|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ärgerlich: Owtscharow
Zitat:
Deine Meinung geht mir kilometerweit am A.... vorbei, die darfst du natürlich haben. Ich sagte dir nur, dass du keine Ahnung von dem Thema hast und dabei bleibe ich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (30.03.2007 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann frage ich mich nur, wieso du danach fragst... bisschen verwirrt, oder?
Aber für solche Fälle gibt es ja immernoch das Sofa vom Abwehrtitan, siehe Stammtisch PS: Kann das mal jemand hier alles verschieben oder löschen, das gehört nun wirklich nicht hier hin... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verwirrt scheinst eher du zu sein. Ich habe dich gefragt, ob du Lieder von den Onkelz kennst. Du konntest mir keine nennen. Also hast du keine Ahnung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Lieder kennen heißt nicht automatisch die Namen der Titel zu kennen oder? Qualität einschätzen zu können hat nicht unbedingt etwas damit zu tun die Namen der Songs zu kennen oder? Da reicht es auch aus die Songs einfach zu hören, oder irre ich da?
Es tut mir ganz doll Leid, dass ich dir keine genauen Titelnamen nennen kann... weiteres per PN, wenn überhaupt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sriver Killer: neinnein...allein der Name ist ja schon quasi ein Qualitätsmerkmal. Wenn du den nicht kennst, dann gefällt die das Lied vllt. nicht (so wie bei den Tests wo Tomaten aus Holland und Tomaten aus Spanien "vertauscht" werden und aufeinmal die (wahren) Holland-Tomaten besser schmecken ). /Ironie OFF SriverKiller, hast absolut recht...man kann ein Gemälde auch schlecht finden ohne den Maler oder den Titel zu kennen (wobei hierbei der Name vllt. sogar noch eine Aussage über Sinn und Zweck des Bildes geben könnte). Btw.: Ich kenne auch ein paar Onkelz-Lieder, die eignen sich mM nach aber wirklich nur zum (be)saufen (z.B.: Wir ham noch lange nicht genug). Für mehr ist diese Grölerei mM nach nicht zu gebrauchen . P.S: Dieser ganze Thread passt inzwischen doch wirklich eher in den Stammtisch als hierher...ist ja peinlich sowas...wenn das jemand liest
|
||||
|
||||
Wie weit sie musikalisch oben bzw. unten sind kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht.
Ich habe aber (fast) alle Alben von ihnen und finde auf allen Alben etwa 50% der Stücke gut. Ich habe etwa auch 15 Ärzte Alben. Auf manchen Alben fällt es mir schwer etwas gutes zu finden. "Die Ärzte Früher" sind sicher das beste Beispiel für musikalische und gesangliche Qualität. Die Ärzte haben allerdings auch Lieder, die mir gefallen, trptzdem kann ich den "Gesamtcharakter" dieser Gruppe nicht leiden. @ Sriver Killer: Man ist sogar dazu gezwungen sich die Namen von schlechten Musiktiteln, der Hip Hop Scheiß im Fernsehen prägt sich ja sobald man die Glotze anmacht ein. Ich kenne genug schlechte Titel von den Ärzten (aber auch von den Onkelz). Beispiel Ärzte: Der lustige Astronaut (Die Ärzte Früher) Beispiel Onkelz: Stand der Dinge (Dopamin) Jede Band hat positive, sowie negative Eigenschaften, daher brauch man jetzt auch nicht darüber streiten, welche Band die beste ist (nicht nur auf Ärzte und Onkelz bezogen). Dass eine Spannung zwischen Onkelz und Ärzten (und oft auch deren Fans) ist, ist wohl bekannt. MMn haben die Ärzte keine Ahnung vom Thema Onkelz. ICH glaube, dass die Onkelz politisch vollkommen neutral sind und das habe ich auch in meinen letzten Beiträgen begründet. Viele, die sagen, die Onkelz seien rechts haben keine Begründung dafür. Sprüche wie "einmal Nazi immer Nazi" sind vollkommen hirnlos und fehl am Platz!
|
|||
|
|||
Wenn unser guter Dimitrij das liest, dann wird er sich wundern, warum Böhse Onkelz seinen Thread kaputt machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß nichtmal auf welchem Sendeplatz Viva auf meinem Fernseher ist und ob es überhaupt eingespeichert ist, wenn jenseits von Sendeplatz 30... Kenne auch nicht viele Titel der Ärzte oder der Toten Hosen oder von wem auch immer, ich merke mir immer nur Namen von Sachen die mich auch wirklich ansprechen... |
|
||||
|
||||
Ich finde es erstaunlich das noch niemand auf meine "versteckte" Botschaft reagiert hat. Diese Diskussion ist eh zwecklos, die Onkelz-Fans werden nicht locker lassen, genauso wenig wie die "Hasser". Da hat jegliches argumentieren keinen Sinn. Mir fällt auf Anhieb wirklich kein Onkelzlied ein, welches ich nicht gut finde. Mal abgesehen von den ganz alten Titeln, die habe ich einmal gehört und mich damit dann auch abgefunden, jedoch weiß ich auch was in den einzelnen Liedern beinhaltet ist, was ich von einigen hier keinesfals behaupten kann. Musikalisch sind die Onkelz sicher nicht auf dem Niveau von Kirk Hammett und Co., aber es ist sicher schwer aus relativ einfacher Musik erfolgreiche Lieder zu machen. Nirvana war auch nicht anspruchsvoll. Ich finde es allerdings auch unangebracht Bands mit dem Erfolg derer zu messen. Die Onkelz schafften dies ohne jegliche kommerzielle Einwirkungen. Ich bleibe bei meinem Standpunkt, den ich bereits angesprochen habe!
|
||||
|
||||
Stimme dir zu, unabhängig von der politischen Einstellung, die Band ist und bleibt einfach belanglos. Musikalisch uninspirierte Songs mit lächerlichen Texten. Diese übertriebenene Selbstbeweihräucherung, ständige Abgrenzungsgedanken und das Sich-unverstanden-fühlen. Ist ja auch viel einfacher als sich mal mit Kritik auseinanderzusetzen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.