekommen und vom Tisch, ich werde dir nichts nachtragen, falls ich auf deine Berichte sauer reagiert habe, entschuldigung! Eine Erklärung, wieso ich mich so verhalten habe, lies im Bericht davor. So, und jetzt ist Sonntag und ich will diesen PC nicht mehr sehen :-) Servus!
|
|||
|
|||
@Peter
1. Ich bin im Block 42. Wie immer wenn ich in Nürnberg im Stadion bin. Da ist es ein Problem (wie du sicher weißt) in den 11er Block zu kommen. Aber macht mal schön Stimmung. Ich schau mir das gerne an. 2. Ich bleibe Anonym. Und zwar auf folgendem Grund. Nicht weil ich mich verstecken muss und ich Leute angreifen möchte. Sondern weil mir sehr viel zugetragen wird. Wenn ich unter meinem Namen schreibe wird mir nichts mehr erzählt. Deshalb bleibe ich sachlich anonym. Und wir trinken sicher noch das eine oder andere Bier miteinander. Wie schon in der Vergangenheit, so auch in der Zukunft. Und wenn jemand das ein oder andere "Gerücht" das ich verbreite dementieren möchte, so kann er das gerne tun. Ebenso natürlich bestätigen. In diesem Sinne halte ich weiter die Augen und Ohren offen und gebe meinen Senf dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du, IM, wieso hast du eigentlich deine Marktheidenfelder nicht auf der Rechnung? Kannst du mir sagen, wie ihr nicht auf die Abstiegsplätze rutschen wollt?
|
|||
|
|||
Meine Rechnung ist doch nicht schwer
Die wichtigen Spiele in dieser Gruppe sind doch Ochsenfurt - Leidersbach Ochsenfurt - Sulzbach Veitshöchheim - TGW Marktheidenfeld gewinnt nichts mehr Ochsenfurt schlägt Leidersbach und Sulzbach die TGW schlägt Veitshöchheim (die anderen Spiele der betroffenen Mannschaften lasse ich Außen vor. Ja. Ich weiß. Es kann auch eine Überraschung geben. Braucht mir niemand zu sagen) Somit wäre die Tabelle am unteren Ende Sulzbach mit 8 Punkten Veitshöchheim mit 9 Punkten Leidersbach mit 9 Punkten - Relegation Natürlich kann ein Spiel anders ausgehen wie ich das einschätze. Aber ich sagte es ja bereits. Ich bin kein Hellseher. Sondern ich gebe nur MEINE Meinung kund. Wenn einer diese Rechnung anderst sieht, dann kann er das ja gerne tun. |
|
||||
|
||||
Hallo IM,
was hälst Du davon: Sulzbach gewinnt gegen Ochsenfurt, dann sind sie vor Marktheidenfeld (falls die nichts mehr gewinnen). Und dann sieht die Tabelle wieder ganz anders aus. Ich glaube, Prognosen helfen gar nichts. Das hat man bei uns in der Liga auch gesehen Aber es ist doch klasse, dass alles so spannend ist. Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Es ist auch sehr spannend. Und natürlich kann Sulzbach auch Ochsenfurt schlagen. Neueste Information dazu. Sulzbach bleibt so zusammen und das freut mich auch sehr.
Auch kann Leitersbach gegen Ochsenfurt punkten. Oder Veitshöchheim gegen die TGW. Habe nur meine Meinung kund getan. Und euch kann man ja fast gratulieren. Schön dass Bürgstadt wieder in dieser Liga spielt. OK. Keine Voreiligen Schlüsse. Doch auch hier gilt. MEINE Einschätzung. Ihr schafft es. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.