|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-Börse
Zitat:
Scherz beiseite, muß erstmal runterkommen bei so einer gequirlten Kacke die der Typ Tyson da schreibt. 18 Beiträge nur Müll. Herzlichen Glückwunsch !!! Nee, momentan habe ich keine Lust solch bekloppte Beiträge zu komentieren. Fortsetzung folgt mit Sicherheit. |
|
||||
|
||||
Sach mal, kennst Du die aktuelle Single von LaFee?
Heul' doch, heul' doch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Moment mag eure Erste ja jünger sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber unsere Erste ist ja eigentlich die Zweite, wenn Neumann, Wiegers, Hönel und ich wieder da sind. Da gebe ich Dir ja Recht. Die Erste wird den Aufstieg aber wahrnehmen, falls er gelingt. Beides weiß auch Paul. @Paul: Natürlich wirst Du Dich in der Hinrunde anstrengen. Dir wurde ja versprochen an 1 zu spielen. Dafür musst Du jetzt richtig Gas geben. Eine ausgeglichene Bilanz brauchst Du schon, um nicht nur in der "Mitte" genehmigt zu werden. Und darin sehe ich das Problem. Du willst immer höher-schneller-weiter. Aber 2006/07 BK 2 "unten", Hinrunde 07/08 BL 2 Mitte und Rückrunde 07/08 BK 3 Mitte ist nicht das, was ein junger Spieler braucht. Und deshalb habe ich Dir auch abgeraten zur Rückrunde zu wechseln. Über einen Wechsel hättest Du Dir nach der Saison Gedanken machen können. |
|
|||
|
|||
@ DoGu + Oliver Q.
Wieso antwortet ihr nicht ganz normal? War ja auch schließlich ne ganz normale Frage. Aber um mich mal auf Euer Niveau zu lassen würde ich persönlich auch für kein Geld der Welt mich in solch Hobbyklassen wiederfinden. Wie gesagt, ganz normale Frage mit blöder Antwort eurerseits ! Gruß Uli W. |
|
|||
|
|||
Scherz beiseite, muß erstmal runterkommen bei so einer gequirlten Kacke die der Typ Tyson da schreibt. 18 Beiträge nur Müll. Herzlichen Glückwunsch !!!
Die Fähigkeit Beiträge objektiv zu beurteilen möchte ich dir hiermit absprechen. Lerne außerdem erstmal zählen Du Pfeife! Wer ist eigentlich dieser extrem dicke Mensch auf eurem Mannschaftsfoto? So sollte ein Sportler aussehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Bisher ist noch kein Wechsel bei uns eingegangen!
Könnte allerdings sein, dass er jemanden ersetzen wird. Näheres zu gegebenem Zeitpunkt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube was Spieler wo bekommen oder auch nicht, geht dich nicht wirklich was an... Frage ich nach deinem Nettoeinkommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wechseln will!? Ist da was dran?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist für mich einfach nur ne absolute Flachzange. Haust hier Sprüche raus von wegen Söldnertruppe, dicke Menschen usw. Wobei, Erfahrungsgemäß sind solche Würste wie Du, die mit den meisten Minderwertigkeitskomplexen und die, die zu Hause nix zu sagen haben, ergo muß man sich hier im Forum mal auslassen. Echt hübsch. Und übrigens, der extrem Dicke auf dem Bild ist der Herr Brandenburger und selbst der würde wahrscheinlich mit nem Kochlöffel gegen Dich gewinnen. Übrigens mein Name ist Oliver Quosbarth und Deiner ??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.