|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Hallo Leute,
Egal ob wir zweite oder dritte werden. Normale weise hätten wir schon lange Meister gewesen. Nun ist alles anders gelaufen. Für uns war die ganze rückserie nicht einfach. Jede Spiel ist mann noch im gedanken. Darum hoffe ich das der Saison so schnell wie möglich zu ende geht. Möchten wir die Relegation nicht schaffen auch kein problem. Möge der beste Mannschaft gewinnen. Frohe Ostern |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir vermisssen ihm auch auf der arbeit. Das leben geht weiter auch wenn man es nicht versteht. Ich werde ihm nie vergessen. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist vielleicht off topic, aber vielleicht sollten wir hier im Forum mal drüber nachdenken uns typisieren zu lassen. Das hilft eurem Kollegen zwar nicht mehr, aber man könnte im Gedenken an ihn im Nachhinein eine gute Sache tun. So oder so - beißt die Zähne zusammen und kämpft um die Reli zu schaffen, ich denke das wäre wohl auch in seinem Sinne. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Der Mann scheint Ahnung zu haben...
|
|
|||
|
|||
Tja, unser "worst case" ist tatsächlich eingetreten: Der SSV fährt zur Reli nach Buer. Wahnsinn!!
Unser Saisonziel war der Klassenerhalt, erst recht als sich unsere Nummer 2 kurz vor Saisonbeginn das Sprunggelenk gebrochen hatte. Und dann werden wir doch glatt Zweiter. Wir können´s echt nicht fassen. Auch wenn wir zwei Klatschen kriegen werden - wir freuen uns mitspielen zu dürfen und versprechen, dass wir in beiden Spielen Vollgas geben werden, schließlich können unsere Spiele wichtig sein, wenn Meppen und Buer unentschieden spielen sollten. Bis später General Pöpp |
|
||||
|
||||
@General & Co.
Wie sieht es eigentlich aus, sind die "Fan-Busse" schon geordert Hoffentlich können wir unser Reli-Spiel so legen das es vielleicht möglich ist euch in Buer ein wenig zu unterstützen Hoffentlich gelingen euch in der Relegation auch wieder zwei eurer berühmten "Marathonmatches" - denn geschenkt bekommt man von euch ja nie was |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.