|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Joola Mambo
|
|||
|
|||
Hallo,
Donic Baxter D 100 der Belag - Schwamm war sooooo lahm , man kann sagen da ging gar nix. Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
Ist das denn nicht gut fürn Abwehrer? Zumindest bei unsren im verein isses so, aber wahrscheinlich spielst du sowas, das man "progressiv" nennt.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
langsam ist gut ,aber der D100 ist tot ohne Gefühl und noch langsamer wie eine Schnecke HiHi.nach meiner Meinung einfach ein Fehlgriff. Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
ich finde alle stiga beläge gaaanz schlimmm!!also bei beläge kommt nichts an butterfly ran muss man mal s knallhart sagen!!entweder stimmt die lebensdauer der anderen marken nicht oder des produkt is müll!!schade eigentlich!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh ich auch so...total grausamer Belag!! |
|
||||
|
||||
Also ich habe "nur" den D50 gespielt und den empfand ich schon als erschreckend ultra- langsam. Jetzt mal ich mir aus wie das mit dem D100 wäre - grausam. Aber wie bei allem: es gibt mind. einen, der damit was anfangen kann und für den das der Belag ist.
|
|
|||
|
|||
auch wenn das hier nich das "anti" forum is:
hab mir mal von nem freund den joola (?) "dingo" ausgeliehen. nach 2 stunden intensivem training bei dem ich 99% der bälle nicht einmal übers netz bekommen hab, hab ich das ding dann wieder runtergerissen... das war dann auch das erste und letzte mal, dass ich über die perverse kombination vh:anti rh: kn nachgedacht hab...
|
|||
|
|||
hallo,
mein schlechtester belag war eindeutig der kokutaku tulpe in japanischer version mit chinesen obergummi!(man konnte nur schießen und trotz der klebrigkeit hat man fast keinen schnitt reingekriegt) MfG |
|
||||
|
||||
Eindeutig so eine Doublefish 0.5mm scheiss von einem erwachsenen ausm Verein......ausser der SEHR GUTEN kontrolle^^ keine nennenswerten spieleigenschaften.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.