|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Hallo Wombat
da ich nicht immer auf Eure HP gehe, habe ich es zuspät gesehen. Mit Michael Janesik habt Ihr einen guten dazu bekommen. Glückwunsch Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann prüft der WTTV die Aufstellungen; wenn er meint, daß nach den Bilanzen des letzten Jahres Martin leistungsmäßig in die 1. Mannschaft gehört, erhält er ohne Rückfrage einen Sperrvermerk. So etwa auch geschehen mit Michael Klein letztes Jahr in Attendorn. Gruß Rüdiger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das meinte ich nicht...weiter unten (bzw, weiter oben, je nachdem) stand es bereits...
|
||||
|
||||
|
Was ist den in Meinerzhagen los ??? Laut Wechselfieber ist Snasel in Meinerzhagen
|
||||
|
||||
|
Mal gucken, was wir an Leuten für die möglichen Verbandsliga 3 Teams zusammenbekommen:
Annen: 1. Pohl, 2. Schneider, 3. Woywod, 4. Eikwinkel, 5. Herrmann, 6. Vogel, 7. Flachmann? Attendorn: 1. Heimes, 2. Daunheimer, 3. Heidersdorf, 4. Behrens, 5. Eggers, 6. Wilkmann J. Bärbroich: Boczkowski, Brandt, Bruhn, Haeger, Schmitz, ??? Bielstein: 1. Wilhelm, 2. Häusler, 3. Becher T., 4. Scholten, (4.5 Becher M.???) 5. Büth, 6. Hollweg, 7., Braun Bommern: 1. Knoll, 2. Priestley, 3. Loer, 4. Kaib, 5. Hagedorn, 6. Jentsch Iserlohn: 1. Becker, 2. Hegendorf, 3. Panic, 4. Janasik, 5. Sparding, 6. Gamilec, Letmathe: Aurich, Bartkowiak?, Dybjec, Finking, Illgen?, Konieczny, Rummenhohl, Zeimetz?, Lüdenscheid: 1. Fejer-Konnerth, 2. Zelazkowski, 3. Rupcic, 4. Froese, 5. Katzke, 6. Anuth Meinerzhagen: 1. Snasel, 2. Schlottner, 3. Meißner/Born, 4. Born/Meißner, 5. Schriever, 6. Borrmann Netphen II: 1. Wiederkehr, 2. Stötzel, 3. Prinz, 4. Schipplock C., 5. Weiß, 6. Weyand, 7. Roth K. F. Wuppertal: 1. Korff, 2. Hesselnberg, 3. Gluth, 4. Kobiella, 5. Wolters, 6. Barkow, 7. Zander Werne?: 1. Szigan, 2. Bentin, 3. Schendzielorz, 4. Schönewald, 5. Schütte, 6. Humme Neviges II?: Boden, Boden, Kästner, Kopper, Ohde, Stache Bitte um Kommentare, Ergänzungen oder Reihenfolgen. Diese werde ich dann hier einarbeiten.
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (01.06.2007 um 22:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Denke mal, dass die Aufstellung von Fortuna so aussehen wird:
Korff, Hesselnberg, Gluth, Kobiella, Wolters, Barkow, Zander |
|
|
||||
|
||||
|
Dann sehen wir ja wieder hochklassige Spieler in unserer Fortuna Halle!
Hoffe die Jungs können diesmal mehr punkten! @balu1967 - Jetzt kannste mal zeigen, was du wirklich am Tisch kannst
|
|
|
|||
|
|||
|
@Carsten Schmidt
Bin doch schon in Frührente und wollte langsam meinen Abgang vorbereiten... Na, ja erfülle mir aber jetzt erstmal einen Lebenstraum und habe von meinem Arbeitgeber 3 Monate unbezahlten Urlaub bekommen. Werde mich auf mein Motorrad schwingen und quer durch Frankreich, Nordpspanien, Cornwall, Wales und die Tokana düsen ´Den ersten Tag meiner Auszeit liege ich allerdings mit einem Magen-Darm Virus im Bett... Werde erst wieder pünktlich zum 2.Spieltag in Deutschland aufschlagen und hoffe, dass mich mein überragendes Talent rettet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Hoffe die Jungs können diesmal mehr punkten!