Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2007, 15:44
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Börse

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Ziele haben wir genug....

Was wir dafür zahlen? Für jeden eine Finca auf Mallorca mit Pool und Sauna, dazu selbstverständlich drei landestypische Schönheiten (sonst wär es ja nicht ganz so schön), je nach Paarkreuz einen Porsche, BMW oder Alfa Romeo (Mist, dass ich nur unten spiele), und, wenn man ganz lieb bittet eventuell auch ein Eigentumshaus (ist doch richtig, oder, Olli?)

Also, viel Spaß beim Spekulieren und Draufhauen auf Wewer!

Wir haben vor, während und nach den Spielen unseren Spaß und das ist auch gut so...
Hallooooo, jetzt bin ich aber baff, Du hast eindeutig meine neue Frau und unser Kind vergessen und warum fahre ich nur Volvo wenn mir eigentlich ein Porsche zustehen würde ? Endlich habe ich es schwarz auf weiß von Dir

Scherz beiseite, muß erstmal runterkommen bei so einer gequirlten Kacke die der Typ Tyson da schreibt. 18 Beiträge nur Müll. Herzlichen Glückwunsch !!!

Nee, momentan habe ich keine Lust solch bekloppte Beiträge zu komentieren.
Fortsetzung folgt mit Sicherheit.
Alt 09.10.2007, 16:34
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Mal zur Info:

Jammer', jammer', flenn' 'rum

Sach mal, kennst Du die aktuelle Single von LaFee?

Heul' doch, heul' doch...
Alt 10.10.2007, 09:52
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erstens: Ich möchte bezweifeln, dass die erste Mannschaft von Wewer vom Altersdurchschnitt älter ist als Salzkottens Erste

Zweitens: Gerade für einen jungen Spieler ist es wichtig, in einem Verein oder einer Mannschaft zu spielen, wo man auch gemeinsam etwas unternimmt und es ein wenig Spaß macht! Ihm macht es einfach Spaß in Wewer mit den Leuten zu spielen. Ob das auch in Salzkotten der Fall ist vermag ich nicht zu beurteilen, da ich mir bisher noch nie ein Bild davon gemacht habe! Auch wenn es für viele unglaublich klingen mag, aber wir sind eigentlich ganz Nette...

Außerdem ist der sportliche Aspekt nicht ganz von der Hand zu weisen. Welchen Sinn macht es in einer Truppe zu spielen, die zwar vom Potenzial her aufsteigen könnte, dieses aber wahrscheinlich nicht tut, nur weil ein Spieler dieses nicht will???? In Wewer würde es so etwas nie geben!

Und jetzt viel Spaß dabei auf mich einzuschlagen!
Nur eben kurz zu den zwei Punkten:
Im Moment mag eure Erste ja jünger sein, das kann ich nicht beurteilen. Aber unsere Erste ist ja eigentlich die Zweite, wenn Neumann, Wiegers, Hönel und ich wieder da sind.

Da gebe ich Dir ja Recht. Die Erste wird den Aufstieg aber wahrnehmen, falls er gelingt.

Beides weiß auch Paul.

@Paul: Natürlich wirst Du Dich in der Hinrunde anstrengen. Dir wurde ja versprochen an 1 zu spielen. Dafür musst Du jetzt richtig Gas geben. Eine ausgeglichene Bilanz brauchst Du schon, um nicht nur in der "Mitte" genehmigt zu werden. Und darin sehe ich das Problem. Du willst immer höher-schneller-weiter. Aber 2006/07 BK 2 "unten", Hinrunde 07/08 BL 2 Mitte und Rückrunde 07/08 BK 3 Mitte ist nicht das, was ein junger Spieler braucht. Und deshalb habe ich Dir auch abgeraten zur Rückrunde zu wechseln. Über einen Wechsel hättest Du Dir nach der Saison Gedanken machen können.
Alt 10.10.2007, 10:01
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ DoGu + Oliver Q.

Wieso antwortet ihr nicht ganz normal? War ja auch schließlich ne ganz normale Frage.

Aber um mich mal auf Euer Niveau zu lassen würde ich persönlich auch für kein Geld der Welt mich in solch Hobbyklassen wiederfinden.

Wie gesagt, ganz normale Frage mit blöder Antwort eurerseits !

Gruß Uli W.
Alt 10.10.2007, 11:18
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scherz beiseite, muß erstmal runterkommen bei so einer gequirlten Kacke die der Typ Tyson da schreibt. 18 Beiträge nur Müll. Herzlichen Glückwunsch !!!

Die Fähigkeit Beiträge objektiv zu beurteilen möchte ich dir hiermit absprechen.
Lerne außerdem erstmal zählen Du Pfeife!
Wer ist eigentlich dieser extrem dicke Mensch auf eurem Mannschaftsfoto? So sollte ein Sportler aussehen!
Alt 10.10.2007, 12:37
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Paul Popanda verlässt den TTV Salzkotten und wird die 1.Mannschaft des SC Wewer 2000 in der Bezirksklasse verstärken!
Aus Interesse nachgefragt: kommt Paul zusätzlich rein oder als Ersatz?

w
Alt 10.10.2007, 12:44
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen
Aus Interesse nachgefragt: kommt Paul zusätzlich rein oder als Ersatz?

w
Bisher ist noch kein Wechsel bei uns eingegangen!

Könnte allerdings sein, dass er jemanden ersetzen wird. Näheres zu gegebenem Zeitpunkt...
Alt 10.10.2007, 12:46
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
@ DoGu + Oliver Q.

Wieso antwortet ihr nicht ganz normal? War ja auch schließlich ne ganz normale Frage.

Aber um mich mal auf Euer Niveau zu lassen würde ich persönlich auch für kein Geld der Welt mich in solch Hobbyklassen wiederfinden.

Wie gesagt, ganz normale Frage mit blöder Antwort eurerseits !

Gruß Uli W.
Warum sollten wir auf solch eine bescheuerte Frage ernsthaft antworten?

Ich glaube was Spieler wo bekommen oder auch nicht, geht dich nicht wirklich was an...

Frage ich nach deinem Nettoeinkommen?
Alt 10.10.2007, 13:07
Oliver-DJK Oliver-DJK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver-DJK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bisher ist noch kein Wechsel bei uns eingegangen!

Könnte allerdings sein, dass er jemanden ersetzen wird. Näheres zu gegebenem Zeitpunkt...
Gerüchteweise hört mann im TT-Busch das der Spieler Brandenburger
wechseln will!?
Ist da was dran??
Alt 10.10.2007, 13:40
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen

Die Fähigkeit Beiträge objektiv zu beurteilen möchte ich dir hiermit absprechen.
Lerne außerdem erstmal zählen Du Pfeife!
Wer ist eigentlich dieser extrem dicke Mensch auf eurem Mannschaftsfoto? So sollte ein Sportler aussehen!
Ausgezeichnet Deine Stellungnahme. Beiträge objektiv beurteilen kann man dann wenn Beiträge objektiv geschrieben werden, so wie zum Beispiel die von Herrn Wibbe. Ausgezeichnete Beiträge mit inhaltlich hervorragenden Argumenten. Was kommt von Dir ???? Nur Müll und dazu jetzt auch noch Beleidigungen. Sehr geil !!!

Du bist für mich einfach nur ne absolute Flachzange.

Haust hier Sprüche raus von wegen Söldnertruppe, dicke Menschen usw. Wobei, Erfahrungsgemäß sind solche Würste wie Du, die mit den meisten Minderwertigkeitskomplexen und die, die zu Hause nix zu sagen haben, ergo muß man sich hier im Forum mal auslassen. Echt hübsch. Und übrigens, der extrem Dicke auf dem Bild ist der Herr Brandenburger und selbst der würde wahrscheinlich mit nem Kochlöffel gegen Dich gewinnen.

Übrigens mein Name ist Oliver Quosbarth und Deiner ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »