|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2007/2008
Zitat:
Wobei ich die Sache an sich natürlich nicht gutheisse!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich lege Wert darauf, dass es sich lediglich um die beiden Ruf Brüder handelt! Die übrigen Mannschaftsmitglieder haben sich o.k. verhalten ! Für diese Art der Beleidigungen bekommt man im Fußball 4. Spiele Sperre. Da das Spiel aufgezeichnet wurde hoffe ich, dass die Beleidigung vom G. Ruf zu hören ist ! Alles weitere jetzt über den Staffelleiter bzw. Spruchausschuß !! Mit sportlichem Gruß Thomas Trapkowski Geändert von Tomm (29.10.2007 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann Dir versichern, dass war kein Wortgeplänker sondern eine Beleidigung unter der Gürtellinie! Diese Beleidigung war in dem für uns so wichtigen Spiel Spielentscheidend! Gruß Thomas Trapkowski |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas. Ich selber kam auch erst, als G. Ruf schon im letzten Satz gegen Schettki war, kann mir deshalb kein Urteil bilden. Denke aber dennoch, das man zumindest die Aufzeichnung von nicht!!! als Beweis nehmen sollte, das sonst bestimmt in Zukunft einige Mannschaften was gegen eine Aufzeichnung hätten.
Geändert von R.Wolters (29.10.2007 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den Mund auftun und beleidigen ist bei manchen Leuten eins.
(Jean de La Bruyère)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es würde ja voraussetzen, das Mannschaften mit dem Vorsatz losfahren, unsportlich zu sein. Wenn ein Mitschnitt als Beweis taugt, hat daran bestimmt niemand etwas auszusetzen und kann nur förderlich sein. Also, erst denken, dann schreiben, und beim rasen durch die Foren nicht den Überblick verlieren ![]() |
|
||||
|
||||
Nu mal Butter bei die Fische - was ist denn vorgefallen?
Hat Gordon Thomas Prügel angedroht, falls er weiter so gut spielt??? Ihr wisst, die TT-Familie ist klein - und alles kommt früher oder später heraus. ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, die Rufs. Hatte ich auch schon das zweifelhafte Vergnügen gegen.
Und die haben ihren Ruf mal ganz sicher nicht ohne Grund. Solariumbräune, Haarreifen, Goldkettchen (?) ... Schade, dass sie hier nicht dabei sind... |
|
||||
|
||||
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt und ob Sperren verhängt werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, mit den beiden befreundet zu sein, aber dieser Post geht ja ein bisschen am Thema vorbei. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.